Eon Tickt Codes für den Action Replay GBX (Pokémon)

Eon Tickt Codes für den Action Replay GBX (Pokémon)

Wie schon gesagt suche ich Action Replay Codes für das Eon Ticket, auf codejunkies.com find ich die irgendwie nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Wieso nimmst du kein X-Ploder? Für den bekommst du mehr Cheats als für Action Replay...
Deswegen weis ich auch keine. :-)
Ich hab Action Replay..und kienen Exploder..das is ja das Prob und n zweites Modul will ich mir nich anschaffen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55519
Ich finde den action replay besser, weil bis jetzt
alle schummelmodule von blaze kaputt gegangen sind.
@ Gala:
Mit einem ActionReplay bist du gerade bei Rubin/Saphir auf jeden Fall besser beraten als mit dem Xploder Advance. Die ActionReplay-Leute haben ein neues Code-Format entwickelt, mit dem der Xploder nicht umgehen kann. Vermutlich hat Blaze da nicht weiterentwickelt, weil sie auch schon kurz bevor sie pleite gegangen sind nicht mehr viele Ressourcen zum Entwickeln hatten.

@ Hypnodisc:
Das wäre mir sehr neu. Bei den GB/C-Spielen sind das sowieso immer die gleichen Codes gewesen, und seitdem die ActionReplay-Leute dieses neue Format haben, wirst du mit dem Xploder GBA nichts mehr erreichen weil Blaze keine eigenen Codes mehr hat und alle neuen Codes das neue Format haben werden.

Phoenix
Da hast du recht Phoenix.
bei mir geht der Action Replay GBX nicht hab pokemon sapphir eingesteckt und geht nicht! bitte helft mir
welchen gameboy?
gameboy advance!und es passiert nichst wenn ich ein spiel einstecke und gar kein spiel einstecke!habs mir heute gekauft was mach ich falsch?
ps: wofür sind die knöpfe oben da?
Der deutsche Mastercode funzt bei mir irgendwie nich. Woran könnte das liegen, die französischen funzen bei mir aber irgendwie, doch gibts da kein Eon Ticket Oo
bei mir glaub ich auchnich oder das eonticket code gehtbei mir nicht
Die deutschen Mastercodes funktionieren wohl!!!
Allerdings nur bei den Items und so.
Ncht aber bei den Pokemons.
Für die Codes brauchst du vielleicht die Version 3.1 vom Action Replay GBX.
Die kannst du durch das PC Programm installieren.
Wenn dein Action Replay GBX am PC angeschlossen ist.
Gehen die englischen und die französischen Codes denn auch bei den deutschen Verionen?
Ja.
Wenn du ein Action Replay GBX hast musst du es auf die Version 3.1 bringen.
Dann musst du die codes downloaden und den englischen/französischen Mastercode durch den deutschen ersetzen.
(Deb hab ich in einemälteren Thread geschrieben.)
Funktioniert aber nur bei Items.
(leider)
Vermutlich gibt es auch einen deutschen Mastercode für die Pokemon.
Den weiß nur keiner.
Wenn ihn einer erfährt kann er/sie ihn dann hir hin schreiben?
Was ist mit den Pokés?
Eon Ticket
FBF15E16

Code für Eon Ticket aktivieren
70C6F3CC
162354BDF
den code weiß mittlerweile eh' schon jeder!
EbenSmiley
Wo kann ich das Eon Ticket benutzen
Suchfunktion!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.