Was kann man in der Siegelkammer machen (Saphire) (Pokémon)

Was kann man in der Siegelkammer machen (Saphire) (Pokémon)

Was kann man eigendlich in der Siegelkammer machen?
Und wo ist der Himmelsturm?

Danke im Voraus !!!!
das möcht ich auch mal wissen...
pipifax....
also an 1. stelle müsst ihr dieses rlicanth oder wies heißt haben... (da gibts da wos seegras gibt, is aber arschselten... ich habs nur durch zufall ^^"""""""")
an 6. stellle müsst ihr wailord (weiterentwicklung von wailmer) haben. dann müssst ihr die zeichen angugen un es gibt kurz drauf n erdbeben...... dann könnt ihr die golems fangen.. der eine bei dem heiligen stein bei fausthafen, den anda in de wüste und der andre zwischen baumhausen und see.. dingsda... der stadt mit dem riesen supermarkt halt... da is son plateau wos regnet^^
@RaikouTrainer:
thanx!
(eigendlich ja
thanks geschriem,
aber trotzdem...^^')
Was für ein rlicanth ?
Das Viech heißt Relicanth und sieht aus wie ein Quastenflosser (so'n immernoch lebender Urzeitfisch). Das kannst du fangen wenn du tauchst und durch das Grünzeug schwimmst, ist aber ziemlich selten und nicht gerade leicht zu fangen.

Phoenix
Danke
Wo is diese Kammer mit der Brailleschrift?
Wenn du von Flossbrunn aus nach links surfst, durch diese Strömungen, dann findest du die Stelle eventuell. Halte dich recht weit unten und wenn du sie nicht gefunden hast, dann flieg zurück nach Flossbrunn und versuch's nochmal.

Phoenix
relicanth is mit den tauch oder netzball total einfach zu fangen.. nur muss man es erstmal finden... ich hab eins gefunden, wo ich auf der suche nach scherben war.. statt na sacherbe hab ich dan das vieh gefunden^^
Hilfe!!
Wo krig ich Latios her... Ich habs schon gesehen, aber immer wenn ich zu dem Gebiet fliege, wo es sein soll, is es wieder woanders...
Keine Ahnung, mir ist es noch nicht über den Weg gelaufen bei meinem Spiel. Aber irgendwer meinte mal, dass man auf keinen Fall fliegen soll. Versuch mal, zu dem anderen Gebiet zu gehen statt zu fliegen. Vielleicht ist es dann noch da.

Phoenix
nicht fliegen sondern laufen
na phoenix
das war timing
habt ihr alle regis?
ich ja
relicant war bei mir nicht selten sondern so häufig wie perlu
Frage wie komm ich zu Registeel und -ice rein? Regirock hab i.
also beim mir kommt dieses Relicanth viech ziemlich oft......
@ pokemaster:
War ja genau gleichzeitig! *staun*
Yep, ich hab alle Regis. So schwer zu fangen find ich die gar nicht.

@ Pseudokyogre:
Liegt es dadran, dass du die Höhlen nicht findest, oder dadran, dass du Probleme mit den Rätseln hast? Die beiden anderen Höhlen sind auf der Wasserroute zwischen Faustauhaven und Metarost City (Regice) und in der Wüste / auf Route 120 (weiß nicht welches wo ist).

Phoenix
ich bin gerade bei Registeel und der will einfach nich in ball(Bei 60Hyperbällen 20Timebälle) und der hat immer nur noch 1 oder 2 kp
habs auch mit Hypnose und Paralisieren versucht
Latios/Latias fängt man ganz einfach man fliegt nach Malvenfroh city geht auf die Route 110 kämpft gegen fünf Pokemon wenn latios/latias nicht dabei ist geht man wieder nach Malvenfroh city und wieder auf die Route 110 wieder5 Pokemon so oft wieder holen bis es dabei ist ich würde es mit einem Meisterball fangen
i hab probleme mnit den rätsel gehabt aber das is nu vorbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.