Hi leute ich hoffe ihr wisst noch meine karten weil ich bin zu faul um sie auf zu schreiben oder gibt mir eure email adresse dann schreib ich euch alle meine karten auf ist dass ok wird mich freuen PS:Ich habemeine Karten schon losgeschickt ich hoffe du auch marik
ich mache es dann
also:
tri-horned dragon,kriechdrache gegen suijin,lichtschwerter,raigeki
also:
tri-horned dragon,kriechdrache gegen suijin,lichtschwerter,raigeki
wie hast du den das gemacht justin hast du sie einfach so in einen briefumschlag getan?
entschuldigung ich woolt erst gucken das du deine losschickst ich habe meine fast alle meine karten verloren ich scghicke dir aber sujin und 17 andere mittel karte und 5euro ok sind am montafg oder dienstag da entschuldige mich nchmal
nö dann machen wirs anders
überweis mir 35 euro damit ich mir lichtschwerter und raigeki besorgen kann
na obwohl nur 30 euro die 5 kommen ja mit den karten mit
überweis mir 35 euro damit ich mir lichtschwerter und raigeki besorgen kann
na obwohl nur 30 euro die 5 kommen ja mit den karten mit
oder vergiss es machen wirs so:du besorgts mir raigeki und lichtschwerter in super zustand und schickst sie mir. darauf besteh ich aber, du wolltest sie nicht losschicken, jetzt trägst du die verantwortung dafür!
vielleicht lügst du ja wieder und hast sie gar nicht verloren na ja zumindest will ich raigeki und lichtschwerter von dir(mein freund besorgt sie eh nicht)mir is egal wie dus anstellst,kaufen oder tauschen hauptsache ich krieg sie von dir.aber noch nächste woche
sag mir mal deine adresse wenn nicht such ich sie mir du wohnst ja in düsseldorf
Stimmt das ist echt fies,mit dem würde ich keine Geschäfte mehr machen!
justin hast du gehört ich will raigeki und lichtschwerter noch diese woche wenn du sie verloren hast kannst du sie ja ertauschen oder kaufen du bist selber schuld
ich glaub ehrlich gesagt eh nicht dass du sie verloren hast wo willst du sie denn in den paar tagen verloren haben?kansst sie dir ja zurückholen oder na suchaktion starten,oder die polizei informieren wenn sie gestohlen wurden(die sind ja einiges wert)
ich glaub ehrlich gesagt eh nicht dass du sie verloren hast wo willst du sie denn in den paar tagen verloren haben?kansst sie dir ja zurückholen oder na suchaktion starten,oder die polizei informieren wenn sie gestohlen wurden(die sind ja einiges wert)
die 17 karten und die 5 euro kriegst du zurück
ich will diese wie du gesagt hast in super zustand
ich will diese wie du gesagt hast in super zustand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.