Gewaldro's spezielle attaken (Pokémon)

Gewaldro's spezielle attaken (Pokémon)

hey leute wisst ihr zufällig wie man einem gewaldro knirscher und auch gleichzeitig egelsamen herzücjten kann???
Knirscher- keine Ahnung
Egelsamen- keine Ahnung

Geh' mal auf http://www.pokedex.de und dann unter ei-Gruppierung.
Drücke Strg+f und es erscheint ein Fenster.
Gib "Gewaldro" ein und ersucht nach ihm.
Er wird weiß markiert sein.
Alle, die in seiner Gruppe stehen, kannst du mit ihm paaren lassen.
Suche dir ein Poke davon raus mit Egelsamen, und züchte.
Und zu Knischer, ich glaube, das müsste Kindwurm/Draschel/? sein.
Aber, wenn du nacher ein Geckabor haben willst, muss dein Gewaldro weiblich sein, und von dem die Brut etwas erben soll, muss männlich sein!
o mann so schlau bin ich a,aber wie kann ichs so hinkriegen dass ich die attaken gleichzeitig hinpaaren kann??ich mein wenn ich ihm egelsamen hinpaare(oder wie das a heisst) und dann noch mal knirscher dann is egelsamen ja weg!!! also weitere vorschläge??
Dann züchte dir doch einmal ein Geckarbor mit Egelsamen, und dann steck dieses Geckarbor (muss weiblich sein) nochmal mit einem Pokémon in die Pension, das Knirscher kann. Und das Ergebnis-Geckarbor müsste dann Egelsamen und Knirscher haben.

Phoenix
Ein Pokémon erlernt nur Attacken vom Vater.
Tja, stimmt. Da ist ein Haken. Wenn es Knirscher vom Vater lernt, kann es Egelsamen ja nicht von der Mutter lernen.... Entweder es gibt ein Pokémon, das beide Attacken kann, oder es geht nicht.

Phoenix
Jaja...
Dieses kann er aber selber suchen.
Ich glaube, dass keiner Lust hat, für dich ein Pokémon zu suchen, das Knirscher und Egelsamen erlernen kann und noch in der selben Ei-Gruppe wie Gewaldro ist.
Wenn's nicht in der gleichen Ei-Gruppierung ist, ist das recht egal. Dann muss er nur eins finden, das in der gleichen wie das Egelsamen/Knirscher-Pokémon ist und zusätzlich in einer anderen Ei-Gruppierung. Damit kann man Attacken von Gruppierung zu Gruppierung übertragen.

Phoenix
ja das verlange ich ja auch net von euch!!ich dachte vielleicht wisst ihr es ja schon^^(man kann nie wissen)!!naja dann werd ich mir wohl eins mit egelsamen anschaffen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.