Welche der drei Pokemon bevorzugt ihr?
Welches der drei ist das stärkste?
Sind sie gut genug für eure Truppe?
Oder nehmt ihr sie nur nicht rein weil sie so sch**** aussehen?
Welches der drei ist das stärkste?
Sind sie gut genug für eure Truppe?
Oder nehmt ihr sie nur nicht rein weil sie so sch**** aussehen?
1. Keins. Ich befasse mich mit ihnen nicht.
2. Kann ich dir nicht sagen.
3. Ja, allerdings sind es 00ber und die nehme ich nicht.
4. Nein, ich nehme sie nicht rein, weil sie 00ber sind.
2. Kann ich dir nicht sagen.
3. Ja, allerdings sind es 00ber und die nehme ich nicht.
4. Nein, ich nehme sie nicht rein, weil sie 00ber sind.
1) Keins. Das sind legendary und die sind schwach.
2) Was wei0 ich, will ich auch net wissen ^^
3) Wie D13t3r sagte
4) auch
---> D, sind wir schon Partner ? Also Foren Partner?
2) Was wei0 ich, will ich auch net wissen ^^
3) Wie D13t3r sagte
4) auch
---> D, sind wir schon Partner ? Also Foren Partner?
1) Ich bevorzuge auch keins. Aber dazu wäre zu bemerken, dass ich die bisher noch gar nicht gefangen hab. Aber ich glaub nicht, dass ich eins von denen mal besonders mögen werde...
2) Die haben sowieso fast alle die gleichen Attacken und bei den Werten gibt's vermutlich auch keinen großen Unterschied.
3) Ob sie gut genug für mein Team sind, frag ich mich gar nicht erst. Bei mir kommt nur ins Team was gut aussieht oder so stark ist, dass ich dadrüber hinwegsehen kann, dass es blöd aussieht. Und so komisch wie die Regis aussehen, werde ich sie fangen, in irgendeine Box stopfen und nie wieder angucken.
4) Ob's Legendaries sind oder nicht ist mir egal. Ich nehm alles ins Team was ich gut finde. Aber die Regis find ich eben nicht gut!
Phoenix
2) Die haben sowieso fast alle die gleichen Attacken und bei den Werten gibt's vermutlich auch keinen großen Unterschied.
3) Ob sie gut genug für mein Team sind, frag ich mich gar nicht erst. Bei mir kommt nur ins Team was gut aussieht oder so stark ist, dass ich dadrüber hinwegsehen kann, dass es blöd aussieht. Und so komisch wie die Regis aussehen, werde ich sie fangen, in irgendeine Box stopfen und nie wieder angucken.
4) Ob's Legendaries sind oder nicht ist mir egal. Ich nehm alles ins Team was ich gut finde. Aber die Regis find ich eben nicht gut!
Phoenix
1) Keins, aber wenn du so eine haben willst, dann nimm du eines.
2) Regiice ist eigentlich das Stärkste, weil es das bessere Attacke hat als die anderen Regis. Regiice hat den besten Spezialwerte (vert und angr), darum ist Regiice der stärkere von den Regis. Regirock hat den besseren Verteidigung und Registeel den bessren Angriff!
3) Ich weiß noch nicht, muss aba noch überlegen! ^^"
4) Hmm.... mir ist doch egal, wie sie aussehen. Aber mri ist nur Wichtig, dass ich sie überhaupt eine Pokedexeintrag habe!! ^_^'
2) Regiice ist eigentlich das Stärkste, weil es das bessere Attacke hat als die anderen Regis. Regiice hat den besten Spezialwerte (vert und angr), darum ist Regiice der stärkere von den Regis. Regirock hat den besseren Verteidigung und Registeel den bessren Angriff!
3) Ich weiß noch nicht, muss aba noch überlegen! ^^"
4) Hmm.... mir ist doch egal, wie sie aussehen. Aber mri ist nur Wichtig, dass ich sie überhaupt eine Pokedexeintrag habe!! ^_^'
Meines erachtens nach sind die nich so gut, hab sie zwar alle, aba für mein Team sind sie unpassend, ich brauch eher n Feuerpokemon *_*
wie löst man das rätsel´wo mann die drei golems freisetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie löst man das rätsel´wo mann die drei golems freisetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung zu dem, was ich oben geschrieben hab: Ich find Regice sieht ganz ok aus, aber die anderen beiden.... ähm, na ja... *keuch*.
@ FreakMEJ:
Übersetz dir den Text (auf http://www.pokemonexperte.de gibt's so ne Übersetzungstafel) und mach dann das, was der Text dir sagt!
Phoenix
@ FreakMEJ:
Übersetz dir den Text (auf http://www.pokemonexperte.de gibt's so ne Übersetzungstafel) und mach dann das, was der Text dir sagt!
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.