YO !!!
Was macht ihr denn zur Zeit, jetzt wo es so warm ist ???
Also ich gehe zum nächsten Baggersee oder ins Freibad !
Oder ich setze mich in die Tiefkühltruhe beim Supermarkt
Was macht ihr denn zur Zeit, jetzt wo es so warm ist ???
Also ich gehe zum nächsten Baggersee oder ins Freibad !
Oder ich setze mich in die Tiefkühltruhe beim Supermarkt

Frankfurt:38 Grad
Ich setze mich mit einer külen Cola und einem Eis in den Schatten.Oder ich gehe ins völlig überfüllte Schwimmbad.Dabei haben die Klimaforscher vor 40 Jahren eine neue Eiszeit ankekündet.Wenn das die Eiszeit ist was ist dann die Hitzewelle...
Ich setze mich mit einer külen Cola und einem Eis in den Schatten.Oder ich gehe ins völlig überfüllte Schwimmbad.Dabei haben die Klimaforscher vor 40 Jahren eine neue Eiszeit ankekündet.Wenn das die Eiszeit ist was ist dann die Hitzewelle...
Karlsruhe: 36° im Schatten!!!!
Schwitzen, sich nassspritzen, Eis essen....
Schwitzen, sich nassspritzen, Eis essen....
Sich so gut wie möglich nicht bewegen (also den ganzen Tag essen, schlafen, Computer spielen und wieder essen) :P
Tagsüber geht es ja noch. Freibad.... oder See. Aber Nachts. Ich kann kaum einschlafen, so heiß ist das. Nehme mir meistens 4 Kühlakkus mit ins Bett.
Schwimmen gehen und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll
trinken!
trinken!
Brugg, Schweiz 37 Grad Höchstand.
Ich mache es mir vor dem PC gemütlich der Raum selbst ist verdunkelt, nebenbei trinke ich ne eiskalte Cola bevor ich krepiere.
Ich mache es mir vor dem PC gemütlich der Raum selbst ist verdunkelt, nebenbei trinke ich ne eiskalte Cola bevor ich krepiere.
Hannover:33 Grad
Schwimmen,trinken (kalt verstehs sich),nicht viel Bewegung,Windtilator anschalten auf Stufe 3 und Eis essen.
Aber Nachts halte ich es auch nicht aus,obwohl beide Fenster aufsind.Ich habe auch immer die Schallosien zu damit die Sonne nicht reinkommt.
Schwimmen,trinken (kalt verstehs sich),nicht viel Bewegung,Windtilator anschalten auf Stufe 3 und Eis essen.
Aber Nachts halte ich es auch nicht aus,obwohl beide Fenster aufsind.Ich habe auch immer die Schallosien zu damit die Sonne nicht reinkommt.
Köln:Heute 35° nächste Tage 40°
Im Freibad ist es mir etwas zu kalt,bin sehr wasserscheu.Ich mach nichts Besonderes!
Im Freibad ist es mir etwas zu kalt,bin sehr wasserscheu.Ich mach nichts Besonderes!
Nähe Heidelberg, weiss garnich wieviel °, weiss nur zuviel.
Öhm, zuhause rumsitzen und garnichts machen. Naja mojn vielleicht doch an einen See gehn.
Öhm, zuhause rumsitzen und garnichts machen. Naja mojn vielleicht doch an einen See gehn.
Bayern (Ingolstadt) 26° um 23:15Uhr! (in meiner Dachgeschosswohnung noch um die 32° trotz Deckenlüfter).
Was ich mache?
Schwitzen,nicht schlafen können und ich freu mich das es so schön warm ist!!
Weil wenn ich mich nicht freuen würde dann wäre es auch nicht kühler.. ;-)
Was ich mache?
Schwitzen,nicht schlafen können und ich freu mich das es so schön warm ist!!
Weil wenn ich mich nicht freuen würde dann wäre es auch nicht kühler.. ;-)
Ich geh in die Gruft und leg mich zu ein paar Toten in den Sarg. Die sind so schön kalt.
Kreis Offenbach, 36-38°
Wenn ich nicht gerade arbeite, sitze ich (oben ohne =D)in meinem beschatteten Zimmer mit Ventilator und eisgekühltem Wasser, während ich lese. Ist angenehm!
Wenn ich nicht gerade arbeite, sitze ich (oben ohne =D)in meinem beschatteten Zimmer mit Ventilator und eisgekühltem Wasser, während ich lese. Ist angenehm!
Oldenburg 00.30 Mittwoch
Ich sitze immer noch an meinem PC.Mein Thermometer auf meinem Balkon zeigt 21° .Es ist noch außzuhalten!
<@ Necromant! Ich geh in die Gruft und leg mich zu ein >paar Toten in den Sarg. Die sind so schön kalt
Meinste nicht das "derPlatzeinwenigengwird"Jeder Lebender würde den Platz bei diesem Wetter
mit einem Toten tauschen wollen.
Und das nur weil er nicht schwitzen will.
Soweit sind wir allso schon gekommen
Die Hitze vernebelt jetzt allso auch unser Gehirn .
Ich nicht mehr in vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten,sage macht die große Heizung aus bevor wir noch alle daran zu grunde gehen.
Wir schmelzen,melzen,elzen,lzen,en und schon sind wir nicht mehr da.
kühle Grüße an alle Hitzegeplagten one (s14)
Ich sitze immer noch an meinem PC.Mein Thermometer auf meinem Balkon zeigt 21° .Es ist noch außzuhalten!
<@ Necromant! Ich geh in die Gruft und leg mich zu ein >paar Toten in den Sarg. Die sind so schön kalt
Meinste nicht das "derPlatzeinwenigengwird"Jeder Lebender würde den Platz bei diesem Wetter
mit einem Toten tauschen wollen.
Und das nur weil er nicht schwitzen will.
Soweit sind wir allso schon gekommen
Die Hitze vernebelt jetzt allso auch unser Gehirn .
Ich nicht mehr in vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten,sage macht die große Heizung aus bevor wir noch alle daran zu grunde gehen.
Wir schmelzen,melzen,elzen,lzen,en und schon sind wir nicht mehr da.
kühle Grüße an alle Hitzegeplagten one (s14)
Man sagt, dass wir und in einem Klimawandel befänden! Stuss, wenn ihr mich fragt!
Meine Lösung: Tagsüber schlafen, da merkt man nichts von der Hitze draussen, die Wohnung ist fein kühl. :)
Habe ich schon probiert Katia da ist mir noch mehr heißer.
Die haben auch gesagt das man nicht mehr in den Wald gehen darf.Bald ist auch Fahrverbot und Strom Rechnungen werden steigen wegen den Kraftwerken.Auch reißen die Straßen auf.
Die haben auch gesagt das man nicht mehr in den Wald gehen darf.Bald ist auch Fahrverbot und Strom Rechnungen werden steigen wegen den Kraftwerken.Auch reißen die Straßen auf.
Genau.Es heist ja wenn der Sommer schlimm ist wird der Winter genauso schlimm.Haben wir dann im Winter 50m hoher Schnee?
Ich hasse es!Erst der Regenwald und weil irgend ein Trottel ein brennendes Feuerzeug auf den Boden wirft,brennt Portugal ab.
Ich glaube eher dieser *trottel* hat es mit absicht gemacht.Schau mal wer läuft den in der Trockenzeit mit einem Feuerzeug im Wald rum?Also ich finde das seltsam.

Also nicht nur.Hab mal gehört das 10 Prozent der Brände durch einen Blitz oder auch Unfall ausgelöst werden.
40 Prozent durch Brandstifter
und
50 Prozent durch unachtsamkeit der Besucher.
40 Prozent durch Brandstifter
und
50 Prozent durch unachtsamkeit der Besucher.
nähe Frankfurt am Main 36,5°
Also mein Rezept:
Abends bis 3 halb 4 weg gehen, dann bin ich müde und kann gut einschlafen. Ich schlafe dann so bis 12 und Frühstücke, setz mich dann ca. 1h an den Computer. Danach gehe ich ins Schwimmbad, wo ich bis um 7 oder so bleibe. Nur leider hat das Freibad bereits 28°. Danach noch mal an den Computer.
Also mein Rezept:
Abends bis 3 halb 4 weg gehen, dann bin ich müde und kann gut einschlafen. Ich schlafe dann so bis 12 und Frühstücke, setz mich dann ca. 1h an den Computer. Danach gehe ich ins Schwimmbad, wo ich bis um 7 oder so bleibe. Nur leider hat das Freibad bereits 28°. Danach noch mal an den Computer.
Heute durchgängig 38°!
Das kann man auch positiv sehen:
35°: Im lauwarmen Keller ins Internet gehen.
38°: Ich lasse mich kalt machen.
44°: Sauna und Solarium frei Haus.
59°: Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie sich abkühlt. =D
72°: Ich steige aus dieser verdammten Microwelle aus. *g*
90°: Ein rechter Winkel. *schlechtewitzerobb*
100°: Ich kaufe mir ne Big Brother-CD, die lässt mich völlig kalt.
Ihr seht schon, hab 'nen Sonnenstich.
Wie würde Gollum jetzt sagen? "Nieder mit der grässlichen Fratze!"
Das kann man auch positiv sehen:
35°: Im lauwarmen Keller ins Internet gehen.
38°: Ich lasse mich kalt machen.
44°: Sauna und Solarium frei Haus.
59°: Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie sich abkühlt. =D
72°: Ich steige aus dieser verdammten Microwelle aus. *g*
90°: Ein rechter Winkel. *schlechtewitzerobb*
100°: Ich kaufe mir ne Big Brother-CD, die lässt mich völlig kalt.
Ihr seht schon, hab 'nen Sonnenstich.
Wie würde Gollum jetzt sagen? "Nieder mit der grässlichen Fratze!"
Lee das ist cool!
Hmm, ich ertirnke die Hitze in Mineralwasser. Ich saufe und sauffe. Und nachts ist es sowieso zu heiß.
Hmm, ich ertirnke die Hitze in Mineralwasser. Ich saufe und sauffe. Und nachts ist es sowieso zu heiß.
Ich schlafe nachts immer mit einem dünnen Laken als Bettdecke! Sehr angenehm.
Ansonsten viel trinken, leichtes Essen (Joghurt, Früchte) zu mir nehmen und den Ventilator laufen lassen.
Haare hochstecken tagsüber, wenig Kleidung anhaben ähm zwischendurch mit kaltem Wasser erfrischen und Eiswürfel herstellen. Die kann man vielseitig einsetzen ;-) Ein eiskaltes Fussbad ist auch wundervoll.
Übrigens heute wollte ich mein Lieblingsmineralwasser kaufen und das gabs nicht mehr und die 2te Wahl war auch nicht mehr da... Die Getränkehersteller kommen nicht mehr hinterher. Krass!!!
Ansonsten viel trinken, leichtes Essen (Joghurt, Früchte) zu mir nehmen und den Ventilator laufen lassen.
Haare hochstecken tagsüber, wenig Kleidung anhaben ähm zwischendurch mit kaltem Wasser erfrischen und Eiswürfel herstellen. Die kann man vielseitig einsetzen ;-) Ein eiskaltes Fussbad ist auch wundervoll.
Übrigens heute wollte ich mein Lieblingsmineralwasser kaufen und das gabs nicht mehr und die 2te Wahl war auch nicht mehr da... Die Getränkehersteller kommen nicht mehr hinterher. Krass!!!
yeah gestern 35.. egal
ich trink relativ wenig, weil bei mir isses so, ye mehr ich trinke desto mehr schwitz ich.. ziemlich ungesund aba egal.
hab mir erst ma rollos von ikea geholt, vors fenster gehangn, hatte bis dato noch nicchts vorm fenster.. ab mittags fennster zu und erst abends auf
ich trink relativ wenig, weil bei mir isses so, ye mehr ich trinke desto mehr schwitz ich.. ziemlich ungesund aba egal.
hab mir erst ma rollos von ikea geholt, vors fenster gehangn, hatte bis dato noch nicchts vorm fenster.. ab mittags fennster zu und erst abends auf
Tja, ich hab kurze hose an, kein hemd, trink mehr oder weniger viel, lass das fenster immer offen
das wars auch schon
das wars auch schon
Duisburg 36° im Schatten.
Und es wird nicht kühler.Jetzt wird auch noch gesagt das es bis September so bleiben soll!Da haben wir wenn Schule wieder anfängt jeden Tag Hitzefrei.Das wäre ja wenigstens mal eine gute Nachricht bei der Hitze!Warm ist ja schön aber das hier ist ja heiß!!!Na ja bis dann und immer schön viel trinken ;-)!!!!
Und es wird nicht kühler.Jetzt wird auch noch gesagt das es bis September so bleiben soll!Da haben wir wenn Schule wieder anfängt jeden Tag Hitzefrei.Das wäre ja wenigstens mal eine gute Nachricht bei der Hitze!Warm ist ja schön aber das hier ist ja heiß!!!Na ja bis dann und immer schön viel trinken ;-)!!!!
@Fantasy Master:
Das ist eine schlechte Idde,da kommt nähmlich dann die warme Luft von draußen.Nur Nachts,würde ich empfehlen...
Das ist eine schlechte Idde,da kommt nähmlich dann die warme Luft von draußen.Nur Nachts,würde ich empfehlen...
33°, damit haben wir hier heute den mit Abstand kältesten Tag seit 5 Tagen.
mir ist trotz der 40° nicht heiß.
gut warm ist es aber eben nicht heis
gut warm ist es aber eben nicht heis
buxtehude 24-30° vorm pc sitzen und langweile und morgens ins freibad und abends nicht schlafen
Kerpen, 37°
im kühlen Keller vorm PC sitzen.
Meine Eltern wollen sich jettzt ne Klimaanlage
für unser Haus anschaffen. Dann ist es dort wenigstens kühl.:-)
im kühlen Keller vorm PC sitzen.
Meine Eltern wollen sich jettzt ne Klimaanlage
für unser Haus anschaffen. Dann ist es dort wenigstens kühl.:-)
@ boogie
selbst dann ist es offen
auch wenn ich schlafe(falls überhaupt)
selbst dann ist es offen
auch wenn ich schlafe(falls überhaupt)
klimaanlage waer schon ws gutes, halt nur echt zu teuer...muss man halt bei 32grad im zimmer ausharren..
@Lee und meinereiner3
Das stimmt, um die 1500€ müssen meine
Eltern schon hinlegen. Aber:
1.Es ist schön kühl
2.Ist das MEIN Geld oder das von meinen Eltern?;-)
Das stimmt, um die 1500€ müssen meine
Eltern schon hinlegen. Aber:
1.Es ist schön kühl
2.Ist das MEIN Geld oder das von meinen Eltern?;-)
Kühl?
Eine Klimaanlage fürs komplette Haus 1500€?
Nichts wie her damit!
Eine Klimaanlage fürs komplette Haus 1500€?
Nichts wie her damit!
Die ganze Hitze soll noch bis September anhalten, hab ich gehört
@ Lee
Nicht fürs ganze Haus (das wäre zu billig für 1500 Öcken). Ich meine 1500€ pro Zimmer.
Nicht fürs ganze Haus (das wäre zu billig für 1500 Öcken). Ich meine 1500€ pro Zimmer.
Juhu!Dort wo ich wohne (Region Hannover) wird es nächste Woche abkühlen!Gestern Nacht konnte ich von dieser hitze nicht schlafen!Mir kam es so vor als habe ich nur 3 Stunden geschlafen!Wenn die Wettervorhersage stimmt dann Regnet es nächste Woche und es wird 26/27 Grad kühler.
@Saber Rider:
Aber tagsüber würde ich es dir nicht empfelen,wegen der warmen Luft,ich weiß das nur von meinem Haus.
Bei mir war es auch so,Catbone.
Aber tagsüber würde ich es dir nicht empfelen,wegen der warmen Luft,ich weiß das nur von meinem Haus.
Bei mir war es auch so,Catbone.
Was ich bei dieser Hitze mache?
Ich liege am Strand :-) Ein kühler Wind vom der Nordsee macht die Hitze sehr gut erträglich oder dann mal in die 23 grad warme Nordsee ein wenig baden... ;-)
Ich liege am Strand :-) Ein kühler Wind vom der Nordsee macht die Hitze sehr gut erträglich oder dann mal in die 23 grad warme Nordsee ein wenig baden... ;-)
kalt duschen nicht, dann schwitzt man umso mehr.. heiß duschen dann kommt einem die luft kälter vor..
yah, mh, das mittm trinkn war ne shice idee von mir.. bin deswegn gestern kurz mal umgekippt.. yah, körperliche überanstrengung..
yah, mh, das mittm trinkn war ne shice idee von mir.. bin deswegn gestern kurz mal umgekippt.. yah, körperliche überanstrengung..
Tags über Fenster zu Rolladen runter und Abends wenns abkühlt alle Fenster auf und Nacht über auf lassen. Aber bei Langschläfer ist blöd weil die Fenster muss man wieda zu mache am nächstn morgen bevor es wieder Hitze gibt ...
Ja unsere Nachbarn haben einen Kater( Katzenkenner wissen was diese Kater nachts tun), deswegen muss ich das Fenster nachts geschlossen lassen!
@ Legola:
Ich war vorgestern im Freibad. Und bin mehrmals vom Fünfer gesprungen *angeb* ;-)
Ich war vorgestern im Freibad. Und bin mehrmals vom Fünfer gesprungen *angeb* ;-)
Ich sitze grad mit ner Jeans am PC und finds eigentlich angenehm. Saß gester nit ner Wolledecke auf unserer Terasse. Mir war Schweinekalt. *frier*
@ STAR-SIM
Ich war das ganze Jahr noch in keinem Schwimmbad oder See. *ungeb* ;-)
Ich war das ganze Jahr noch in keinem Schwimmbad oder See. *ungeb* ;-)
Zum Glück vorbei find ich!
Ferien sind eh vorbei und kalt ist ja nun auch nicht gerade. Find so momentan angenehm!!!
Ferien sind eh vorbei und kalt ist ja nun auch nicht gerade. Find so momentan angenehm!!!
16° heute.
Hoppla, da bin ich auch mal wieder.
boogie, klar, jeden Tag.
STAR-SIM, ich bin nicht der große Schwimmer.
Hoppla, da bin ich auch mal wieder.
boogie, klar, jeden Tag.
STAR-SIM, ich bin nicht der große Schwimmer.
Ich war zwei mal im Bad (bzw. am See) und einmal an einer Talsperre Zelten.
Na ja, war schon extrem, besonders wenn man Rasen mähen muss :(
An einem besonders heissen tag (so ca. 38-39° im Schatten) kamen bei uns eine Gruppe Rentner mit dem Fahrrad durch das Dorf und fuhren weiter das ganze Tal entlang. Und die bummeln keineswegs (fahren regelmäßig).
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Mein Gemeindearbeiter meinte dazu: "Die Bekloppten! Glei mitm Rettl vor de Bladde bochn!"
Na ja, war schon extrem, besonders wenn man Rasen mähen muss :(
An einem besonders heissen tag (so ca. 38-39° im Schatten) kamen bei uns eine Gruppe Rentner mit dem Fahrrad durch das Dorf und fuhren weiter das ganze Tal entlang. Und die bummeln keineswegs (fahren regelmäßig).
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Mein Gemeindearbeiter meinte dazu: "Die Bekloppten! Glei mitm Rettl vor de Bladde bochn!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.