Golems? (Pokémon)

Golems? (Pokémon)

Die anderen sprechen immer von golems. Jetzt frag ich mich : Was sind golems bei den Pokémon und wo krieg ich die her
Mit Golems sind Regirock, Regice und Registeel gemeint.

Phoenix
OK und woher sollte man die kennen?
Die Golems bekommst du erst wenn du links von Flossbrunn in der Höle mit der Brailleschrift warst und dort das Rätsel gelöst hast, dann werden in der welt höhlen geöffnet und da sind die golems drin
Aha danke
Wie komm ich denn zur Höhle mit der Braille schrift ich find die net?
ich find die auch net
regice (Eis) bekomst du in der siegelkammer wenn du alle rätsel gelöst hast danach gest du zu so ner höle übern Faustáuhaven.
regirock (gestein)in der Wüste dort musst du auch ein Rätsel lösen rätsel( 2-malnach rechst 2-mal nach unten und dann stärke
registeel im grabmal gehe von segrabsuld city die ganze zeit nach osten bis der weg nach oben fürt
danch gehe noch ein bisschen nach osten und du gelangst
zum grabmal
Registeel und -rock hab i jetzt. Aber wie komm ich zu Regice hinein. Ich mein damit ichs fangen kann?
Les den Text und lass das Textfenster zwei Minuten lang offen, dann geht die Tür auf.

Phoenix
ok thx
Man könnte den Thread jetzt schliessen oder?
Wieviel Städte kommen nach Seesaufcity oder wie des heißt eigentlich noch?Ich habe jetzt 6 Orden,und hier reden alle noch von so vielen Städten,welche gibts denn noch so?
so was für rätsel
Nach Seegrasulb City (so heißt das) gibt's noch Moosbach City (7. Orden), Xeneroville (8. Orden), Prachtpolis City (Siegesstraße und Liga) und Flossbrunn.

Phoenix
hi kurze frage wie krieg ich den golem im grabmal???????was muss ich da machen???ßß
in der mit des Vorraums fliegen
Wie komm ich bei registeel rein??
In die Mitte gehen und dann Fliegen einsetzen
wie kommt man dahin in der höhle wo die braileschrift ist in flossbrunn bitte wegbeschreibung dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.