Hi,
wollte mal wissen wieviele Pokemon ihr schon geschnappt habt?
Aber bitte NUR in RUBIN und SAPHIR.
Denn bei Rot und Blau haben doch fast alle 150 Pokemon.
Also, ich habe erst 76 werde heute aber weiter versuchen weitere zu fangen.
Und noch was. Ist es euch wichtig den Pokedex zu Komplettieren oder wollt ihr nur 8 orden alle Legänderen und starke Pokemon?
wollte mal wissen wieviele Pokemon ihr schon geschnappt habt?
Aber bitte NUR in RUBIN und SAPHIR.
Denn bei Rot und Blau haben doch fast alle 150 Pokemon.
Also, ich habe erst 76 werde heute aber weiter versuchen weitere zu fangen.
Und noch was. Ist es euch wichtig den Pokedex zu Komplettieren oder wollt ihr nur 8 orden alle Legänderen und starke Pokemon?
In Saphir habe ich 143 als gefangen eingetragen.
220 habe ich gesehen.
Ich werde den Pokedex vervollständigen.
220 habe ich gesehen.
Ich werde den Pokedex vervollständigen.
Ich versuch auch, zur Abwechslung mal wieder den PokéDex komplett zu kriegen. Bei Saphir hab ich:
Gesehen: 147
Gefangen: 128
Aber ich bin noch dabei. Und die anderen Pokémon, die man bei R/S nicht fangen kann, hol ich mir erst, wenn ich die anderen alle hab.
Phoenix
Gesehen: 147
Gefangen: 128
Aber ich bin noch dabei. Und die anderen Pokémon, die man bei R/S nicht fangen kann, hol ich mir erst, wenn ich die anderen alle hab.
Phoenix
Ich hab mir Saphir gestern erst gekauft und habe heute schon 76 verschiedene pokemon und 112 gesehen.
Ich werde alles tun um den Pokedex zu vervollständigen.
Ich werde alles tun um den Pokedex zu vervollständigen.
Ich versuche auch den Pokedex zu vervollständigen.
Gesehen: 148
Gefangen: 100
Gesehen: 148
Gefangen: 100
hmmm pokedex vervollstaendigen suckt doch irgendwie...me wil einfach nen gutes team!
82, Saphir.
Ich such mir erst das 6. legendäre Pokemon.
Das ist bei mir noch Latias.
Ich habs einmal gesehen und danach nie wieder.
Ich krieg das einfach nicht.
Wenn ich auf eine Stelle komme, wo es ist kommt es gleich wieder auf die, wo ich herkomme.
Ich such mir erst das 6. legendäre Pokemon.
Das ist bei mir noch Latias.
Ich habs einmal gesehen und danach nie wieder.
Ich krieg das einfach nicht.
Wenn ich auf eine Stelle komme, wo es ist kommt es gleich wieder auf die, wo ich herkomme.
@ BOn3:
Normalerweise ist mir der PokéDex auch ziemlich egal, aber ich hab erst bei Blau und Silber den PokéDex komplett, und bei Rot (3x spielen), Gold (2x spielen) und Kristall 1x spielen) hab ich mich nicht drum gekümmert. Also wird's jetzt langsam mal wieder Zeit. Bei Rubin werd ich da auch nicht so drauf achten.
Phoenix
Normalerweise ist mir der PokéDex auch ziemlich egal, aber ich hab erst bei Blau und Silber den PokéDex komplett, und bei Rot (3x spielen), Gold (2x spielen) und Kristall 1x spielen) hab ich mich nicht drum gekümmert. Also wird's jetzt langsam mal wieder Zeit. Bei Rubin werd ich da auch nicht so drauf achten.
Phoenix
ich hab jetzt 137 geschnappt und 170 gesehen. ich versuche, so viele pokémon, wie es geht zu fangen (das werden nicht mehr soo viele sein, da ich leider weder einen tauschpartner, noch ein cheat-modul hab) aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn dieses sch.. schöne rayquaza endlich mal im ball bleiben würde -_-'
Also pokemon find ich gut und so ...aber... es ist ziemlich schwer(unmöglich) den pokedex zu vervollständigen, wenn man keinen Tauschpartner hat und sich nicht unbedingt die andere Edition und einen 2. Gameboy A. kaufen will. Ich mein das mit dem tauschen ist wirklich ne nette Idee,aber nur für die die einen Tauschpartner oder unmengen Geld haben
...Heul.... Ich würde meinen Pokedex soooo gerne mal vervollständigen.Zu Schade.
...Heul.... Ich würde meinen Pokedex soooo gerne mal vervollständigen.Zu Schade.
Hi leute wýst ýhr výeleýcht wýe das mýt dem klonen beý pokemon r/s geht?und wýst ýhr wo dýe legendere pokemon sýnd den ých hab echt keýn plan?wýst ýhr eýgendlých wenn man beým profýle macher ,,Mystery events are exiting''eingibt das er sagt das hir in der naeche ein club gýbts.kann man beý pokemon r/s verdoppeln
hi leute ich hab leider es falsch geschrieben.Ok meýne fragen;kann man in pokemon R/S verdoppeln,klonen und wist ýhr wo es ýn Pokemon rubin kyogre gibts.ich habe 159 gesehen und 157 gefangen
viele grüsse Pokemanýac12
viele grüsse Pokemanýac12
hi leute ich hab leider es falsch geschrieben.Ok meine fragen;kann man in pokemon R/S verdoppeln,klonen und wist ihr wo es in Pokemon rubin kyogre gibts.ich habe 159 gesehen und 157 gefangen
viele grüsse Pokemaniac12
viele grüsse Pokemaniac12
Nein, man kann nicht mehr klonen. Zumindest nicht mit einer der bekannten Methoden.
In Rubin kannst du Kyogre nicht fangen, das gibt es nur in Saphir.
Phoenix
In Rubin kannst du Kyogre nicht fangen, das gibt es nur in Saphir.
Phoenix
@D13t3r: Wie kannst du 220 gesehen haben, ich denke es gibt nur 202.
@GoldenerPhoenix: Wie holst du dir die anderen?
Ach und übringends habe ich 76 gefangen.
@GoldenerPhoenix: Wie holst du dir die anderen?
Ach und übringends habe ich 76 gefangen.
@ Shiniji:
Na ja, erstmal entwickel ich meine ganzen Pokés damit ich soweit alles hab, dann tausch ich mit Rubin und fang mir Jirachi und Deoxys mit'm Action Replay GBX. Und vielleicht auch die anderen, aber ich glaub nicht. Von denen die man nicht fangen kann, hol ich mir nur die, die mich interessieren (Glumanda, Evoli, vielleicht Lugia und Ho-oh). Oder ich hol sie mir alle, wenn ich mal irgendwann Langeweile hab, könnte auch sein. Jedenfalls versuch ich alle, die ich auch ohne zu cheaten kriegen kann, auch so zu kriegen. Und die anderen mit'm Action Replay.
Phoenix
Na ja, erstmal entwickel ich meine ganzen Pokés damit ich soweit alles hab, dann tausch ich mit Rubin und fang mir Jirachi und Deoxys mit'm Action Replay GBX. Und vielleicht auch die anderen, aber ich glaub nicht. Von denen die man nicht fangen kann, hol ich mir nur die, die mich interessieren (Glumanda, Evoli, vielleicht Lugia und Ho-oh). Oder ich hol sie mir alle, wenn ich mal irgendwann Langeweile hab, könnte auch sein. Jedenfalls versuch ich alle, die ich auch ohne zu cheaten kriegen kann, auch so zu kriegen. Und die anderen mit'm Action Replay.
Phoenix
Ich habe leider nur 71Gefangen/128Gesehen!
Das ist mir aber auch eigentlich egal!!!!!
Euch denn nicht?
Das ist mir aber auch eigentlich egal!!!!!
Euch denn nicht?
hi,
mein pokedex zeigt nur bis 200 Pokemon. Mit welche Cheatcode für GBX habe ihr der restliche Pokemon freigeschaltet?
mein pokedex zeigt nur bis 200 Pokemon. Mit welche Cheatcode für GBX habe ihr der restliche Pokemon freigeschaltet?
@ GoldenerPhoenix
kannst du mir die Cheat für Jirachi und Deoxys für Action Replay GBX geben. Wenn du Zeit hast, kannst du auch mir die restliche geben. Danke :)
kannst du mir die Cheat für Jirachi und Deoxys für Action Replay GBX geben. Wenn du Zeit hast, kannst du auch mir die restliche geben. Danke :)
@ Yujin:
Ich hab im Moment noch gar keine Codes. Ich warte immernoch auf die deutschen Codes. Ich hab mir schonmal nebenbei den Eon-Ticket-Code und den Code für ein Mirage-Island-freundliches Poké kopiert weil irgendwer den geschrieben hatte und ich mir gedacht hab die brauch ich bestimmt irgendwann mal, aber im Moment gehen sowieso erst die Item-Codes.
Phoenix
Ich hab im Moment noch gar keine Codes. Ich warte immernoch auf die deutschen Codes. Ich hab mir schonmal nebenbei den Eon-Ticket-Code und den Code für ein Mirage-Island-freundliches Poké kopiert weil irgendwer den geschrieben hatte und ich mir gedacht hab die brauch ich bestimmt irgendwann mal, aber im Moment gehen sowieso erst die Item-Codes.
Phoenix
Habe 195 gefangen,getauscht und trainiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe 195 gefangen,getauscht und trainiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mal... da in der komischen Höhle bei den Strömungen nach flossbrunn(richtung graphitport) da steht doch das in brailschrift das man relincanth und wailord mitnehmen muss... gut hab ich gmacht, dann steht das sich wo eine tür geöffnet hat... nur wo? ich hab überall in der höhle und auch an anderen orten gesucht,doch nirgends gefunden. könnt ihr mir helfen? bitte!
ich habe gesehen:175
gefangen:128
eingeschlossen mit den drei golems
das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin ziemlich stolz auf mich
gefangen:128
eingeschlossen mit den drei golems
das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin ziemlich stolz auf mich
ihr seid alle so suuuupppeeerr guuut.*scheufz*
ich hab erst 109 gesehen und 53 gefangen
ich hab erst 109 gesehen und 53 gefangen
Ich spiele Rubin und habe schon etliche Pokemon aus saphir getauscht. Mein Stand ist:
Gesehen: 199 (alle außer Latias)
Gefangen: 198 (alle außer Milotic und Latias)
Als nächstes kommt erstmal Milotic dran.
Gesehen: 199 (alle außer Latias)
Gefangen: 198 (alle außer Milotic und Latias)
Als nächstes kommt erstmal Milotic dran.
Gesehen: 200
Gefangen: 200
Und bald sollte mal mein Action Reply kommen.
Ich brauch mein Dragoran.
Gefangen: 200
Und bald sollte mal mein Action Reply kommen.
Ich brauch mein Dragoran.
hey goldenerphönix! heißt das, dass du alle codes für das action replay gbx hast??
@ hällarorurkz:
Ich hab im Moment im Angebot: Die Pokémoncodes für alle 386 Pokémon (von denen hab ich bisher nur Jirachi und Deoxys getestet, aber die anderen gehen vermutlich auch), die Item-Codes und einen Code für das Äon-Ticket (getestet) und für den NationalDex.
Einen funktionierenden Code für ein wundereilandfreundliches Pokémon such ich noch, genauso wie einen Shiny-Code.
Phoenix
Ich hab im Moment im Angebot: Die Pokémoncodes für alle 386 Pokémon (von denen hab ich bisher nur Jirachi und Deoxys getestet, aber die anderen gehen vermutlich auch), die Item-Codes und einen Code für das Äon-Ticket (getestet) und für den NationalDex.
Einen funktionierenden Code für ein wundereilandfreundliches Pokémon such ich noch, genauso wie einen Shiny-Code.
Phoenix
habe 178 allein trainiert ( darunter auch die pokemon die sich sehr spät entwickeln und habe deshalb die pokeliga 142 mal durchspielen müssen wegen drei level 100 pokemon) und alles ohne X-ploder!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.