ohne Yojinbo und alle gefangen:ABER KEIN DEUS!!** (* Final Fantasy)

ohne Yojinbo und alle gefangen:ABER KEIN DEUS!!** (* Final Fantasy)

WIESO bekomme ich Deus nicht!!Hab alles richtig gemacht!!Ich mutiere hier langsam zum Playstation Junkie!!!Bitte....helft.....
Also, du musst nicht nur alle Monster 10mal gefangen haben, du musst auch alle Monster aus der Artensammlung, Gebietssammlung und Monsteranstalt Spezial besiegen!
schön. hättest die frage auch ruhig in einen schon stehenden thread schreiben können!
schön.hättest die (NICHT-) Antwort auf meine Frage auch in einen schon stehen Thread schreiben können, wo ich Ihn nicht lesen muss!!!
In dem beeits offenen Thread steht nur Quatsch über den Zanmatsou-Mann!Ich dachte nachher liest das keiner und sieht meine Frage nicht!!Gehts Dir jetzt besser???
kauf Dir doch mal nen größeren Bildschirm!!Da gehen dann mehr thräts drauf näää!!!
Ich denke, man muss nur die monsterfarm spezial monster besiegen?
un alle 10 monster
Nein, die aus der Artensammlung und Gebietssammlung auch!
Also Tuvok in den anderen Threads steht nicht nur "Quatsch über den Zanmatou-Mann", da steht auch das drin, was ich oben geschrieben habe.Hast du Deus nun schon oder nicht?
*G*
Zanmatou-Mann^-^
So habe Deusi baby!Habe nochmal gegen diesen Scorpion mit den beiden Armen gekämpft die sich immer wieder regenerieren(Weiss den Namen leider grad nicht) gegen den ich 100000%ig vorher schon mindestens 2 xgewonnen habe und dann war Deus plötzlich da!!verstehen tue ich es allerdings immer noch nicht!!
JETZT IST ER FÄLLIG!!!!!!!!
bei mir war es genau das gleiche, ich hab auch noch einmal gegen den gekämpft und plötzlich war deus da!

ME
Merkwürdig oder....???
Der name des scorpions war übrigens: Ultima Buster
Ich hätte dir in dem anderen Thead geantwortet ^^
Aber na ja,wenn du unbedingt einen neuen aufmachen willst,okay ^^
Naja, nun ist ja eh zu spät!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.