PC-Spiele-Tausch (Flohmarkt)

PC-Spiele-Tausch (Flohmarkt)

Hallo Leute!
Hat niemand Interesse am Spiele-Tausch?
Biete Resident Evel 2,Indi Turm v Babel ,Gabriel Knight 3,The11th Hour,Star Wars Die dunkle Bedrohung,BG2,POP3D,The Final Curse,The Nomad Soul,Die by the Sword,System Shock,Nemesis.Suche Adventure-Spiele.Meldet Euch!
Hi Jutta!
Ich könnte Dir The Longest Journey anbieten. Bei Interesse schreib mir eine Mail :-)
hy ich habe dass neue Resident Evil aber leider nur Japanisch
bei interesse schreibe zurück
Indi gegen Tomb Raider 5? Oder Wer wird Millionär?(?) Roland Garros 2000 (Tennis)?
Hi,ihr Drei!
Sorry, war im Urlaub. An Raubkatze, hätte schon Interesse an L.J. Woran hättest denn Du Interesse? Das gleiche gilt für Daniel! An David: Tomb 5 wäre schon in Ordnung, hoffentlich nicht so besch... wie Tomb 3.
Habe inzwischen noch Indi: Atlantis u.Dark Projekt: Der Meisterdieb. Was macht Ihr denn mit Euren Spielen? Weiss schon garnicht mehr,wohin damit.
@ Jutta
Tauschst du Indiana Jones und der Turm von Babel gegen Tomb Raider 5?
Hi David!
Klar, schreib mir Deine Adresse auf.
Hier ist Meine:
Jutta Heller
Flottmoorring 21
24568 Kaltenkirchen
e-mail:
ju.heller@t-online.de
@ Jutta
Eine Frage: Neben welcher großen Stadt liegt Kaltenkirchen? Und wie sollen wir uns treffen?

PS: Besser bereden wir das mit Emails...
@ Jutta
Ich weiß nicht ob das klappt. Wie sollen wir uns treffen? Und ich wohne in Moosberg(Mecklenburg-Vorpommern). Wie sollen wir uns da treffen? Tut mir Leid, aber ich glaube nicht dass das geht.
Hi David
Kaltenkirchen liegt bei Hamburg. Aber hast Du schon mal etwas von der Post gehört?
@ Jutta
Hast Du meine Mail bekommen?
Cool. Ich hab verwandte in Kaltenkirschen.
@Jutta
Vergessen: Ich hatte am 19.2 Geburtstag. Da habe ich das Spiel bekommen. SORRY!
@Jutta
VERGISS ALLES! SCHNELL!
@ Cyberkiller
Was war denn das? Ich wollte doch mit ihr tauschen!
@Jutta
Der hat dich wohl verarscht.
Spaß muss sein:-)
@ David
dann solltest Du Dich mit Jutta in Verbindung setzen, wenn Du tauschen willst. Ich habe mittlerweile zwei Spiele mit ihr getauscht. (per Post)
Fällt euch nichts auf?
Doch. Du bist ein kompletter Vollidiot.
Hi Leute!
Habe länger nicht reingeschaut(War mit spielen beschäftigt,ha)Hier geht ja richtig die Post ab , im wahrsten Sinne des Wortes (Gruss an David!)Wollt Ihr mich veräppeln, oder sucht Ihr ein neues Opfer? Nur zu!!!!!!!!
Extra-Gruss an Raubkatze!
Hochachtung vor Eurem Genius
Eure Jutta
An Toasti.
Werde Deine Verwandten von Dir grüssen!
Tschau Jutta
Grüße Dich ebenfalls, Jutta!
Es gibt immer wieder Menschen mit einem "eigenartigen" Sinn für Humor, ist nicht weiter tragisch, auch wenn nicht immer verständlich. (Cyberkiller, jetzt nicht böse werden, aber ich habe Deinen Witz nicht verstanden :-)
Hast Du schon die Spiele ausprobiert? Ich bin leider noch nicht dazugekommen, Deine zu spielen, freue mich aber schon riesig darauf.
Bis dann
RK
Hi Raubkatze!
Solange sie sich selbst verstehen,ist das okay. Kann ja nicht jeder alles begreifen, wo kämen wir dahin!
Ein paar Geheimnisse braucht der Mensch!
Habe erst Dark Projekt zu Ende gespielt und bin jetzt mit Tomb fast durch.Freu mich schon auf L.J.
Liebe Grüsse Jutta
Dark Projekt 1 oder 2? Ich habe nichmals die Demo von DP 2 durchspielen können, war mir irgndwann zu schwierig. *grins* Außerdem fand ich die Steuerung viel zu ungenau, bis man auf eine Fensterbank kommt...
Der Meisterdieb, keine Ahnung , ob 1 o.2. Ich fands super. Vor allem die 2 Möglichkeiten: kämpfen oder vorbeischleichen .(Bin mehr geschlichen!) Hatte kein Problem mit der Steuerung.
Bis bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.