ich bin jetzt gerade im himmelsturm und auch schon bei rayquaza. ich depp hab den meisterball nicht für einen golem oder für kyogre benutzt.. ich hab ihn ganz vergessen.. jetzt würde ich mich über ein paar tipps von euch zum fangen von rayquaza freuen, denn ich schaff es irgendwie nicht!
Ich habe sehr, sehr lange gebraucht.
ich habe ihn nämlich auch für Kyogre benutzt.
Ich habe ihn sehr tief geschwächt.
Dann mit dem Timerball gefangen (25 Bälle verbraucht).
ich habe ihn nämlich auch für Kyogre benutzt.
Ich habe ihn sehr tief geschwächt.
Dann mit dem Timerball gefangen (25 Bälle verbraucht).
Ich hatte mächtiges glück.
habe ihn ein bisschen geschwächt ,er setzt erholung ein ,werfe ein hyberball und ...........................................er bleibt drin,,,,ich versteh die welt nicht mehr.
habe ihn ein bisschen geschwächt ,er setzt erholung ein ,werfe ein hyberball und ...........................................er bleibt drin,,,,ich versteh die welt nicht mehr.
hm.. kommt mir alles sehr bekannt vor -_-' naja.. dann muss ich es wohl noch länger probieren. aber trotzdem danke für euer hilfe ^^
@Lorenor Zorro
Warum konntest du dich gestern registrieren, ich mich aber heute nicht?
Warum konntest du dich gestern registrieren, ich mich aber heute nicht?
@ canterville ghost
ich wollte mich schon öfters registrieren, aber es hat nicht geklappt.. dann hab ich es gestern nochmal probiert und ich dachte, es hätte nicht funktioniert.. aber dann musste ich beim forumeintrag ein password eingeben, ich hab meins eigegeben und es hat geklappt.. ich hab mich auch gewundert, aber jetzt geht alles einwandfrei ^^
woran scheitert dein versuch, dich zu registriren denn? vielleicht kann ich dir dann helfen
ich wollte mich schon öfters registrieren, aber es hat nicht geklappt.. dann hab ich es gestern nochmal probiert und ich dachte, es hätte nicht funktioniert.. aber dann musste ich beim forumeintrag ein password eingeben, ich hab meins eigegeben und es hat geklappt.. ich hab mich auch gewundert, aber jetzt geht alles einwandfrei ^^
woran scheitert dein versuch, dich zu registriren denn? vielleicht kann ich dir dann helfen
Ja, bei mir war es auch so.
Aber Vorsicht:
Irgendwann wird der Steckbrief weg sein (siehe bei mir) und du bist immer noch registriert.
verrückt, was?
Aber Vorsicht:
Irgendwann wird der Steckbrief weg sein (siehe bei mir) und du bist immer noch registriert.
verrückt, was?
Ich habe bei meinem Geburtsdatum 1.1.2001 angegeben!!!
*lach*
Mein richtiges war 3.8.1992!!!!
*lach*
Mein richtiges war 3.8.1992!!!!
ja.. das kommt mir auch ziemlich seltsam vor.. aber bis jetzt ist ja noch alles gut ^^
hallo sach ich erst ma ich keeeeeeennnnnnnnnnneeeeeee kein pokemon was stärker is alls Rayquaza es war so was von schwwwweeeeeerrrrrrrr es zu fangen aber ich hab es nach 50 hyperbälle gaschaft ich hab eine farge wo finde ich den meisterball ?
Ich hab Rayquaza leicht gefangen: Mit Sumpex, Lv.48 zweimal Eistrahl , da ist er eingefroren, dann hab ich nen Hyperball geworfen und er war drin
Argh... nordöstlich von Flossbrunn. Such bitte bei solchen Fragen in Zukunft zuerst mit der Suchfunktion!
Phoenix
Phoenix
@LorenorZorro
Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe den Meisterball in dieser komischen Höhle von Team Aqua liegen gelassen... Ich wusste ja nicht, dass er dort liegt (Wie dumm ich doch bin... Weiß doch jeder, dass der dort liegt! Nur ich nicht! Argh!)...
Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe den Meisterball in dieser komischen Höhle von Team Aqua liegen gelassen... Ich wusste ja nicht, dass er dort liegt (Wie dumm ich doch bin... Weiß doch jeder, dass der dort liegt! Nur ich nicht! Argh!)...
@Evoli-Evolution:
Nimms nicht so schwer! Mit viel Glück schaffst du die Legendarys auch ohne Meisterball zu fangen. Die schwierigste Situation dürfte dann bei Latios bzw. Latias kommen. Kyogre bzw. Groudon und Rayquaza dürften mit Glück und Geschick durch die anderen, zahlreich vorhandenen, Pokebällen zu fangen sein!
Nimms nicht so schwer! Mit viel Glück schaffst du die Legendarys auch ohne Meisterball zu fangen. Die schwierigste Situation dürfte dann bei Latios bzw. Latias kommen. Kyogre bzw. Groudon und Rayquaza dürften mit Glück und Geschick durch die anderen, zahlreich vorhandenen, Pokebällen zu fangen sein!
@ darkworrier
Danke für die Tips... Da kann ich mich ja bei Latios bzw. Latias auf was gefasst machen... Habe ja nicht mal Kyogre gefangen...
Danke für die Tips... Da kann ich mich ja bei Latios bzw. Latias auf was gefasst machen... Habe ja nicht mal Kyogre gefangen...
Ja, ich nehme an, das du weißt, wo und wie du sie fangen kannst, oder???
hab gerade Raycouaza gefangen !!!!!
Von wegen man brauch meisterball hab ihn mit einem taucherball gefangen. voll funny wenn man dann mal den eintrag im pokedex liest: lebt hoch über denn wolken ich sag nur eins taucherball ! hihihihihihi
Von wegen man brauch meisterball hab ihn mit einem taucherball gefangen. voll funny wenn man dann mal den eintrag im pokedex liest: lebt hoch über denn wolken ich sag nur eins taucherball ! hihihihihihi
ich hab schon oft gelesen, dass man es mit der richtigen tastenkombination leichter hat, ein poke zu fangen. aber wisst ihr welche am besten funktioniert?
so.. ich bedanke mich erstmal für eure zahlreichen tipps und ratschläge zum fangen rayquazas ^^ ich.. ich.. habs nämlich endlich geschafft!!! ich hab rayquaza ^^ *jetztganzdollfrohist* (ist für euch ja nichts besonders.. die meisten hier haben ihn ja schon.. und ich gehör endlich auch dazu ^^)ich wünsch allen anderen, die rayquaza noch nicht haben natürlich viel glück dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.