kann mir mal jeman dein paar tipps zu cs geben per email icq oder im forum.
ich spiele schon eine weile cs aber ich bleibe immer so ein durchschnitts csler
wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke!!!
ich spiele schon eine weile cs aber ich bleibe immer so ein durchschnitts csler
wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke!!!
...lange spielen ...
auf den kopf aimen und maus sensi runter schrauben !
aber sonst nur aimen lernen halt aufn kopf aber net immer ;)
auf den kopf aimen und maus sensi runter schrauben !
aber sonst nur aimen lernen halt aufn kopf aber net immer ;)
Besser mach sie am anfang auf 3 dann teste mal 2 und dann 1.5
ich hab meine maus auf 3.5 und mit 2 oder so bin ich voll schlecht !!!
aber bei mir gibts das net 3.5 2 1.5 wie auch immer
bei gibts nur so einen balken den man verschieben kann.
aber is ja auch egal die ms hab ich eh eingestellt ich bräucht mal andere tipps von einem pro, naja aber trotz dem danke.
bei gibts nur so einen balken den man verschieben kann.
aber is ja auch egal die ms hab ich eh eingestellt ich bräucht mal andere tipps von einem pro, naja aber trotz dem danke.
also zur maus sensi das musste nich bei CS im menu ändern sondern in der config von CS!
waaas? 7 des kann ja nich sein!
Also nobie ich sag dir nur nimm am besten 3 is für den Anfang nich schlecht!
Man wenn man sich des anschaut die ganzen Pro's spieln auch mit sehr niedriger sensi.
Also nobie ich sag dir nur nimm am besten 3 is für den Anfang nich schlecht!
Man wenn man sich des anschaut die ganzen Pro's spieln auch mit sehr niedriger sensi.
lol ka ich spiel mit ner razor boomslang und die is irre schnell ^^ so auf 7 oder was ich die habe, da reicht ne kleine bewegung und ich dreh mich um 360°
damit lässt es sie voll schnell reagieren, als wenn ich die maus immer abheben muss und neu aufsetzen
damit lässt es sie voll schnell reagieren, als wenn ich die maus immer abheben muss und neu aufsetzen
also für einstellung:
counter-strike öffnen
play cs
customize
advanced
da kannnste alles einstellen !!!
counter-strike öffnen
play cs
customize
advanced
da kannnste alles einstellen !!!
man du musst einfach in der config von CS nach dem Begriff sensitivity suchen und ihn dann nach deinen Bedürfnis einstellen.
ich hab auch am anfang meiner cs jahre mit 7 gezogt doch jetzt zogge ich mit 1. damit kann man halt viel besser aimen.
ja alles gut und schön 1 23 4 5 6 7 usw. aber wenn einer hinter mir steht da kann man sich gar nicht schnell umdrehen.
Zur Sensi: icgh spiel mit ner sensi von 20, und die
3\4 meiner Schüsse sind headys.
3\4 meiner Schüsse sind headys.
ich bin nich mal ein Pro, im Netz habe ich meißtens nach 45 min 75 Kills\30Deaths
man nobie, 20 ist das höchste, und 99 geht gar nicht!!!
(Kann ja auch nicht gehen, hat keine Beine, funktioniert aber trotzdem nicht)
(Kann ja auch nicht gehen, hat keine Beine, funktioniert aber trotzdem nicht)
also wenn man 30 deaths bei 75 kills auf einem gutem server hat wo nur gute leute zocken ist man echt nicht schlecht !!!
auf einem Server nur gute Leute? sowas gibts heute echt nicht mehr 75 Kills naja 30 Deaaths ist aber Trotzdem schlecht und in CS gehts nicht nur ums Fraggn sondern auch um Team Wins...
30 deaths ist echt ein wenig viel 20 ok aber 30 naja es gibt schlechtere
Der thread ist recht amüsant ...
die sensitivity is scheiss egal manche kommen mit 1 klar manche mit 20 ...
ausserdem kann man sens auf 99 stellen nur nich mehr aimen ...
und public stats jucken eh nicht wenn du im clan gamest ...
die sensitivity is scheiss egal manche kommen mit 1 klar manche mit 20 ...
ausserdem kann man sens auf 99 stellen nur nich mehr aimen ...
und public stats jucken eh nicht wenn du im clan gamest ...
Ich zocke mit 9.
Hab nur mal ganz kurz mit 1.5 gezogt. Aber wenn en gegner Hinter mir auftaucht dann hat man 0 Chancen.
Hab nur mal ganz kurz mit 1.5 gezogt. Aber wenn en gegner Hinter mir auftaucht dann hat man 0 Chancen.
also meine maus hat ne taste wenn ich da druck dann dreh ich mich von alleine um 180° und nochwas die sens ist gewöhnungssache aber man kans testen inden man (während man spielt z.B. wenn man tot ist ) in die console sens eingibt dann tab drückt und dann eine zahl von 0.1 bis 99 einstellt so kann man die sens ganz einfach verstellen
also ich habe mir sensitiv hoch/runter auf maus 4/5 gebunden (sehr praktisch)
fuer ne niedriege sensi braucht man auch nen GRROOOßßEN tisch sonst wir das nie was also mit nem standart pc tisch kann man da echt nich sopieln weil man die maus immer wieder abheben muss.
ich hab etwa 80x100 cm frei das reicht locker um nie abzusetzn...
ich hab etwa 80x100 cm frei das reicht locker um nie abzusetzn...
Was hier manche für nen mist labern! :p
Ich spiele mit Sens 0.8 und was solls? Habe ne Dual Optical+Ratpadz damit geht es ohne Probleme. Außerdem hängt die Sensitivity der Maus auch mit der Windows Einstellung zusammen und vorallem mit der Maus und dem Mauspad das man hat. Wenn man ne Kugelmaus mit nem normalen Stoffpad hat kann man mit ner sens unter 5 einfach nicht spielen.
Achja pasi, du weißt das dieses 180° Script in ALLEN Ligen verboten ist oder?
Ich spiele mit Sens 0.8 und was solls? Habe ne Dual Optical+Ratpadz damit geht es ohne Probleme. Außerdem hängt die Sensitivity der Maus auch mit der Windows Einstellung zusammen und vorallem mit der Maus und dem Mauspad das man hat. Wenn man ne Kugelmaus mit nem normalen Stoffpad hat kann man mit ner sens unter 5 einfach nicht spielen.
Achja pasi, du weißt das dieses 180° Script in ALLEN Ligen verboten ist oder?
Boah Junx,
Es ist doch kack egal nu oder? Bla ich kann mit 3 gut spielen bla mit 0.8 ist besser bla bla bla...
Tipps movment aiming etc. Dass ist dass Topic!!!!
Und nicht "Welche Sense ist am besten?"
Es ist doch kack egal nu oder? Bla ich kann mit 3 gut spielen bla mit 0.8 ist besser bla bla bla...
Tipps movment aiming etc. Dass ist dass Topic!!!!
Und nicht "Welche Sense ist am besten?"
jungs um so höher er die sens macht desto ungenauer wird die maus aehnlich wie beim volume stellt diese mal auf 10 so hoert ihr wie sich alles verzehrt
ach man passt uff!
Das einzige was wichtig ist das du dich an deine cfg gewöhne musst also auch an deine sens. das is das einzigste!
Ich zogg mit 2.2 mein freund mit 6 und der is genau so gut also der sens kack is scheiss egal!
Das einzige was wichtig ist das du dich an deine cfg gewöhne musst also auch an deine sens. das is das einzigste!
Ich zogg mit 2.2 mein freund mit 6 und der is genau so gut also der sens kack is scheiss egal!
ALTER DIE SENSI IST SCHEISE EGAL MAN ICH ZOCKE MIT 19 UN TREFF HERVORAGNET HEAD!!!!!!!
Wenn ihr meint :/ guckt mal ob nen pro mit 10 oder 20 spielt lol
stimme peter zu :>
stimme peter zu :>
sens is wirklich shice egal das is alles gewöhnungssache und kommt auf die maus mit an und die windoofs einstellungen ! nur ein tipp hat man maus acceleration an niedrige sens nehmen hat man maus accel ab is scheiss egal ! wie gesagt gewöhnungssache! naja egal zurück zum eigentlichen thread thema wenn du dein movement oder aim verbessern willst schau dir ein paar demos von sehr bekannten und guten gamern an ( mir prsönlich bringt es nichts ich spiele nach meinem eigenen stil ) versuch wie schon gesagt immer auf head zu aimen und dabei die maus ein wenig runterziehen (WEniger recoil/norecoil script funktioniert auch so nur mit tastaturbefehlen)! spielst du oft im inet anstatt im lan optimiere deine netsettings folgendermaßen: net_graph 1 in die console eingeben und cl_cmdrate cl_updaterate und rate so lange verstellen bis die grüne linie einigermaßen konstant bleibt und die blaue leicht über der roten ist ! zum movement beweg dich immer ! BLeib nur stehen falls du schiessen willst d.h. strfest du gerade links und ein gegner taucht auf lass strafe los und klicke ganz kurz rechts strafe und du stehst 2 schüsse abgeben und weiter strafen. spielst du ein cw und bist offensiv hock ich hin halte das ch auf kopfhöhe lass die leudde reinrushen
tausche deine hock position öfter die gegner sollte man nicht unterschätzen
spielst du eher defensiv geh auf entfernung mach es so ähnlich aber bleib rennbereit also stehen ! und am besten hinter einem hinderniss immerwieder schutz suchen ! HASt du eine awp hock dich hin taucht einer auf ein schuss und nächste position dann wieder schuss bleibe nie an einer stelle stehen !!!
spielst du eher defensiv geh auf entfernung mach es so ähnlich aber bleib rennbereit also stehen ! und am besten hinter einem hinderniss immerwieder schutz suchen ! HASt du eine awp hock dich hin taucht einer auf ein schuss und nächste position dann wieder schuss bleibe nie an einer stelle stehen !!!
sens is wirklich shice egal das is alles gewöhnungssache und kommt auf die maus mit an und die windoofs einstellungen ! nur ein tipp hat man maus acceleration an niedrige sens nehmen hat man maus accel ab is scheiss egal ! wie gesagt gewöhnungssache! naja egal zurück zum eigentlichen thread thema wenn du dein movement oder aim verbessern willst schau dir ein paar demos von sehr bekannten und guten gamern an ( mir prsönlich bringt es nichts ich spiele nach meinem eigenen stil ) versuch wie schon gesagt immer auf head zu aimen und dabei die maus ein wenig runterziehen (WEniger recoil/norecoil script funktioniert auch so nur mit tastaturbefehlen)! spielst du oft im inet anstatt im lan optimiere deine netsettings folgendermaßen: net_graph 1 in die console eingeben und cl_cmdrate cl_updaterate und rate so lange verstellen bis die grüne linie einigermaßen konstant bleibt und die blaue leicht über der roten ist ! zum movement beweg dich immer ! BLeib nur stehen falls du schiessen willst d.h. strfest du gerade links und ein gegner taucht auf lass strafe los und klicke ganz kurz rechts strafe und du stehst 2 schüsse abgeben und weiter strafen. spielst du ein cw und bist offensiv hock ich hin halte das ch auf kopfhöhe lass die leudde reinrushen
ufff wow und nochmal ufff und nochmal wow!!!!!!!!!!!!!!
vielen danke das hat mir geholfen ufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wow
vielen danke das hat mir geholfen ufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wowufff wow und nochmal ufff und nochmal wow
lol man alder wat is los lange weile? scheis drogen oda was geht mit dir
lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?lol man alder wat is los lange weile?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.