SOF 2 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

SOF 2 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

ok, ich weis nicht ob ihr mir folgen könnt, in welchem abschnitt des spiels ich nicht weiterkomme, weil ich es nicht so gut erklären kann: es gibt einen level in einer höhle... irgendeinmal macht man in dieser höhle das stromnetz des gegners an den arsch, worauf es zimlich dunkel wird weil die lampen ja keinen saft mehr haben... man tappt sich dann langsam wieder nach oben, bis zu der stelle wo ich nicht weiterkomme: mann kann einmal so eine art lift betätigen, worauf er hinunterstürzt und unten noch das dach eines bunkers oder so kaputt macht... nur, wie komme ich da runter (wenn man das üvberhaupt muss)
Schonmal nach einer Komplettlösung gesucht? Wäre dort wesentlich einfacher zu finden, als hier so eine halbdürftige Beschreibung abzugeben.
also helpman, nach dem du das Stromnetzt deaktiviert hast, kannst dich weiter nach untenten vorkämpfen, irgendwann, stehst du vor einer Tür in einem Hölzernen gang, diese Tür ist verschlossen.

Du musst nach oben, den Lift runterfallen lassen, und dann wirder zu der Tür, die jetzt offen :P ist ( Naja, eher kapuut, aber egal :D ) dahinter gehts in nächste level.

MfG
Schnegga
he thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx... bvekam schon fast ne krise :P thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.