Linkin Park im Radio - bitte mitmachen (Film und Musik)

Linkin Park im Radio - bitte mitmachen (Film und Musik)

Fändet ihr es nicht auch gut, LP auch mal im Radio zu höhren? Typische Sender wie z.B. SWR3 sagen, sie sind ein Pop Sender, dabei spielen sie Bon Jovi und The Rasmus.
Warum nicht Linkin Park ?

Alle die Bock haben können über den Link
Linkin Park mit ihrer demnächst erscheinenden Singel Numb als Neueinsteiger für die SWR3 Charts vorschlagen.

www.swr3.de/musik/charts/

Einfach hinter einem der schon vorhandenen Interpreten auf "abstimmen" klicken, auf der nächsten Seite Name Adresse und bla bla bla eingeben. >> Und ganz wichtig >>>

In das Feld "Dein Hit-Tipp " kommt : Numb von Linkin Park. >Abschicken und hoffen, das Numb nächste Woche Sonntag von 19-22 Uhr dabei ist!

>>Unter allen die abgestimmt haben verlost SWR3 aktuelle CD's. <<

So und nun können wir alle hoffen, Linkin Park nicht nur von der CD zu hören und Deutschland zu zeigen, wie geil diese Band ist.

>>Bitte macht alle mit, auch wenn ihr SWR3 nicht auf 94.3 empfangen könnt, könnt ihr SWR3 auch auf swr3.de mithören und ganz nebenbei würdet ihr mir und ein paar Freunden einen mafe Gefallen tun. <<

Bitte schreibt ob ihr mit macht oder nicht.
Meinetwegen
ich kenne einen sender, wo sie oft lp spielen. das ist mir aber egal, da ich die so oder so nicht so mag. ich höre dann lieber die gute musik auf dem sender...
Und was für ein Sender?
ich will keine werbung machen...*gg*

aber hier ist er für dich kumi! den müsstes du eigendlich empfangen: project 89.0 digital
Ich bin für "bessere Musik im Radio" besonders für irgendwelche Randgruppen wie Metaller oder Gothics.Andauernd wird immer das "Beste" von Heute gespielt und da ist Lp auch ständig dabei.Mein Musikgeschmack wird im Radio vollkommen vernachlässigt.
dann probiere dir project zuzulegen. ab und zu ist da zwar auch hip hop und lp dabei, aber sonst nur geiles zeug...
Mir ist es s****ß egal ob und wieviel LP im Radio gespielt, hauptsache die Jungs machen weiter so geile Mucke (Numb rockt).
Wenn ihr LP hören wollt: CD abspielen Smiley
*hüstel*
Ich will LP nicht im Radio hören...
Obwohl ich eh kein Radio höre und wahrscheinlich kommt LP 5 mal täglich im Radio
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.