Pokemon Ruphin/Sapire ... cool oder enttäuschend? (Game Boy (Advance))

Pokemon Ruphin/Sapire ... cool oder enttäuschend? (Game Boy (Advance))

Bei mir ist wieder das Sammelfieber ausgebrochen, auch wenn man nicht mit den älteren Editionen tauschen kann, was sehr enttäuschen ist, ist das Game einfach nur "Cool", das beste Rollenspiel für GBA u. GBA-SP find ich!
ich find golden sun2 besser !!!??oder gleich gut kan mich ned entscheiden *GG*
Golden Sun ist besser! Viele kniffligere Rätsel, besser Animationen, mehr Attacken, Caraktere können alle gelernten Attacken behalten, bessere Story, nur durch das Besiegen von Dschinns erhält man sie, Grafik beim Herumlaufen besser,...
Ich hab keines davon gespielt. Aber ich finde GS2 besser, weil ich Pokemon nicht mag(Die Spiele ist Cool-nur die Pokemon mag ich nicht) und die Grafik
1000-mal geiler ist und weil man nur 4 Charas hat, die man aber viel besser benutzen kann, weil man die Eigenschaften viel besser kennt und weil man mit allen gleichzeitig kämpft, was viele unterschiedliche Taktiken ermöglicht.
Ich find Rubin/Saphir cool!! Aber Golden Sun 2 werd ich mir auf jeden Fall auch holen, wenn's rauskommt.

Phoenix
Ne-ne-ne!!!!!!

Saphir topt einfach alles, abgesehen wie oben erwähnt das man mit dem alten nicht tauschen kann und nur noch manche der alten dabei sind ;-((. Kein Golden-Sun oder so.

Kyogre
GOLDEN SUN IST BESSER!!!!!
Kann man in Rubin und Saphier auch alle ganz alten Pkmn. und alle alten bekommen?
Und was ist mir Mewtu, Mew, Lavados, Arktos, Zapdos, Ho-oh, Lugia, Raiku, Suicune, Entai und Celebi, die auch??
Im Thread 'euer Pokemon Team' im Pokemon-Forum hat einer in seinem Team unter mehreren Saphir/Rubin-Pokemon ein Suicune gehabt! Außerdem wäre es doch sch***** wenn man so viele Pokemon (die 11 Legendären und die 6 Start-Pokemon) gar nicht kriegen könnte. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das es so viele Legendäre gibt, man müsste ja an jeder Ecke welche finden können.
ich finde pokemon sapir geil ich bin nur leider bei der pokemon liga und komme nicht weiter habt ihr irgent welche tips?
ich habe nur ein logog das auf level 70 ist die anderen siend auf level 50 oder sowas . und piccolo85 wo krikt man disse pokemon ?
suicune haben die nur mit dem cheatmodul bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.