Hi, ja meine Frage ist ja schon gesehen zu wesen (1) "Wie alt seid ihr" ??
Also ich bin schon 15.
(2) Wieviele (etwas ältere) Leute kennt ihr in eurer Umgebung die Pokemon spielen (welches Alter?).
Also ich bin schon 15.
(2) Wieviele (etwas ältere) Leute kennt ihr in eurer Umgebung die Pokemon spielen (welches Alter?).
12 Jahre und schon im Forum??
Cool, mein Bruder ist auch 12 und der ist bei 40Crad jeden tag auf dem Fußballplatz. Ich gehe da erst immer um 19:00 Uhr hin, dann ist es schon etwas kälter.
Aber heute gehe ich sowieso ertsmal mit ein paar Kumpels in Weser Stadion und will Werder gewinnen sehen. (4:0) sonst kommen die nämlcih nicht weiter.
Cool, mein Bruder ist auch 12 und der ist bei 40Crad jeden tag auf dem Fußballplatz. Ich gehe da erst immer um 19:00 Uhr hin, dann ist es schon etwas kälter.
Aber heute gehe ich sowieso ertsmal mit ein paar Kumpels in Weser Stadion und will Werder gewinnen sehen. (4:0) sonst kommen die nämlcih nicht weiter.
*lacht*... mein Ältester ist 10 J. und ich bin fast 4 mal so alt... trotzdem spiele ich Pokemon und alle möglichen an GB Spiele. Spielen hat doch nix mit dem Alter zu tun ;c)...
*OMAGruß* Janoscha
*OMAGruß* Janoscha
Könt Ihr mal auf das Thema Wie erhält man Kapoera? gehen. Were echt nett.Aber nur wenn ihr wisst wie man Kapoera bekommt.

@Black Blades
Also ich weiß es leider nicht wie man Kapoera erhält, tut mir leid.
@Janoscha
Ich finde auch das es nichts mit dem Alter zu tun hat.
Denn ich werde garantiert noch mit 50Jahren Anime Fans sein.
Das ist genauso wie Fußball, einmal Fan immer Fan.
Genauso ist das mit Videospielen.
Mein Opa ist auch 60. Und der spielt auch Pokemon. Es is da aber kein fan von. Er spielt es nur weil er Rentner ist und seine Frau (meine Oma) mittags noch Arbeitet.
Das ist voll lustig wenn cih denn da hin gehe und mit meinem Bruder und meinem Opa über Pokemon rede, voll cool.
Aussserdem sind die Leute die sowas mit hohem alter noch spielen, viel lockerer als andere, denn die sagen nicht immer, dafür bin ich schon zu alt.
Also ich weiß es leider nicht wie man Kapoera erhält, tut mir leid.
@Janoscha
Ich finde auch das es nichts mit dem Alter zu tun hat.
Denn ich werde garantiert noch mit 50Jahren Anime Fans sein.
Das ist genauso wie Fußball, einmal Fan immer Fan.
Genauso ist das mit Videospielen.
Mein Opa ist auch 60. Und der spielt auch Pokemon. Es is da aber kein fan von. Er spielt es nur weil er Rentner ist und seine Frau (meine Oma) mittags noch Arbeitet.
Das ist voll lustig wenn cih denn da hin gehe und mit meinem Bruder und meinem Opa über Pokemon rede, voll cool.
Aussserdem sind die Leute die sowas mit hohem alter noch spielen, viel lockerer als andere, denn die sagen nicht immer, dafür bin ich schon zu alt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.