Was kann man in der neuen Safri Zone fangen? (Pokémon)

Was kann man in der neuen Safri Zone fangen? (Pokémon)

Hi,
wollte mal wissen was man in der neuen Safari Zone in R/S fangen kann.
Gibt es da irgendwelche wichtigen Items?

Denn da läuft so ein Typ rum und der sagt "umso weiter man reingeht desto bessere Pokemon kommen".
Stimmt das? Und was meint der mit "gut"?

Also ich habe da "Woingenau", "Pikacu" gefangen.
Mehr Pokemon sehe ich da nicht.
Da sind hauptsächlich pokemon aus G/S/C. So wie Phanpy, Natu, Girafarig etc. (sind noch mehr) Musste mal mit den Fahrrädern ausprobieren. Über diese weißen "schienen" kannste mit diesem Trick-Rad drüberhüpfen und die hügel kommste wie du sicherlich weißt mit dem Eil-Rad hoch. Das wars dann auch so ziemlich mit der safari zone.
Dort gibt es Myrapla, Duflor, Woingenau, Natu, Rihorn, Dodu, Dodri, Phanpy, Goldini, Enton, Girafarig, Hera, Pinsir und Pikachu.

Für den Spielverlauf wichtige Items gibt es dort nicht.
Oo was ist ein hera ?
Genau? Was ist das für eine Pokedex Nummer?
Hera ist Skaraborn.
Achso, danke.
ich wollte zu D13t3r sagen das ernull ahnung von pokes hat

ICH WÜRDE GERNE WISSEN WO DU WOHNST ICH VORDERE DICH HIERMIT ZU EINEM POKEMON-KAMPF HERAUS
@Ninjatom

Du bist nicht mit Ash verwandet, oder?!
Bist ein ganz schöner Wagemutiger.
Ich glaube, wer sich gut auskennt, sehr gute Tips gibt, wird wohl nicht zu unterschätzen sein.
schon, aber manchmal klingst du ziemlich eingebildet.
Aber wieso gibst du keine Antwort? Hastte Schiss das du Verlierst?? Aber Keine Angst wenn du weinst werden Wir dich TRÖSTEN!!!!!!!!!!
Ich wohne in Hessen und ich glaube nicht, dass du Lust hast zu mir zu fahren, aber es gibt ja noch NetBattle. Wenn du aber mit deinem 00bern ankommst, kannst du dich gleich verdrücken.
@ Ninjatom:
Lass lieber D13t3r in Ruhe. Er gehört zu den wenigen hier, die ordentliche Tipps geben, Ahnung haben und nicht ununterbrochen andere Leute nerven!

Phoenix
@GodenerPhoenix

Du sagst es.
genau
@D13t3r

Hessen, wie?

Also erstens wohn ich in der Schweiz.(Jetzt keine blöden Sprüche vonwegen "Rigola" verkneifs dir! )
zweitens wollt ich dich nur n bisschen sticheln
und drittens glaub ich net dass du ne chance hättest.
aber lassen wir das mal.

PS: bezeichne mich NIE MEHR hast du verstanden NIE MEHR
als NOOB, VERSTANDEN?!? Was Saphir angeht ok ich habs erst seit 2 Wochen (aber is schon durch) aber ansonsten bin ich n alter Hase aufm Gebiet POKÉMON !!
Ich weiss ich wieder hol mich
Wo habe ich dich als n00b beschimpft ? Ich kann mich nämlich nicht erinnern.
In meinen Thread´s wird nicht gestritten!!!!!!
(Vieleicht hilft es ja)?
@D13t3r
Er redet von seinen Pokes.
Du hast sie als 00bern bezeichnet.
Aber zwischen 00ber und n00b gibt's ja wohl noch ein paar kleine Unterschiede.... Das eine sind Pokés und das andere sind Leute! ^^
Und nur wenn jemand mit 00bern kämpft, ist er noch nicht gleich ein n00b oder andersrum.

Phoenix
Ok sorr y habs net so gemeint. dafür darfst du auch nen Witzt überschweizer ablassen...
Um nicht vom Thema abzukommen. Weiters gibt es in der Safari Zone noch Xatu, Golking und Entoron, deren Name hier noch nicht gefallen ist.
Wo kann ich Pinsir fangen ?
Du musst mit dem Eilrad über einen Hang.
In der Wiese wo es Rihorns gibt ?
Ja.
Thank you very much !!!
Ach noch was,du weist doch sicherlich wie man Ninjatom bekommt oder ?sags mir bitte.
-> Suchfunktion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.