postal 2 - komm nicht ins Spiel!!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

postal 2 - komm nicht ins Spiel!!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute.... ich habe da ein Problem: wenn ich postal 2 starte, und dann das kleine fenster aufget auf dem oben links steht: "The Postal Dude is checking the license" gehts einfach nicht weiter... dieses kleine bild bleibt dann so ca. 15 min, danach gibt es einen fehler und das programm wird geschlossen.... wenn ich doch wenigstens ins spiel reinkommen würde!!! Ps: die aktuelle version habe ich... geht trotzdem nicht! heeeeeeeeeeeelp
Probiere es doch ... mit einer Originalversion.
??? ICH HABE MIR DAS SCHEISS GAME GEKAUFT, UND JETZT GETS NICHT VERDAMMT!!!!
eine frage: es steht ja da was von license... muss man irgendwo einen cd key eintippen? hast du das spiel?
Ein Minimum an Englisch solte man doch können, bevor man sich Importe 'besorgt' und vor allem ist das kein Grund unfreundlich zu werden.
Helpman, dieses Spiel läd sehr sehr sehr sehr...*gähn* ... sehr sehr langsam.
bei mir ist es, wenn ich jetzt starte allein 5 min der Hinweis, "Dieses Spiel enthält blabla Gewaltätige Szenen bla bla ungeeignet blabla bitte acht geben blabla".

Ähm, ist dein Internet online???

Cd-Key, nicht das ich wüsste, ansonsten schau mal ins Handbuch, soll ja manchmal helfen. :D

MfG
Schnegga
sorry, wollte nicht unfreundlich werden :)) *gg*
Ich habe das mal versucht, mit dem warten, aber mein spiel startet gar nich, das ist das problem... es bleibt einfach bei dem bild (das auf dem desktop eintsteht) stehen... ich kann dann noch in den exploder oder ins netz oder sonst was... mein spiel startet so gesagt gar nich, und wen ich warte, gets (wie du sagtest) ca. 5 min und dann kommt ein fehler.
Es steht oben einfach noch das wegen der license, frag mich aber nicht welche... Alles was man auf dem bild lesen kann, bei dem es nicht weiter geht ist oben links das wegen der license, und noch der satz "and remember, its only a game"
ach ja, warum sollte ich onlyne sein dazu? (ja ich bin onlyne)
online. So schreibt man das. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.