Hi,
habe heute bei BE-TV vor One Piece gesehen, das sie für Pokemon eine Synchronstimme suchen, mehr Infos findet ihr in der TV Spielfilm Heft 17.
Also ich schicke da mal ein paar sachen hin.
Vieleicht kann ich dann ja mal den Synchronsprecher von Ash treffen, den werde ich erstmal heimlich ein Bein stellen oder was ins Wasser mischen das der nicht mehr sprechen kann. Ich hasse die Stimme.
Vieleicht werde ich dann ja Ash neue Stimme *gg*.
Wer bewirbt sich da noch?
habe heute bei BE-TV vor One Piece gesehen, das sie für Pokemon eine Synchronstimme suchen, mehr Infos findet ihr in der TV Spielfilm Heft 17.
Also ich schicke da mal ein paar sachen hin.
Vieleicht kann ich dann ja mal den Synchronsprecher von Ash treffen, den werde ich erstmal heimlich ein Bein stellen oder was ins Wasser mischen das der nicht mehr sprechen kann. Ich hasse die Stimme.
Vieleicht werde ich dann ja Ash neue Stimme *gg*.
Wer bewirbt sich da noch?
also ich fand die alte ash-stimme auch viel besser ^^ aber wahrscheinlich haben wir uns alle so daran gewöhnt, dass wir keine neue stimme akzeptieren wollen (das wär bestimmt auch mit jeder anderen stimme so gewesen)
dann wünsch ich dir mal viel glück, damit du auch die poke-chronsprecher triffst (und sag mir bescheid, falls du gewinnst ^^)
dann wünsch ich dir mal viel glück, damit du auch die poke-chronsprecher triffst (und sag mir bescheid, falls du gewinnst ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.