Ich wollte mir New World Order auf CD brennen es ist 764 mb groß also hab ich mir 800 mb rollinge gekauft eigentlich müsste es drauf passen aber es kommt immer die Meldung
auf diesem Datenträger ist nicht genügend Platz.
Bitte helft mir.....
auf diesem Datenträger ist nicht genügend Platz.
Bitte helft mir.....
Unmöglich, New World Order ist kleiner als 700 MB. Vielleicht handelt es sich ja um ein gesaugtes Image. :-/
brennst du es mit nero?
wenn ja, dann geh mal auf einstellungen>>>>>>>>experteneinstellungen, bei übergrosse cd's brennen machst du einen haken.
wenn du jetzt das image brennen willst kommt ne frage, zielmedium zu klein blabla, da machst du trotzdem fortsetzen.
ich hatte auch das problem, weil nero meine 800-900mb rohline nur als 140mb rohlinge erkennt.
wenn ja, dann geh mal auf einstellungen>>>>>>>>experteneinstellungen, bei übergrosse cd's brennen machst du einen haken.
wenn du jetzt das image brennen willst kommt ne frage, zielmedium zu klein blabla, da machst du trotzdem fortsetzen.
ich hatte auch das problem, weil nero meine 800-900mb rohline nur als 140mb rohlinge erkennt.
Das Problem ist immer noch da wenn ich einmal auf den Brenner klicke steht Speicherkapazität 702 mb
aber danke trotsdem
aber danke trotsdem
Ja wahrscheinlich sind die Cd gefälscht. *gg* Nein aber wirklich. Kann ja sein.
du müsstest jetzt aber wenn der dialog kommt
"auf diesem Datenträger ist nicht genügend Platz"
die wahl haben "auf eigenes risiko fortzufahren" oder so ähnlich.
oder etwa nicht?
"auf diesem Datenträger ist nicht genügend Platz"
die wahl haben "auf eigenes risiko fortzufahren" oder so ähnlich.
oder etwa nicht?
Dann musst du die Option "Überlange CDs brennen" (oder so) aktivieren. Geht nur im Disc-at-once Modus. Kann angeblich deinem Brenner schaden. Ich halte das allerdings für Unsinn. 703 MB sollten dann draufgehen.
Ansonsten nimm 800er oder 900er (es soll auch schon 1GB CDs geben?)
Ansonsten nimm 800er oder 900er (es soll auch schon 1GB CDs geben?)
Dann musst du nur noch die Option aktivieren. Steht unter "Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen".
ich hab n anderes brenner problem.. is immer nur bei audio dateien der fall, will ich ne cd brennen dann is die cd beim lead in und meistens bei ca. 5% und dann gehtz nicht weiter, also ich habs einmal max. ne stunde laufen lassen und es ging einfach nicht weiter, nero scheint sich irgendwie aufzuhängen obwohl ich das feld noch minimieren, maximieren und schließen kann.
breche ich es ab muss ich das programm über den task manager beenden und dann krieg ich das brenner laufwerk nicht auf. muss den rechner dann runterfahren und beim erneuten hochfahren [beim neustarten gehtz nicht] die cd rausholen..
ya woran könnte das liegen?
breche ich es ab muss ich das programm über den task manager beenden und dann krieg ich das brenner laufwerk nicht auf. muss den rechner dann runterfahren und beim erneuten hochfahren [beim neustarten gehtz nicht] die cd rausholen..
ya woran könnte das liegen?
moin brokenhome
son ähnlich hatte ich das auch mal....aber das war noch mit nero 5.X nu hab ich 6 und bis auf einen zerbrannten rohling läufts supa. hohls dir wenn dus nich schon hast, es lohnt sich.
wenn du die net als mp3 etc. brennen willst kannst dus mal mitm wmp versuchen (ich weiss das wmp fürn arsch is, aber zum encoden und brennen isser ganz brauchbar wenn nero etc. streiken)
kannst natürlich auch sonst mal andere brennsoftware nehmen, oder halt nero neu installen bzw. updaten
viel erfolg
son ähnlich hatte ich das auch mal....aber das war noch mit nero 5.X nu hab ich 6 und bis auf einen zerbrannten rohling läufts supa. hohls dir wenn dus nich schon hast, es lohnt sich.
wenn du die net als mp3 etc. brennen willst kannst dus mal mitm wmp versuchen (ich weiss das wmp fürn arsch is, aber zum encoden und brennen isser ganz brauchbar wenn nero etc. streiken)
kannst natürlich auch sonst mal andere brennsoftware nehmen, oder halt nero neu installen bzw. updaten
viel erfolg
mh, kann hin hauen.. hatte ya letztens erst auf 5.xx keine ahnung was geupdatet, weil ich mit filmen probz hatte O_o
also is die software schuld und nich der brenner?
dreck ey *G* hätte nächste woche n neuen gekriegt.. *G*
also is die software schuld und nich der brenner?
dreck ey *G* hätte nächste woche n neuen gekriegt.. *G*
naja, das der brenner schrott is, is zwar möglich aber wohl doch sehr unwahrscheinlich. wenn andere sachen gehen is die software schuld. an den treiben dürfte es nich liegen, da es sonst garnich erst ginge. wie gesagt, nimmst halt wmp, encodet mp3 und brennt sie auch. geht schon, musste ich ne zeit lang auch so machen. und eben nero 6...wenn du keine kohle dafür hast gibts ja auch noch andere mittel und wege auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte
ach, nen neuen? na wenn du ihn nicht brauchst...ich brauch imma alles *gg*
ach, nen neuen? na wenn du ihn nicht brauchst...ich brauch imma alles *gg*
öhm..
hab yetzt erstmal die demo runtergeladn, mit der kann ich ya auch alles machen und immer noch das gleiche problem, bei 5% hängt sich das brennen sozusagen auf und das wars dann.. yah
ahm, wmp = winamp?
hab yetzt erstmal die demo runtergeladn, mit der kann ich ya auch alles machen und immer noch das gleiche problem, bei 5% hängt sich das brennen sozusagen auf und das wars dann.. yah
ahm, wmp = winamp?
brokenhome, hast du mal andere rohlinge probiert?
am besten mal eine cd mit einem anderen brennprogramm erstellen, und schauen ob er da auch bei 5% hängen bleibt.
am besten mal eine cd mit einem anderen brennprogramm erstellen, und schauen ob er da auch bei 5% hängen bleibt.
yah hab ich, macht aber keinen unterschied, liegt also nicht an den rohlingen.
anderes zeug kann ich ya brennen, nur eben kein audio
*argh*
btw., rohlinge kann ich nich wirklich shicen, hab gestern durch "probier ma das, das klappt bestimmt" schon 12 teile verbrannt
anderes zeug kann ich ya brennen, nur eben kein audio
*argh*
btw., rohlinge kann ich nich wirklich shicen, hab gestern durch "probier ma das, das klappt bestimmt" schon 12 teile verbrannt
wmp=windows media player ^^
naja, bei nero bin ich nu mit meinem latein am ende, vielleicht saugst du dir auch mal nen anren audio codec...könnte helfen, weiss jetzt nich genau ob nero eigene mitbringt oder die vorhandenen zurückgreift, aba ich denke eher nich das es eigene hat
naja, bei nero bin ich nu mit meinem latein am ende, vielleicht saugst du dir auch mal nen anren audio codec...könnte helfen, weiss jetzt nich genau ob nero eigene mitbringt oder die vorhandenen zurückgreift, aba ich denke eher nich das es eigene hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.