Groudon vs. Kyogre (Pokémon)

Groudon vs. Kyogre (Pokémon)

welches findet ihr besser??
ich finde kyogre besser
ich stimm dir zu: kyogre ^^
Neope mr.x
kyogre ^^
Kyogre, aber mir gefällt auch Groudon.
Sind beide nicht schlecht.
Kyogre ganz KLAR
Hey, was ist mit Groudon?
ich bin für Groudon!
Ich find Groudon von den Attacken her nicht gerade schlecht, aber vom Aussehen her find ich Kyogre besser.

Phoenix
@GoldenerPhoenix hast du ein code für pokerus in silber?
Groudon sieht besser aus
ich finde groudon und kyogre beide cool und auch die werte sind identisch, aber in meinem team hätte ich lieber kyogre, weil ich ein wasser-pokémon gut gebrauchen könnte.
welche attacken lernen die beiden eigentlich?
Groudon sieht besser aus, finde ich.
Mein Kyogre hat überall so gräßliche Rote Streifen.
Ich bin für Groudon
Auch wegen den Attacken weil man Solarstrahl mit seiner Eigenschaft kombinieren kann...kleiner Doppelkampf Tipp:Groudon und Tropius(ist durch
Groudons Sonnenstrahlen schneller und kann auch Solarstrahl)
Groudon auf jeden fall Groudon!! Schon allein das aussehen machts aus!! Kyogre naja das is nichso mein ding zu fischig .
Ich find auch kyogre besser. groudon siet zwar ein bisschen besser aus aber trotzdem stimme ich für KYOGRE!!!!!!!!!!!!!!!
ich find groudon besser weil der so ne art golem is
Groudon is the best pokemon of the world.
aber Kyogre is Stärker,da Groudon ein Bodentyp is und Kyogre ein Wassertyp
@ MR.X:
Nein, hab ich nicht. Zumindest nicht soweit ich weiß.

Phoenix
ich bin für groudon echt leutz kyogre sieht aus wie ein angemaltest mantax(zumindest so ähnlich)und ich denke das der einzige nachteil an Groudon is das es ein Boden pokémon is
aba dadurch das die rubin editions geilere pokemon hat würd ich immer groudon nehmen oda??
achja ans team von mogelpower gebt doch ma endlich cheats fürn x-ploder für die neuen editions frei würd mich freuen :)
Die schreiben noch keine Codes, weil es noch keine deutschen Codes gibt! Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen...

Phoenix
kyogre 4ever
Groudon.Sieht cooler aus als das andere!
GROUDON!!!!!!!!!!!!!GROUDON!!!!!!!!!!!!

GROUDON,GROUDON,GROUDON,GROUDON,GROUDON,

LOL

CIAO, Eliminator
Is ja schön das du Groudon mags,aber gleich übertreiben muss man nicht oder?
Kyogre ist pesser
Hey!

Also ich find beide net so toll: Denn ich mag keine cheaps oder n00ber, also daher... Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Groudon nehmen, denn es sieht besser aus und kann gute Attacken.

m.-k.
habt ihr grouden mitm meisterball gefangen oder mit nem anderen ball? o.O
hab ihn ohne zu schwächen beim 2 Versuch mit nem Superball gefangen!
Ich habe ihn mit einem superball gefangn (wirklich)
Ich hab nen Pokeball genommen.
Natürlich wider mit Verarschung.
(Superball, Superball, Pokeball, gefangen)
Groudon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Muh-Kuh:
Nur so zur Info: Falls du Legendaries meinst, dann sind das 00ber und nicht n00ber!
Das verwechselst du vermutlich mit N00b. Das hat damit aber nichts zu tun (zumindest nicht direkt).

Phoenix
groudon ist cooler ganz klar
äh, mein ich ja ^^
ich würd sagen das kyogre im direkten vergleich besser is als groudon weil das eine ja wasser und das andere feuer is.darum denke ich kyogre
groudon ist boden nicht feuer!!!
und groudon ist viel cooler.
Groundon = Boden

Kyogre = Wasser

Kypogre ist zwar Wasser, aber Groudon hat Solarstrahl. Daher beide gleich würd ich sagen
Ich find Kyogre ist besser. Es kann nähmlich Surfer (100% klar) und Eisstrahl (50% klar) erlernen! Und es sieht geiler aus.

Ich finde, die Fähigkeiten von den beiden sind geil! Bei Kyogre wird Surfer verstärkt und die TM-zu
erlernende Attacke Donner trifft immer. Bei Groundon braucht Solarstrahl nicht aufladen und Feuersturm wird verstärkt.
Also, Groudon wollte ich schon immer, aber dann kam Kyogre, und..................................ich bin jetzt auf protzenten gelandet.

aussehen.
kyogre 45%
Groudon 75%

stärke:
kyogre 97%
groudon 91%

cooler:
kyogre 77%
groudon 97%

Kyogre vs. Groudon:
Kyogre 89 %
Groudon 49 %

Schwerer zu fangen:
Kyogre 87%
Groudon 96%

FINALE:
Kyogre...............425%
Groudon..............400%

Sieger: Knapp Kyogre
Ich finde es unfähr, dass Groudon vom Typ her Kyogre unterlegen ist!!!
(Ich finde Grouden besser).
Tja, aber im Text von Kyogre steht "...Nach dem Kampf mit Groudon legte es sich schlafen." Außerdem haben die nicht "richtig" gekämpft, sondern die "Kugeln", also das Meer und das Land haben gekämpft.

PS: Ich könte mir im Himmelsturm statt Raiquaza eher Ho-oh vorstellen, weil dann viehlleicht im Kampf zwischen der Blauen und der Roten Kugel ein Regenbogen entstanden ist, aber... so ist es nun mal nicht! Raiquaza hat nicht mit Groudon und Kyogre zu tun.
Ich HASSE Kyogre,keine Ahnung wieso.Es macht auf mich so einen arroganten Eindurck!Aber Groudon ist auch nicht besser.Beide gleich abgesehen von der Stärke^.^
Kyogre und Groudon sind doch diese Pokémon, die auf der Packung von Saphier und Rubin drauf sind, oder?
grudon weil er solarstrahl hat deswegen ist er stärker?
Ja.
aber sonst sind beide gleich stark
Kommt drauf an, wie man "stark" definiert. Man kann Pokémon ja auch mit anderen Kriterien vergleichen als mit der Stärke. Außerdem: Stärke ist relativ.

Phoenix
oder mit init
wie macht man die benutzerinformatzion
Dafür musst du dich registrieren.

Phoenix
danke
ich weis wo es rayquaza gibt. auf flosbrunn südlich im himmelsturm. zuerst nach rechts(große felsen), stük hinauf , links, rauf, rechts. im himmels turm braucht man eilrad.
kyogre kyogre
Kyogre sieht besser aus, jedoch würde Groudon in einem Kampf Groudon VS. Kyogre gewinnen, denn Groudon erlernt im Level 65 Solarstrahl!
Deswegen habe ich Groudon.

Reli
@Metalldrache
Rayquaza ist der Friedensstifter zwischen Groudon und Kyogre ;).
Ich hörte das man deoxys bekommt. Wenn man den trainerpass fertig hat, zu professor Birk reden, dann gibt er dir ein raumfahrt ticket. Dann kann man ins weltall fliegen.dort steht DEOXYS.

(ich habe das nicht erfunden, sondern im internet gelesen)
das glaub ich eher nicht aba man weis ja nie
Könnt ihr mal Kyogre inruhelassen?
ich hoff das es stimt?
kyogre und groudon sind gleich gut kyogre besser in spez. vert groudon besser in angriff.kyogre is wasser und groudon boden sie können beide donner lernen also wenn groudon mit donner zuerst käme wär kyogre hy und wenn kyogre mit hydropumpe käme wär groudon hy.
Quatsch, Jirachi und Deoxys gibt es NUR von Nintendo oder mit einem Cheatmodul. Oder eventuell auch durch einen anderen Cheat, der aber noch nicht gefunden wurde.

Phoenix
Ist eigentlich Wundereiland und die Insel im Süden das GLEICHE ? Wenn nicht, was braucht ma dann für Wundereiland ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ist eigentlich Wundereiland und die Insel im Süden das GLEICHE ? Wenn nicht, was braucht ma dann für Wundereiland ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
nee alle beide sind gleich schnell
was muss denn alles auf den pass?
tauschen, kämpfen, zuzweit wettbewerbe machen, ruhmeshalle, pokerigelmitfeund,duellturm. das muss man zuzweit machen.

an:KoRny
wo finde ich denn kyogre ?
In Rubin garnicht.
Kiiiiiioooooogreeee Smiley
Kyogre ist sooooooooooooooooooo coooooooooool!!!!!!!!!!!
(aber nur meins)
(aber nur meins)
(aber nur meins)
(aber nur meins)
Groudon
Groundon!
Ich habs mit einem Pokeball gefangen... gut das ich 100 dabei hatte
ey ihr kyogre fans kyogre is voll zumm kotzen groudon is thebest stark colll aussehend einfach perferkt
sandra: möchte gernskater,busted fan,good charlotte fan ,ramones fan ein fach scheiße
gibts eigent lich ne 2 welt? nach hoenn?
@sandra ist die blödeste
Was soll dieser sinnvolle Post?
-> Da ich Rubin hab, muss ich natürlich Groudon verteidigen, also finde ich Groudon besser.
gibts eigent lich ne 2 welt nach hoenn
Ey, mach nicht meinen Namen nach grodoun! Smiley
@Frage
Ich hab gar keine Lust mehr auf diese Frage zu antworten:Nein, gibt's nicht!
KYOGRE IST SCHÖNER COOLER STÄRKER ALS GROUDON!!!!!!!
Groudon ist besser! (Schon allein weil Kyogre sehr angeberisch aussieht!)
eindeutig groudon
Groudon is auch mit solarstrahl nicht stärker weil kyogre schneller is und fontränen u. hydropumpe kann
@brix kyogre is mal überhaupt net schneller!
und groudon kann auch noch erdbeben und donner.
da schauste was?
Kann kyogre auch kein grund zu staunen
ach kommt ihr groudon fans kyogre is einfach besser da könnt ihr diskutieren so fiel ihr wollt das thema hat sich hiermit erledigt punkt aus basta.
Kyogre schaut so extrem aus. *weh*. Mit den roten Linien. *kotz*. Und dann die hässlichen Augen.*würg*
*würg* *kotz* *Kotzewiederwegwisch*
Kyogre schaut so extrem aus. *weh*. Mit den roten Linien. *kotz*. Und dann die hässlichen Augen.*würg*
*würg* *kotz* *Kotzewiederwegwisch*
bist du auf der maus eingeschlafen__
ggggrrrrrrroooooouuuuuuuuuudddddddddddoooooooooooonnnn
is einfach viel besser und cooler
Groudon hat nicht nur Solarstrahl zum Vorteil,
sondern kann auch Geoffisur. ==> Wenn es mehr init hat,
und ein wenig Trefferglück ist Kyogre platt.
Aber das sind nur so Hypotesen, in einem kampf zw. den beiden ist alles offen.
Ich bin für Groudon.
Ich hab Rubin und Saphir net (weil ich keinen Game Boy Advance habe) aber ich finde Groudon besser !!!
Ich find beide sehr cool,stark und vom Aussehen Kyogre!

Mfg
Pika
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.