G.S Ball! Rätsel Gelöst? (Pokémon)

G.S Ball! Rätsel Gelöst? (Pokémon)

Hi,
ist das Rätsel des G.S Balls schon gelöst worden. Ich meine in der Serie. Oder was einer was es mit Prof. Eiwi und Rocko auf sich hat?
Ich schau die Serie nämlcih schon lange nicht mehr. Und das waren so sachen die mich doch schon noch interressieren würden.
Ich hoffe ihr wisst darüber bescheid.
FRAG DIE SPEZIALISTEN DIESES FORUM.
Also in der ganzen Staffel, die sich mit den Orange-Inseln beschäftigt hat, wurde über den GS-Ball glaub ich gar nicht weiter berichtet. Das ist die letzte Staffel gewesen die ich vollständig geguckt hab, danach wurd's mir zu langweilig. Ob danach noch was zu dem Thema kam, weiß ich nicht.
Der vierte Kinofilm beschäfigt sich ja auch mit Celebi, der Film kommt demnächst auf Video und DVD raus. Kannst ja da mal nachgucken. Ich hab den Film auf englisch, aber ich hab mir den bisher noch nicht angeguckt.

Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ja, ich habe ihn auch auf English.
Aber ich warte bis der auf Deutsch rasu kommt. Am 21 August.
@Major King
Wer sind denn hier die spezialisten?
Da Rocko kommt wieder nach Alabastia zurück und reist mit ash usw nach Jotho
Hier gibt es viele ich glaub mal mist weiß ich jetzt nicht frag die Spezialisten die wissen wer die Spezialisten sind.
Und jetzt wartet ihr, bis sich jemand als Spezialist auf dem Gebiet angesprochen fühlt? Ich glaub das könnte noch etwas länger dauern! *gg*

@ Pokemon-Werder:
Und, hast du den Film schon gesehen? Ist der gut?

Phoenix
@GoldenerPhoenix

Ne, ich wollte den erst bei D-Release mir anschauen auf Deutsch, falls ich da was auffäliges sehe werde ich es dir sagen.
21 August.
Ok.

Phoenix
Also, eine Spezialisten kann ich aufzählen:
D13t3r

Ach ja, noch einen:
Wer wohl?!
ich natürlich *ggg*
Na dann erzähl uns doch mal, ob das Rätsel um den GS-Ball in der Serie schon gelöst wurde.

Phoenix
Wir wartenSmiley!
jo möcht auch gern wissen!
NEIN!
Bin zwar nicht D13tr aber bisher nicht

PS: es ist doch sicherlich die gleiche Lösung wie aufm Gameboy GS_Ball Schrein = Celebi
Ja InuYasha, deswegen warten wir ja auch auf den 4ten Pokemon Film, denn da kommt Celebi vor.
Wir müssen noch 13 Tage warten bis das Rätsel gelöst wird.
Ash usw.haben den GS Ball zu Kurt gebracht,damit er das Rätzel löst.Die folge hab ich aus langeweile gesehen.
kjdfakö.dhfnbjkfbuszdgfcsfcgszcrbfuckyoumama
Dann bring dich doch um!
und wie willst du dich umbringen?
Das ist doch sein Problem, oder?

Phoenix
1.
Also, ich glaube, das mit dem Experten nehm' ich zurück ^^"

2.
Selbst mord ist coool, wird Selbstmord ist cool geschrieben.
Und, wir haben Kontakt mit einer leiche aufgenommen.
Du must es ja wissen, das Selbstmord cool ist.
öm.. hat kurt ash den gs ball ncih wieder zurückgegebn? hmmmmmmmm... is alles schon so lang her...

jedenfalls weis ich, das der schreibn mal in der serie vorkam.. da gings um dieses porenta das zerschneider kann, das hatte team rocket geklaut, und da sind se an dem schrein vorbeigegangen **me experte is** aber nur was die ersten 3 staffeln betrifft XD
Der Countdown läuft, noch 11 Tage bis diese Rätsel gelöst ist.
Oder 0 Tage und 2 Minuten, wenn ich mir den Film schon vorher angucke. Aber dazu hab ich keine Zeit...

Phoenix
Also, ich glaube nicht, das der Film weiterhilft.
Dort ist vieles anders, z.B.

B/R: Ash bekam Pikachu (wir Glumanda/Shiggy/Bisasam) und Glumanda, Shiggy und Bisasam.
Gelb: Ash bekommt die oben genannten Pokemon, nur auf einen anderen Weg, als in der Serie
G/S/C: Ash ist weiterhin der Hauptcharakter (wir sind wir ;)
und Ash ist nicht im Silberberg! Außerdem bekommt er wie in Gelb alle Pokemon (Karnimani, Feurigel und Endivie), ebenfalls üner einen anderen Weg.
Und, in den ganz neuen Folgen (RTL2, 25.08.) begleitet ihn die Mike.
In Saphir und Rubin nicht, man trifft sie nur ab und zu.

Und, das, was die Serie und das Spiel am meisten trennt, sind die folgenden zwei Dinge:
-Man kann nicht im Spiel sprechen (außer Saphir und Rubin),
-Zwei Arenaleiter begleiten ihn in der Serie (außer in der neuen Staffel, und einem Teil aus der ersten Staffel).
Alabastia..... Himmelsrichtung
@Mt.Pyre
Was soll "Alabastia..... Himmelsrichtung" heißen?
Sprech deutlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.