Das grüne Männchen (Zum Lachen)

Das grüne Männchen (Zum Lachen)

Heinrich geht am Abend schlafen. Er wacht mitten in der Nacht auf und sieht ein grünes Männchen auf dem Nachttisch.
Sagt das grüne Männchen:
"Du hast gepisst, du pisst und du wirst pissen."
Denkt sich Heinrich nichts dabei dreht sich um und schlaft weiter.
Am morgen ist das Bett nass!

Nächster Tag:
Heinrich geht wieder schlafen und wacht mitten in der Nacht auf und sieht das grüne Männchen wieder.
Sagt das grüne Männchen:
"Du hast gepisst, du pisst und du wirst pissen."
Denkt sich Heinrich wieder nichts dabei, dreht sich um und schläft weiter.
Am Morgen ist das Bett wieder nass!

Heinrich denkt sich das ist doch nicht normal geht zum Psychiater und erzählt ihm die ganze Geschichte.
Der Psychiater sagt:
"Wenn Sie das grüne Männchen heute Nacht wieder sehen sagen Sie ihm, bevor er etwas sagen kann, ich habe nicht gepisst, ich pisse nicht und ich werde nicht pissen!"

Dritter Tag:
Heinrich geht schlafen, wacht mitten in der Nacht auf und sieht das grüne Männchen wieder.
Heinrich sagt sofort:
"Ich habe nicht gepisst, ich pisse nicht und ich werde nicht pissen."
Darauf das grüne Männchen:
"Wer redet hier von pissen, heute wird geschissen!!!"...

Na wie fandet ihr den?
hmmmmmm..... naja....
Mein Cousin hat gelacht, aber der lacht schließlich über alles !!!
Ein Blondinenwitz:

Eine Brünette, Schwarzhaarige und eine Blondine haben einen Privatpool.
Eines Tages erschien ihnen eine Fee und sagte zu ihnen ihr habt einen Wunsch frei, ihr müsst in den Pool springen und zugleich sagen was ihr wünscht, das wird dann im Pool sein.

Die Brünette überlegt, nimmt Anlauf, springt und sagt "FANTA". Und sie landete in den Pool voll Fanta.

Die Schwarzhaarige überlegt, nimmt Anlauf, springt und sagt "COLA". Und sie landete in den Pool voll Cola.

Die Blondine überlegt, nimmt Anlauf, rutscht aus und sagt "SCHEISSE"...
Oder den:

Ein Vertreter kommt auf eine Farm. Er sieht einen kleinen Jungen und fragt ihn:
V: "Ist dein Vater Zuhause"
J: "Nein"
V: "Wo ist er denn?"
J: "Er ist vom Traktor überfahren worden."
V: "Ach so und deine Mutter?"
J: "Auch vom Traktor überfahren worden."
V: "Oh Tja hast du denn Geschwister?"
J: "Auch vom Traktor überfahren worden"
V: "Hast du denn irgendwelche Verwante?"
J: "Auch vom Traktor überfahren worden."
V: "Und was machst du denn hier so alleine auf einer Farm?"

J: "Traktor fahren!"
U R A L T ! ! ! ! ! ! ! ! ! Smiley
Den fand ich geil ! Smiley
ich finde alle schlecht...
*ggg*
Es ist 1. April. Fritzchen läuft entzsetzt zu Mama und schreit:
"Papa hat sich im Dachboden erhängt!"
Mutter schreit und rennt auf den Dachboden. Fritzchen schreit hinterher:
"April April! Er ist im Keller!"
Ich hab auch noch einen:

Ich weiss nicht ob es den schon gab, aber ich erzähl ihn trotzdem nochmal...

Fährt ein Trucker über eine verlassene Landstrasse und sieht ein kleines blaues Männchen am Strassenrand. Kurbelt der Trucker das Fenster runter und fragt:,, Hallo kleines blaues Männchen, was machst du hier so einsam?" Sagt das kleine blaue Männchen darauf:,, Ich komme vom Mond, bin schwul und habe hunger!" Denkt der Trucker fahrer sich nicht viel mehr dabei und gibt ihm ein Brötchen und fährt weiter. Wenig später trifft er ein kleines rotes Männchen. Er kurbelt das Fenster runter und fragt:,, Hallo kleines rotes Männchen, was machst du hier denn so alleine?" Darauf das kleine rote Männchen:,, Ich komme vom Mars, bin schwul und habe durst!" Der Trucker denkt sich wieder nicht dabei, gibt ihm ne Dose Cola und fährt weiter. Wieder wenig später trifft er ein kleines Grünes Männchen am Rand. er kurbelt wieder das Fenster runter und ehe das Männchen was sagen kann, sagt der Trucker:,, Hey Kumpel, lass mich raten, du kommst om Jupiter, bist schwul und hast sowohl hunger als auch durst!" Darauf das kleine Grüne Männchen:,, Nein, aber ich möchte bitte ihr Fahrzeugpapiere und ihren Führerschein sehen!"

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
der ist gut Black Fish! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
*rotfl* [06][06][06]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.