Boethiahs Bettlektüre (* Morrowind)

Boethiahs Bettlektüre (* Morrowind)

Ich sollte von der Diebesgilde aus in Altruhn irgendwo bei Gondesa Arobar dieses Buch finden wo finde ich diese Lektüre hätte sie sogar schon ermordet aber das Buch ist nicht ihn ihren Inventar?
in der kiste dort neben ihr
Ist das die Kiste mit der Falle schreibt immer wenn die Falle entschärft wurde und dann mit den Dietrich bearbeitet wurde Schloß zu komplex oder hat das Buch einen anderen Namen
finde das Scheiß Buch nicht wenn ein Schloß zu Komplex ist liegt das an meiner Ausbilödung muß ich die Rubrik Sicherheit mehr aufleveln oder bin ich wirklich so blind
Kann keiner helfen??
drüch die taste links von 1 dann klick auf die truhe und gib
unlock
ein
dann drück enter und das schloss ist auf
Danke hat des nichts mit der eigenschaft Sicherheit zu tun
doch hat es natürlich würdest du die trühe mit nem höheren sicherheitsskill aufkriegen
und das was der dämonenbeschwörer anspricht ist ganz einfach cheaten
pffff,
für eine truhe mit lochlevel 100 brauch man sicherheit 100 oder man hat die meisterhaften dietriche
ja UND?
ich mein sonen diedrich findet man leicht
100 : 1.00 (Meisteerdietrich)=
100
Sogar mit dem 3. besten Dietrich brauch man 100 Security. der Goßmeisterdietrich hat Q. 1.10 dann brauch man etwas weniger.
Den besten aller Dietriche kann man nur bekommen, wenn man Krieger o. Diebesgilde durchspielt, dann brauch man nur sec. 20
Kann man so ne Gilde auf einmal durchspielen oder zieht sich das über das ganze Spiel
Die 4 Pfeile von Bosmer Eindel wo finde ich die?? muß ich jemanden killen oder sind sie in einer Truhe (Diebesgilde Pfeile des Erlesens
die sind im haus(er sagt dier wo)und sie liegen auf einem bett
Er sagt das geht euch nichts an ????
öhm das funzt aber n bißchen anders und der intelligenzwert ist auch noch entscheident
ich hab security 58 und krieg mit nem gesellendietrich alle schlösser auf
hab allerdings auch intelligenz 200.000 oder so
wenn dann sowieso 100*1,00 sonst würde ein dietrich mit q 0,70 besser sein
ich weiss nicht mehr wo das steht aber cämonenbeschwörer woher hast du den cheat coc "wunderland" her?
Wo finde besser kaufe oder stehle ich 4 Stück Ebenerz
In der Mine oder bei einem Händler in Vivec. Glaube in der mittleren Redoran-Etage.
@ Dämon von einem Freund aus einemanderen Forum

@ Hardcore-Hannes 200.000 Intelligenz? Sehr witzig
leude was macht ihr euch so ne arbeit ???

ich hab n verzauberten ring mit öffnen 100

da knack ich jedes schloss...
ich hab den Zauber *ätsch*
und ich brauche meine Ringe für andere sachen, wie schutz vor normalen waffen, wasseratmung, lebensenergie wiederherstellen, ifravision,reflexion, acrobatic festigen
Ihr Idioten, wenn man ne hohe Sicherheit hat brauch keinen Superdietrich und wenn man den besten Dietrich hat (Schlossbrecher oder so) brauch man sogar nur ne Sicherheit von 20 um ein 100er Schloss zu öffnen
Ach Ne! Und du denkst, den Dietrich gibts für lau?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.