Tabu-serien und Filme (Film und Musik)

Tabu-serien und Filme (Film und Musik)

Dürft ihr manche Serien und filme nicht sehen? dann schreibt sie auf!
Bei mir sind es:
Akte X
Anatomie1u.2
Ghostship
Das Schweigen der Lämmer
Stephen Kings"Es"
Was meinst du damit dass du die Serien und Filme nicht sehen darfst?
ICH DARF ALLE GLOTZEN
Ich darf zwar alles gucken aber es gibt Sachen die ich mir niemals anschaue z.B.:

Alles auf den Privatsendern vor 18.00
Alle anderen Talk-Shows
Liebesfilme
Also ich darf alles glotzen und ich stimme Hesse zu das
Alles auf den Privatsendern vor 18.00
Alle anderen Talk-Shows
Liebesfilme
usw.
Müll sind
ich gucke, was ich will...
Ich muss dazu sagen, dass ich 13 bin!
Na und??Mit 13 durfte ich auch alles guggen,und bin jetzt mit 17 weder ein Psychopath,noch ein Massenmörder und auch kein Vergewaltiger...*g*
Ich darf auch alles anschauen was ich will!
Darf auch alles ansehen. Nur sollte ich mir von meinen Eltern aus "GESICHTER DES TODES" nicht ansehen. Und nachdem was ich da gehört habe schaue ich es mir auch nicht an.
MEIN VATER FAND MATRIX ZU BRUTAL!!!!!

Dann konnte ich ihn überzeugen mal reinzusehen und zum Schluss fand er es so spannend das ich ihn mit ihm doch schauen durfte.Zwar musste ich mit ihm schauen aber wenigsten durfte ich ihn sehen.
lol, ich hab schon mit 12 indizierte spiele gespielt und brutale filme angeschaut...
jetzt bin ich 17 und noch kein Massenmörder...
ich hab mal vor meiner mutter sooldier of fortune gespielt, hab som typ grads bein weggeschossen, und sie so nur: musst du so ein scheiss spielen? und ist wieder aus meinem zimmer gegangen
Als ob man von indizierten Spielen zum Massenmörder werden würde.
Eltern können einfach nicht mehr die Wirklichkeit von der Realität unterscheiden. *gg*
@ Legola: ich spiele auch alles und schaue alles was ich will, bin 14, kein massenmörder oder psychopath...meine mutter lacht sich sogar kaputt, wenn ich bsp bei hitman2 die leute mit der schrotflinte an die wand nagele und das blut nur so spritzt...
...(liegt warscheinlich daran, dass das so unrealistisch dargestellt wird)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.