Doppelt so viel EP! R/S (Pokémon)

Doppelt so viel EP! R/S (Pokémon)

Gibt es ein Item mit dem man doppelt so viel EP bekommt? Über tauschen ging das doch früher auch irgendwie, oder?
Es gibt ein so gennantes "Machoband" dass macht das dein Pokémon schneller wächst.Allerdings wirt es so laange es das trägt langsamer.
Was heißt langsamer, fängt er dann immer als zweites an?
Und wo gibt es dieses Machoband?
Ich vermute mal, damit ist gemeint, dass die Initiative nicht ganz so stark steigt wie die anderen Werte.
Das Machoband gibt's recht weit am Anfang des Spiels, das gibt dir irgendeine Person.

Phoenix
Du musst eine Familie besiegen den geh ins Haus sprech glaub ich die Omi an sie gibt die Machoband.
Ach so! War das diese komische Familie, wo alle nacheinander gekämpft haben? Wenn ja, dann ist die Familie in so einem Haus an einem kleinen See, nördlich von Malvenfroh City!

Phoenix
@Major King und GoldenerPhoenix
Erstmal Danke, cool, gegen die Familie habe ich schon gekämpft. Da war doch der Final Kampf gegen die Alte Oma. *gg*, dann muss ich mal in meinem PC schauen, dann muss ich das ja auch irgendwo haben.
Nochmals Danke.
wenn ihr schon gerade dabei seid, über diese familie zu reden.. wisst ihr, wer der sohn ist? sie meinen ja alle, er wär der stärkste und hätte die pokemon-liga herausgefordert... soll das dann etwa troy sein?
ne is bestimmt nicht troy da der ganz andren nachnahmen hat auser er war so sauer auf seine familie, dass er seinen nachnamen ändern lassen hat *gg*
Wenn ihr schon mal bei Familie seit wisst ihr wo heiko ist nachdem sein dad gesagt hatt er gehe jetzt seinen eigenen weg
Das mit es ist dann langsamer mein ich so: Es is dann Langsamer im Kampf aber wenn dus wieder weg nimmst nach z.B 5lv is die Initiative im Verhältnis immer noch gleich wie als du noch nicht mit dem Machoband trainierthast
Heiko is dann Kurz vor der Pokemon liga am ausgang der Siegesstrasse und da isser nach der Pokemon Liga auch immer du kannst dann gegen ihn Kämpfen so oft du willst aber er steigt jedes mal um 5 (!!) level hab gegen ihn gekämpft als er auf level 45 war kurz darauf (nach dem Heilen) war er auf lv50.
ich denk mal das es so is: troy is einer von de sighters (der nachname von troy wird ja nie genannt) und is tranier und zieht auf diese insel da... er hat ja die liga rausgefordert un is champ.... heiko trifft man in der siegesstraße (oder eher höhle) und er verliert für den rest seines lebens (irgendwie tut er mir leid.. irgendwie **fg**) und was is mit brix/maike ? wenn man die zuhause besucht, sagt er/sie wenn wie uns treffen können wir gegeneinander kämpfen! wann und wo den?!?!?! scvhließlich is das anfangspoke von dem no nit entwickelt... ich will das in pokedex, mönsch XD
Gegen die kannst du nicht mehr kämpfen. Du siehst sie das letzte Mal, nachdem du Troy besiegt hast.
also troy lebt von anang an in Moosbachcity.

Aber sein Vater is der Chef der Devon Co. das sagt der chef selber und du musst ihm ja auch den brief bringen. Er sagt ja: Wenn du meinen Sohn troy siehst, dann....
Genau, so isses. Troy ist der Sohn vom Devon-Chef, und auf der Siegesstraße sagt einer der Trainer, dass er schon seine komplette Familie besiegt hat und besser ist als sie. Ich vermute mal, das könnte dann der Sighers-Sohn sein.

Phoenix
Jop so könns sein
ises auch( der is so schwach und der hat die Top4 herrausgefordert????)
seine Familie sagt ja nur : mein sohn hat vermutlich schon die Top äh Flop4 besiegt und is längst Champ (oder so)
bei mir ist heiko nur einmal da gewesen
Troy Trumm heißt er richtig damit hat er den brief unterzeichnet in dem er einem erlaubt das tanhel zu nehmen

in dem brief steht auch das er gegen einen kämpfen will aber wo und wann???
Das steht da nur so. Du kämpfst ja jedes mal gegen ihn wenn du gegen die Flop4 kämpfst.
macho -band gibt es im ersten haus über malvenfroh city wenn ihr alle 4 trainer besiegt habt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.