Saphir (Pokémon)

Saphir (Pokémon)

Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problem:
ich weiß nicht, ob ich neu Anfangen soll.
Ich habe
-Raquaza
-Kyogre
-8 Orden
-Flop4
-Metagross
-Ein gutes Team
-Viele Bänder

Es wird aber langsam Langweilig.
Sollte ich wirklich neu Anfangen?
Und wenn dann, mit welchem
-Geschlecht (momentan bin ich männlich)
-Pokemon?
-Namen (wenn w)

Bitte antwortet schnell.
Ach ja, ich habe Regirock und Registeel, aber Regirice will ich nicht weil er behämmert aussieht.
Außerdem meine Spielzeit beträgt 76:43h,
und mein Pokedex sagt:
Gefangen habe ich 64

So, bitte antwortet schnell
Also dass mit dem Geschlecht würd ich mir reichlich durch den kopf gehen lassen, denn so ne Geschlechts umwandlung is ja n grosser schritt.
Kommt drauf an, ob du dich von deinen alten Pokés trennen kannst. Letztendlich musst du das selber entscheiden.
Bei mir scheitert das neu-anfangen normalerweise daran, dass ich viel zu sehr an meinen alten Pokémon hänge, als dass ich den Spielstand einfach löschen könnte. Außerdem: Wenn du das Spiel ein zweites Mal spielst, wird da für dich nichts neues mehr dabei sein, von der Spielhandlung her. Wenn du das Spiel in einem halben Jahr neu anfängst, entdeckst du es wieder neu, aber im Moment hast du doch noch alles im Kopf, wann du wohin gehen musst und wo du was findest.
Und ansonsten hast du ja auch noch den PokéDex. Ich hab beschlossen, bei Saphir mal wieder den PokéDex komplett zu kriegen, und deshalb bin ich auch noch nicht mit dem Spiel durch, weil ich zwischendurch immer wieder die Pokémon trainiert hab damit sie sich entwickeln. Die könntest ja auch noch an deinem PokéDex dranrumbasteln.
Und wenn du wirklich neu anfangen willst, solltest du dir irgendeinen Freund suchen, dem du deine besten Pokés rübertauschst, damit die nicht verloren gehen.

Phoenix
Ach so, und zu der männlich/weiblich-Frage: Ich hab auch überlegt, ob ich, falls ich das zweite mal Kristall spiele, als Junge spielen sollte. Letztendlich hab ich's dann aber noch nicht ein zweites Mal gespielt... Außerdem hab ich bei Rot/Blau/Gold/Silber/TCG ja schon immer als Junge gespielt (spielen müssen, mangels Auswahl), aber für dich wär's ja mal was neues. Kannst du machen, wenn du willst. Und denk dir doch einfach irgendeinen intelligenten Namen aus, den du toll findest. Ich benenne meine Spielfiguren auch fast nie nach mir direkt, sondern immer nach irgendwelchen Spitznamen.

Phoenix
Also, ich will möglichst alles anders haben (bis auf dem Geschlecht).
Von meinem Geschlecht kann ich mich einfach nicht lösen ;)
Fragt sich jetzt nur, welches Pokemon.
Auf jedenfall nicht Geckabor.
Aber, ich finde alle anderen sehen doof aus.
Mensch, so schwer kann das doch gar nicht sein...
Ahh *BirneüberBirne*, ich habe eine Erleuchtung:
ich nehme gar keines.
Also, nehm irgendeines, fange ein anderes, lege altes ab, spiele mit dem Gefangenem.
Good idea!
Also ich würde mir eine zweite Edition holen und nicht mit der "guten" neu anfangen, willst du 74 Stunden deines Lebens für nicht´s gearbeitet haben. Mache deinen Pokedex mal lieber komplett 64 Pokemon, das ist ja peinlich. (soll keine beleidigung sein, nur ein gut gemeinter rat).
Also, gearbeitet haben wir alle in dem Sinne.
Nur es wird langweilig.
Als Startpoké würd ich dir Hydropi empfehlen, damit bin ich recht gut klargekommen.
Ablegen und ein anderes trainieren kannst du dann ja immernoch, aber irgendeinen Starter musst du ja nehmen.
An deiner Stelle würde ich mir auch Rubin holen statt mit Saphir neu anzufangen.

Phoenix
Erstma zum Thema alte Pokemon, wenn du deine alten Pkmns nich löschen willst, gib sie doch nem Freund und hol sie dir später wieder, hab ich auch gemacht.
Ich würd das Spiel jedoch eher nicht neu anfangen, da es noch so einiges zu entdecken gibt und man probieren kann alle Pkmns zu fangen
Ja, will ich auch machen, nur, Keiner hat Rubin/Saphir außer ich *heul*
Da muss ich dir recht geben Pheonix. Aber das mit dem neuanfangen würd ich net machen wenn ich noch net alle Pokes habe. Aber, is jetzt nur ne Frage, aber wieso macht ihr euch wegen was so schwachsinnigem wie "Ideen Klau" an? Naja anderes Thema GUT GEMEINTER RAT:
(was n jetzt passsiert?)
...Hör auf die anderen. Wenn du neu anfangen willst Tausch die Pokémon die du noch willst zu nem Freund und hol sie dir wieder zurück. Aber nutze sie erst wenn du alle pokömon auf dem gleichen Level hast. Sonst verdirbst du dir den Spass, weil du gegen jeden Trainer ganz locker gewinnst.
Sorry das heisst net Pokö sondern Poké
@ Pseudokyogre:
Eigentlich ist mir sowas ziemlich egal, wenn jemand was schreibt was ich auch schonmal geschrieben hab. Ich fand's nur etwas komisch, dass DeMo da so nen Aufstand drum macht und mir war gerade etwas langweilig als ich die Antwort geschrieben hab... Na ja. Ich finde es reicht wenn man sich aufregt, wenn's wirklich wichtig ist. Grundsätzlich geb ich dir Recht, solche Debatten sind komplett überflüssig.
Außerdem hat er (The Canterville Ghost) sich glaub ich schon entschieden, er holt sich Rubin.

Phoenix
@ Pheonix
Aha

@ Litteldragon
findest du magnayen wirklich so gut hatte auch mal eines habs aber nimm,er trainiert weils mir zu blöd war dass es fast nie traff und es gar net richtigstark gewoden is. Und nur weils Coll aussieht traineiert man ja Keine Pokemon. Naja das pke muss einem ja schon auch gefallen, aber man sollte sich net so drauf vrsteifen.
ich würde auch die andere dition holen und nicht neu anfangen
lade dir alle startpkmn rüber und spiele die edi ganz normal
neue pkmn immer rüberladen(die seltenen und legenden)
und wenn du das so machst spielst du a.:das spiel neu
b.:bekommst du deinen pokedex voll
zur geschlechtauswahl nihm das girl hab ich auch gemacht weil als junge benimmt sich das mädchen oft sehr kindisch
Genau, dadrüber hab ich mich auch gewundert. Ich hab gerade Rubin angefangen (Saphir spiel ich sonst) und hab da mal den Jungen genommen, und das Mädchen kichert andauernd nur... find ich nicht gerade realitätsnah.

Phoenix
Ich empfehl dir Hydropi als Startpoke! I hab den Dynamo Orden nur mit Moorabbel und seinem Lehmschuss kreigt
@Pseudokyogre
Also, bei mir hat es sich sehr gut geschlagen, genau wie Zobiris.
Nur, wo ist mein Beitrag, indem ich geschildert habe, das ich neu anfing?
Ach ja, ich bin The Canterville Ghost
Das Mädchen kirchert???? Wie jetzt??
wo sind die meteorfälle?

peter
@ Marry:
Die sagt in jedem zweiten Satz "hihihi...". Und das regt mich irgendwie etwas auf. Stell dir vor das spielt ein kleines Kind und denkt dann, dass alle Mädchen ununterbrochen kichern....

Phoenix
@ PeterLustig:
Wieso stellst du diese Frage überall? Meinst du nicht, dass das langsam nervt? Alle anderen haben die Meteor-Fälle auch allein gefunden, such doch einfach mal die Landkarte ab und lauf überall nochmal lang!

Phoenix
geckabor ist das stärkste poke das es zu anfang gibt
lol
...und wird im verlauf des soieles das schlechteste.
Wo finde ich das U-Boot von Team Aqua?

Danke im vorraus...
@Sebastian
Nee, meines war super gut gegen die Flop4 und dem Rest der (Hoenn-)Welt.
Mein Gewaldro hatte eine derartige Verteidigung, das ihm selbst Attacken wie Feuersturm extrem wenig abzock.

@Irax
Probier's mal demnächst mit der Suchfunktion.
Ich glaub', in einer Unterwasserhöhle nähe Xenoroville.
Wisst ihr, das mit dem kleinen Kind is seltsam aber war. Wieso ist die USK freigabe Bei R/S ab 3 (!!) jahren? Ich mein, ein drei jähriger weiss ja wohl kaum wie in GBA zu halten ist( in den Händen )
ja das habe ich mich auch schon gefragt was das soll denn schließlich kann ja ein jähriger nicht lesen und ich denke das jährige etwas anderes im kopf haben also schlafen spielen - mit kuscheltieren ........

also falls es einer weiß dann klärt uns doch auf
Es war ja nur ein scherzSmileySmiley.
wo bekommt man Superangel kann euch sonst alles beantworten
@ Fisch
Westlich von Moosbach City, neben dem Raumfahrt zentrum.
Du kannst alles beantworten?
Gut, wo gibt es zertrümmerer?
Zertrümmerer gibt dir jemand in Malvenfroh City oder Wiesenflur City.

Phoenix
***goldener phoenix****
wer bist du eigentlich ? jedes mal das ich im forum gehe bist du da, um jede uhrzeit. ist es deine arbeit den leuten zu antworten?

Sumpex
wo gibt es auf rubin kyroge
@ Samy
Niergends

@GoldenerPhoenix
Hat ich mir gedacht, nur, ich finde diesen jemand nicht.
@ Sumpex:
Nee, meine Arbeit ist das nicht. Keine Sorge, ab Donnerstag hab ich wieder Schule und da wirst du mich dann nicht mehr ganz so oft sehen. Ich hab im Moment Sommerferien (wie fast alle anderen auch) und leide etwas unter Langeweile bzw. guck öfter mal nach, ob da irgendwas sinnvolles steht was einem weiterhilft. Ich les auch Sachen die mich eigentlich gar nicht betreffen, aber dadurch weiß ich z.B. wo ich Rayquaza finde obwohl ich's noch nichtmal gesucht hab. Aber genau weil ich weiß wo es ist, brauch ich es auch nicht mehr zu suchen.

@ Little Dragon:
In nem anderen Thread hat gerade jemand geschrieben, dass man Zertrümmerer von einem Wissenschaftler in Malvenfroh City kriegt. Quatsch da einfach mal alle Leute an.

Phoenix
Ja, hab ich auch schon gefunden.
Danke.
Und du hast ab Donnerstag wieder Schule?
Und, ich würde aufpassen:
Ein Bekannter berichtete, das wieder ein Virus unterwegs wäre.
Diesmal aber ein nicht gerade harmloser.
Ja, am Donnerstag hab ich wieder Schule *seufz*. Danke für den Tipp, ich versuch, mich nicht anzustecken!

Phoenix
Wie jetzt schon n Krankheitserreger oder? Kein Computer virus. Nich wahr?
@ GoldenerPhoenix
keine Angst.
ich schicke dir erstmal keine Mails.

@Pseudokyogre
Dumme Frage, dumme Antwort.
Ja.
Natürlich ist es ein Compi-Virus, oder wie willst du dich über eMail und Internet anstecken?!?
Ich dachte in den Schulen gibts nen Virus
hallo brauche noch einmal eure Hilfe wie bekommt man im Schiffswrack den Scanner
Zertrümmerer bekommmt man in Malfenvroh rechts unten im Haus muss man einen Wisenschaftler anreden
@ totes pika:
Wieso willst du mir keine Mails schicken? Hast du den Virus bzw. Wurm (die Nachrichten meinten das soll ein Wurm sein) auf deinem PC oder wie?
Mein Vater hat gestern Abend schon große Panik gekriegt weil sich unser PC nicht mehr hochgefahren hat, aber es lag nur dadran, dass unser CD-Rom-Laufwerk den Geist aufgegeben hat oder da ein Kabel abgegangen ist.

@ Fisch:
Such mal im Schiff mit dem Detektor!

Phoenix
@Phoenix
Nö, noch nicht.
Aber man weiß ja nie.
Zum Beispiel dauert das immer 'ne ewigkeit, bis der hochfährt.
Und davor erscheint immer ein grüner Desktop.
obwohl ich die Windowsflagge haben müsste.
Hab' auch wieder umgestellt, taucht aber trotzdem immer auf.
Und wenn ich ein Programm verlasse, schließt er es total langsam, immer in so Abschnitten.
Das liegt aber vermutlich eher an der Hitze. Bei mir ist auch gerade was nicht in Ordnung. Entweder ist ein Kabel von einem der CD-Rom-Laufwerke abgerutscht, oder das Laufwerk hat den Geist aufgegeben (verständlich wär's ja, bei diesen Temperaturen).

Phoenix
Also, ich hab ihn mit Sonnencreme eingerieben.
Nein, Scherz.
Also,der meines Vaters läuft spitze (Leptop, Computer), der meiner Mutter, und der der Nachbarschaft.
Und, es gibt einen neuen Virus:
LoveSan.
Da ist irgendein Beklopter auf ein Mädl scharf, und schreibt/programmiert Viren, mit dem Inhalt:
"Ich will doch gar keinen Virus machen, ich liebe doch nur San!"
Krank, oder?
Aber, Gott sei dank, er hat keine schlimmen auswirkungen.
Nur, das er mal zwischen durch anzeigt, das der Computer runterfährt.
Aber für alle die Windows 2000, XP und die ganzen neuen haben, kann man sich auf der Windows Homepage sowas downloaden, um das Ding zu vernichten.
Für die anderen (Windows 98, wie bei mir) müssen viel Glück haben,den nicht zu erwischen, da gibt es nichts.
Aber nervig wär es trotzdem.
Sorry, das mit Windows 98, das es dort keine Hilfe gibt stimmt nicht.
Ich hab's falsch verstanden.
In den Nachrichten sagten sie, das er nicht befallen wird, nur Winows 200, XP, Nt, und 4.0 (alles Windows).
Hier steht mehr:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?56238
Und selbst wenn: Jede mittelklassige, halbwegs aktuelle Firewall kann den Virus bzw. Wurm rausfiltern.

Phoenix
Ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.