Hi
Wer kann mir helfen,ich komm bei Project Zero nicht mehr weiter,und zwar weiß ich nicht was ich bei der Tür mit den chinesichen Zeichen eingeben muss,bsw welche Zeichen
Wer kann mir helfen,ich komm bei Project Zero nicht mehr weiter,und zwar weiß ich nicht was ich bei der Tür mit den chinesichen Zeichen eingeben muss,bsw welche Zeichen
Es gibt viele solche Türen !
Bei welcher bist du (zu welchen Raum)?
Die wievielte Nacht ?
Wenn du mir das sagst kann ich dir sicher helfen ^^
Bei welcher bist du (zu welchen Raum)?
Die wievielte Nacht ?
Wenn du mir das sagst kann ich dir sicher helfen ^^
HI :)
Endlich mal ne Antwort.
Bin noch bei der ersten Nacht,also ist die erste Tür mit den chinesichen Zeichen..Wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest
Endlich mal ne Antwort.
Bin noch bei der ersten Nacht,also ist die erste Tür mit den chinesichen Zeichen..Wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest
Hello, I'm from Belgium and I have a question :
(please answer me in English, I don't understand German)...
The german version of "Project Zero" is only subtitled in German or is it in FRENCH too ???
Thank you for your anwer...
(please answer me in English, I don't understand German)...
The german version of "Project Zero" is only subtitled in German or is it in FRENCH too ???
Thank you for your anwer...
Du musst vo obersten Symbol zum zählen anfangen, also:
10,8,10,9
Ich glaub das müsste die richtige sein, wenn ich es nicht verwechselt habe ^^
10,8,10,9
Ich glaub das müsste die richtige sein, wenn ich es nicht verwechselt habe ^^
ich weiß nicht genau, bei welcher tür du bist.
Also kann ich nicht genau helfen. Du findest aber zettel im inventar wo zahlen rot leuchten. versuch davon welche einzusetzen.
Also kann ich nicht genau helfen. Du findest aber zettel im inventar wo zahlen rot leuchten. versuch davon welche einzusetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.