Wem gehts wie mir das man zu einseitig trainiert oder die pokemon einfach nicht gehorchen??
Ich trainiere immer die Pokemon aus meinem Team. Die haben alle 6 fast den gleichen Level.
Und solange du die passenden Orden hast gehorchen sie. Und das ist bei mir auch immer der Fall.
Und solange du die passenden Orden hast gehorchen sie. Und das ist bei mir auch immer der Fall.
Ähm, gehorcht das Startpokémon eigentlich immer? (bin mir nicht sicher ...)
Ich trainiere sie immer auf ein bestimmtes level...da kann nix in die Hose gehen
Wenn es getauscht ist, dann gehorcht es nicht so oft. Ich habe noch nie getauscht. Ich fange alle Pokémon selbst.
Das ist voll nerfig wenn die Pokemon nicht gehochen!
@Phil:Aber wenn es ein bestimmtes Pokemon nicht gibt?Fängst du sie dann mit X-Ploder?
@Phil:Aber wenn es ein bestimmtes Pokemon nicht gibt?Fängst du sie dann mit X-Ploder?
wen ich phil wäre würde ich mir monster wie celebie und mew schon mit x ploder fangen weil die kriegt man ja sonst nur von nintendo
Wenn es ein Pokémon nicht gibt, dann fange ich es mir kurz. Aber die meisten fange ich ohne XPloder. Ich such lieber.
Zikronik: Was glaubst du, was meine Anfangspokémon waren? Weder Endivie, Feurigel und Karnimani. Es waren Mew und Celebi.
Zikronik: Was glaubst du, was meine Anfangspokémon waren? Weder Endivie, Feurigel und Karnimani. Es waren Mew und Celebi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.