1. Gandalf
2. Aragorn
3. Denethor
4. Théoden
5. Faramir (leider im Film als "Böser" dagestellt im Gegensatz zum Buch)
2. Aragorn
3. Denethor
4. Théoden
5. Faramir (leider im Film als "Böser" dagestellt im Gegensatz zum Buch)
Serpentes, warum Denethor?
(Ich gehe vom Buch aus)
1. Incanus
2. Thorongil
3. Sam
4. Fangorn
5. Galadriel
(Ich gehe vom Buch aus)
1. Incanus
2. Thorongil
3. Sam
4. Fangorn
5. Galadriel
Vom Film eindeutig:
1. Tharkun
2. Ecthelion
3. Legolas
4. Gimli
5. Elrond
1. Tharkun
2. Ecthelion
3. Legolas
4. Gimli
5. Elrond
@ Lee
Denn er hat für Aufregung in der "Geschichte" gesorgt.
Ohne ihn wäre es nicht so dramatisch.
Und er ist der einzige Psycho. *lol*
Warum schreibst du Incánus?
Incánus=Gandalf
Ist nur anderer Name wie auch: Dieners des geheimen Feuers, Sturmkrähe, Wanderer, Grauer Pilger, Tharkun, Olórin, Graurock, Láthspell und natürlich Mithrandir.
Wer ist Thorongil?
Ich kenne nur Thorondor.
Warum Tharkun?
Ebenfalls: Tarkun=Gandalf
(siehe Liste oben)
Warum musst du es immer so verkomplizieren?
Ecthelion? Ist der im Film überhaupt vorgekommen?
Ecthelion ist doch der Vater von Denethor!?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Denn er hat für Aufregung in der "Geschichte" gesorgt.
Ohne ihn wäre es nicht so dramatisch.
Und er ist der einzige Psycho. *lol*
Warum schreibst du Incánus?
Incánus=Gandalf
Ist nur anderer Name wie auch: Dieners des geheimen Feuers, Sturmkrähe, Wanderer, Grauer Pilger, Tharkun, Olórin, Graurock, Láthspell und natürlich Mithrandir.
Wer ist Thorongil?
Ich kenne nur Thorondor.
Warum Tharkun?
Ebenfalls: Tarkun=Gandalf
(siehe Liste oben)
Warum musst du es immer so verkomplizieren?
Ecthelion? Ist der im Film überhaupt vorgekommen?
Ecthelion ist doch der Vater von Denethor!?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also Láthspell wird Gandalf doch nur von Grima genannt.
Und warum verkomplizieren? Ich muss doch nicht alles im übersetzten Westron beschreiben.
Thorongil und Ecthelion sind derselbe.
Und nun rate mal, wer der sein könnte. Das liegt ja jetzt auf der Hand.
Und warum verkomplizieren? Ich muss doch nicht alles im übersetzten Westron beschreiben.
Thorongil und Ecthelion sind derselbe.
Und nun rate mal, wer der sein könnte. Das liegt ja jetzt auf der Hand.
Nein, ich meine einen gewissen Herrn Elessar.
Nun ist es aber echt nicht mehr schwer!
Nun ist es aber echt nicht mehr schwer!
Ohhhh, Elessar!!!
Warum sagst du das nicht gleich!?*gg*
Elessar= Name, den Aragorn in Lórien erhalten hat und den er als König annahm
Jetzt ist es nicht mehr schwer.
!!!ARAGORN!!!
Warum sagst du das nicht gleich!?*gg*
Elessar= Name, den Aragorn in Lórien erhalten hat und den er als König annahm
Jetzt ist es nicht mehr schwer.
!!!ARAGORN!!!
Entweder das, oder:
http://www.hobbitpresse.de/buttonaktion/
http://www.hobbitpresse.de/buttonaktion/
Habs eben erst gesehen: Unten rechts, das werde ich mir mal merken!
Ihr findet den Legolas doch nur so toll weil der Orlando so süß ist, oder?
Aber findet denn kein anderer den Saruman sau lässisch?
Aber findet denn kein anderer den Saruman sau lässisch?
@hesse
Mag sein...Wozu hat man den Augen?;-)
Naja mir gehts eigentlich nur darum wen ich mag...Aber noch hässliger als saruman find ich Gollum.
Mag sein...Wozu hat man den Augen?;-)
Naja mir gehts eigentlich nur darum wen ich mag...Aber noch hässliger als saruman find ich Gollum.
Ich finde Sauron einfach genial.
Aber wie ging das nochmal. Wer er nicht einmal der mächtigste Balrog, von Morgoth erschaffen?
Aber wie ging das nochmal. Wer er nicht einmal der mächtigste Balrog, von Morgoth erschaffen?
1. Legolas
2. Aragorn
3. Gandalf
4. Pippin
5. Elladan/Elrohir
Was sind eure Lieblingscharakter aus dem Silmarillion?
2. Aragorn
3. Gandalf
4. Pippin
5. Elladan/Elrohir
Was sind eure Lieblingscharakter aus dem Silmarillion?
@Hesse NÖ! Ich finde ihn einfaxch cool! Als er meine lieblingsfigur wurde, wusste ich nicht mal das es einen Orlando Bloom gibt!
@chelsa:Ich finde, dass Gollum so hässlig ist, dass er wieder süß ist!
@chelsa:Ich finde, dass Gollum so hässlig ist, dass er wieder süß ist!
Auch Figuren aus dem kleinem Hobbit? ich nemme die mal mit
1.Gandalf/Boromir/Sauron/Thorin
2.Saroman/Legolas/Aragon/Filli und Killi
3.Bilbo/Pippin/Gimli
1.Gandalf/Boromir/Sauron/Thorin
2.Saroman/Legolas/Aragon/Filli und Killi
3.Bilbo/Pippin/Gimli
aus dem Hobbit:
1. Filli und Killi
2. Gandalf
3. Beorn
4. Bard
5. Bilbo
1. Filli und Killi
2. Gandalf
3. Beorn
4. Bard
5. Bilbo
Frodo ist eigentlich voll der Looser. Gollum hätte ihn töten sollen! Er ist eines Beutlins unwürdig.
Ach Hesse, dann ist er halt ein Looser, aber er hat so schöne Augen!!! Aber Gollum ist auch cool! Eigentlich auch eine meiner Lieblingsfiguren.
Herr der Ringe ist der größte Dreck, den es gibt. Aber ich hab den Film angeguckt. Schließlich wurde ich von meinen Eltern gezwungen, den Film anzuschauen. Bei die Gefährten bin ich mit meiner Klasse reingegangen, während meine Eltern bei die 2 Türme mich gezwungen hatten. Ich bin von diesem Film überhaupt nicht beeindruckt.
(meine Meinung).
(meine Meinung).
Da muss ich dir wiedersprechen.
Der größte Dreck, den es gibt ist es sicher nicht sonst wäre es nicht das zweit meist gelesene Buch gleich nach der Bibel.
Und die Filme von HdR sind auch unter den 10 erfolgreichsten Filmen.
Warum schreibst du das überhaupt in einen Thread von HdR-Fans.
Und deine Meinung ist mir s..... egal.
(meine Meinung)
Der größte Dreck, den es gibt ist es sicher nicht sonst wäre es nicht das zweit meist gelesene Buch gleich nach der Bibel.
Und die Filme von HdR sind auch unter den 10 erfolgreichsten Filmen.
Warum schreibst du das überhaupt in einen Thread von HdR-Fans.
Und deine Meinung ist mir s..... egal.
(meine Meinung)
Typischer Talkshow- und Soapnerd, der von den wirklich großen Filmen keine Ahnung hat ...
Na mir solls recht sein. Ich hasse Herr der Ringe. Und fertig.
mag denn nemand von euch merry?
1legolas
2Aragorn
3Pippin & Merry
4Gandalf
5Arwen
ach und frodo finde ich blöde!der denkt der wäre der beste lässt sich von Sam als "herr" betiteln! ich würde denn frodo nie so nenen wenn ich sam werde!
hab da noch ne frage, was findet ihr besser buch oder Film?und fuckt es euch nicht auch ein bissche nab dass das buch anders ist als der film?
1legolas
2Aragorn
3Pippin & Merry
4Gandalf
5Arwen
ach und frodo finde ich blöde!der denkt der wäre der beste lässt sich von Sam als "herr" betiteln! ich würde denn frodo nie so nenen wenn ich sam werde!
hab da noch ne frage, was findet ihr besser buch oder Film?und fuckt es euch nicht auch ein bissche nab dass das buch anders ist als der film?
1)Duo Gimli/Legolas
2)Gandalf der graue/weiße
3)Gollum
P.S.:Ich fand die ringgeister aus dem 1. teil mega geil wenn sie hinter arwen und frodo herreiten vorallem im kino mit dem heftigen digitalsound. Einfach nur vom Optischen Eindruck her.
Mfg Da Wallangel
2)Gandalf der graue/weiße
3)Gollum
P.S.:Ich fand die ringgeister aus dem 1. teil mega geil wenn sie hinter arwen und frodo herreiten vorallem im kino mit dem heftigen digitalsound. Einfach nur vom Optischen Eindruck her.
Mfg Da Wallangel
Ach das wird im Die Rückkehr des Königs noch viel besser. Da reiten die Nazgul dann auf den Urulokis. *hechel*
Das wird einfach genial ! ! !
Das wird einfach genial ! ! !
@Lee
Eomer weil er ein guter Kämpfer ist und cool aussieht!
Warum Gandalf?
Eomer weil er ein guter Kämpfer ist und cool aussieht!
Warum Gandalf?
Mae govannen!
1. Haldir
1. Legolas
1. Lord Elrond
2. Aragorn
3. Lord Celeborn
4. Pippin
5. Lurtz ;)
Namarie!
1. Haldir
1. Legolas
1. Lord Elrond
2. Aragorn
3. Lord Celeborn
4. Pippin
5. Lurtz ;)
Namarie!
Elb, warum Lurtz?
Ich mag Lurtz nicht.
@Serpentes:
Uruloki? Uruloki sind die Feuerdrachen aus dem Norden.
Sind die "Flugtiere" der Nazgul etwa Drachen?
Sehen auf jeden Fall nicht gerade so aus.
Ich mag Lurtz nicht.
@Serpentes:
Uruloki? Uruloki sind die Feuerdrachen aus dem Norden.
Sind die "Flugtiere" der Nazgul etwa Drachen?
Sehen auf jeden Fall nicht gerade so aus.
Eomer, Gandalf ist der stärkste Character in HdR, er scheint mir die Schlüsselrolle und Hauptfigur zu sein, er ist einer der weisesten und ist interessant, kennt alles und hat für alles eine Lösung. Außerdem ist der Schauspieler cool. :o)
@Dark Latios: ich mag halt Lurtz... ich weiß auch net Orks sind ja net schön (Uruk-hai ja auch net) aner... irgendwie mag ich den... *mit den Schultern zuck*
Ich find die Olifanten ziemlich cool! ;)
@Lee und Eomer
Ich finde auch das Gandalf der Hauptcharakter ist.
Er ist so ziemlich allwissend. Das find ich gut. Naja, so lange wie der schon lebt ist es auch kein Wunder das er alles weis. ;)
@ Dark Latios:
Du hast wahrscheindlich recht doch ich weis nicht wie ich sie sonst nennen sollte.
Wenn du es weist bitte ich dich es mir hier mitzuteilen!
@Lee und Eomer
Ich finde auch das Gandalf der Hauptcharakter ist.
Er ist so ziemlich allwissend. Das find ich gut. Naja, so lange wie der schon lebt ist es auch kein Wunder das er alles weis. ;)
@ Dark Latios:
Du hast wahrscheindlich recht doch ich weis nicht wie ich sie sonst nennen sollte.
Wenn du es weist bitte ich dich es mir hier mitzuteilen!
Ne, sorry.
Hab keine Ahnung wie die heißen :(
Vorschlag:
Bleiben wir bei Urulokis :)
Hab keine Ahnung wie die heißen :(
Vorschlag:
Bleiben wir bei Urulokis :)
Na toll, hab mal wieder voll was verpasst hier...
1. Pippin
2. Gandalf
3. Nazgul
4. Aragorn
5. Galadriel
6. ...
Hm, schwer zu sagen. Ist irgenwie unmöglich da die besten fünf rauszusuchen.
1. Pippin
2. Gandalf
3. Nazgul
4. Aragorn
5. Galadriel
6. ...
Hm, schwer zu sagen. Ist irgenwie unmöglich da die besten fünf rauszusuchen.
und was is mit merry? ich sehe überall nur pippin aber wo bleibt denn da der arme Merry?
Bei mir hat sich´s ein bisschen geändert.
Also:
1. Legolas
2. Aragorn
3. Gandalf
4. Pippin
5. Gimli
So dürfte es zur Zeit sein. Ist bei HdR nämlich wirklich schwer die besten 5 rauszufinden.
Also:
1. Legolas
2. Aragorn
3. Gandalf
4. Pippin
5. Gimli
So dürfte es zur Zeit sein. Ist bei HdR nämlich wirklich schwer die besten 5 rauszufinden.
suilad!
eigentlich finde ich es ja schwer zu sagen, wen ich am liebsten habe... ich mag einfach alle ;)
bye
P.S. ich war der 'ein elb'
eigentlich finde ich es ja schwer zu sagen, wen ich am liebsten habe... ich mag einfach alle ;)
bye
P.S. ich war der 'ein elb'

Also meine Lieblinge:
1.Aragorn
2.Legolas
3.Arwen
4.Elbereth(die höchste der Valar,was Valar sind,wisst ihr doch,oder?)
5.Eomer
6.Boromir&Faramir
Aber eigentlich finde ich alle Charaktere cool!
1.Aragorn
2.Legolas
3.Arwen
4.Elbereth(die höchste der Valar,was Valar sind,wisst ihr doch,oder?)
5.Eomer
6.Boromir&Faramir
Aber eigentlich finde ich alle Charaktere cool!
Ich mag eigentlich auch alle. Ok, am Anfang fand ich Faramir etwas blöd, aber je öfter man die Filme sieht, desto mehr mag man jeden. Von Bauer Maggot bis hin zum kleinsten, verdreckten Ork. Denn die Antisymphatieträger muss man ja auch mögen, grade weil man sie nicht mag...hm ne, oder? Ist schwer zu erklären. Sonst wär´s ja langweilig. DEshalb find ich die Ringgeister auch so geil. Weil sie funkionieren.
Also der "coolste" ist mit Abstand Legolas !! :-D. Sonst sind Gimli und Gollum genial ^^
Gil Gallad ist auch ziemlich geil wegen seinem Speer!
Aber gegen Legolas kommt er nicht an.
Lego-las
Aber gegen Legolas kommt er nicht an.
Lego-las
@Sandmaus: Ich mag Merry auch, aber ich mag ja auch alle. Von den Schauspielern her kann ich mich zwischen den beiden nicht richtig entscheiden. Die sind beide cool.
Ich hab vergessen Aragorn zu sagen, istn guter Kämpfer und ein erfahrener Waldläufer!!
Namarie
Namarie
@eowyn; ja genau! man kann sich zwischen ihnen nicht entscheiden, sie sind gleichwertig! deswege finde ich, sollte merry auch erwähnt werden!!!!!!
Ich kann mich für keine Lieblingsfigur entscheiden! Es ändert sich auch oft aber eigentlich mag ich alle! Jede Figur ist auf ihre weise cool zb. Legolas ist ein Elbenprinz und ein genialer Bogenschütze;Aragorn ist einer der Dunadain, gesegnet mit langem Leben, rechtmäßiger König von Gondor und ein Meister mit dem Schwert; Gimli ein Zwerg von Erebor, selbst in einer Schlacht immer für einen Witz gut und kein Gegner steht wieder auf wenn er von Gimlis Axt getroffen wurde!Und so könnte ich weiter machen.......
1. aragorn
2. legolas
3. sam
4. gollum
5. gimlie
die die ich überhaupt net mag
1. frodo
2.pippin
3.arwen
4.boromier (oder so)
2. legolas
3. sam
4. gollum
5. gimlie
die die ich überhaupt net mag
1. frodo
2.pippin
3.arwen
4.boromier (oder so)
@Eisprinzessin: Dass du Arwen nicht leiden kannst, finde ich ja noch ansatzweise verständlich. Aber warum um Himmels Willen hast du was gegen Pippin und Frodo? Kannst du mit dieser Einstellung überhaupt HdR leiden?
@Eowyn: also ich kann Frodo auch nicht leiden!!! ich meine der Typ is einfach dumm, kla weiß ich das ohne Frodo der Film keinen Sinn machen würde, finde seine Art aber einfach doof!!!!aber..
SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE SCHLANGENZUNGE
1.Aragorn(ist in meinen augen der coolste und die am meisten ausgearbeiteste figur )
2.Gandalf(ist halt einfach cool)
3.hexenkönig(kann von keinem mann getötet werden und ist der herscher über die nazgul und die armeen mordors.leider wird er von 2 arschlöchern getötet)
4.Legolas(kämpft am spektakulärsten),Boromier(wollte frodeo töten)
5.Gollum(genial ausgearbeitete figur)
die hobbits kann ich aber so was von nicht leiden .flennen nur rum und behindern die anderen
2.Gandalf(ist halt einfach cool)
3.hexenkönig(kann von keinem mann getötet werden und ist der herscher über die nazgul und die armeen mordors.leider wird er von 2 arschlöchern getötet)
4.Legolas(kämpft am spektakulärsten),Boromier(wollte frodeo töten)
5.Gollum(genial ausgearbeitete figur)
die hobbits kann ich aber so was von nicht leiden .flennen nur rum und behindern die anderen
1.Legolas(wegen dem aussehen)
2.Aragorn(weil er so cool ist )
3.Pippin(weil er so lustig und ungeschickt ist)
4.Galadriel(ich find sie hübsch und geheimnissvoll)
5.Gollum(weil er eine gespaltene persönlichkeit hat)
2.Aragorn(weil er so cool ist )
3.Pippin(weil er so lustig und ungeschickt ist)
4.Galadriel(ich find sie hübsch und geheimnissvoll)
5.Gollum(weil er eine gespaltene persönlichkeit hat)
@ v.w.
Aragorn ist die am zweitmeisten geschnittene Figur, Viggo Mortensen spricht von einer Verstümmelung seines Charakters.
Aragorn ist die am zweitmeisten geschnittene Figur, Viggo Mortensen spricht von einer Verstümmelung seines Charakters.
Soll ich meine Meinung zu Herr der Ringe sagen?
Also, ich finde den Film voll.....shit. Also, das ist der beschißenste Film, der auf den Markt kam. Einfach scheiße. Ich hasse Herr der Ringe.
Also, ich finde den Film voll.....shit. Also, das ist der beschißenste Film, der auf den Markt kam. Einfach scheiße. Ich hasse Herr der Ringe.
Und trotzdem hast du ihn gesehen. :)
@ Wiggi: Filmthread ;-)
@ Wiggi: Filmthread ;-)
Weil ich dazu gezwungen wurde. Und das in allen drei Filmen. Bei dem ersten bestand meine Klasse darauf, ihn zu sehen, und mein behinderter Lehrer war auch noch damit einverstanden. Beim zweiten wollte mein Freund unbedingt den Film sehen. Aber dafür hatte mir ein paar sehr seltene Yu Gi Oh Karten geschenkt, ich konnte nicht wiederstehen. Oah, Dreihörniger Drache, einfach geile Karte. Und beim dritten wollten meine Eltern, das ich mit ihnen den Film anschaue. Man ich konnt nix tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.