DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER (Film und Musik)

DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER (Film und Musik)

Ich brauche die Hilfe von allen Filmbegeisterten! Könnt Ihr Euch noch an die Serie "Die dreibeinigen Herrscher" (engl. THE TRIPODS) erinnern? Laßt uns diese Krönung der europäischen Low-Budget-Produktion mit ihrer genialen Story zurück auf den Bildschirm holen! Hier können wir demonstrativ für Qualität im Fernsehprogramm stimmen:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0716

Und vergeßt nicht: Für "The Tripods" stimmen!
Smiley
Kauf Dir doch die DVD. :)
Ich will aber die deutsche Fassung! Und ich will, daß auch die Jüngeren unter uns mal wieder was zum "Nachdenken" bekommen und nicht nur den Talkshow-Quatsch!

Ganz abgesehen davon muß diese Serie gewürdigt werden. Genauso wie viele andere auch, die einfach in Vergessenheit geraten sind oder evtl. von unseren Sendern einfach wegen kostengründen nicht mehr gesendet werden (wer kennt noch Catweasel?)

PS: Hast Du evtl. eine DVD in deutscher Fassung? Was soll die denn kosten?

Vergiss nicht zu posten, René! Machs wenn schon nicht für mich, dann wenigstens für Deine Kinder!
Smiley
Hammer, ich erinner mich noch an diese Serie. Fand das damals voll gruselig, dabei lief das nachmittags auf ZDF glaub ich. Ich würd das auch gerne mal wieder sehen, da ich nur noch wenige Erinnerungen daran besitze. Ich weiss noch wie in einer Folge jemandem so ein Implantat aus der Achselhöhle geschnitten wurde... voll gruselig.
Jedenfalls war die düstere Grundstimmung in dieser Serie phänomenal!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.