Also nicht fliegen, ein sehr schnelles Pokemon mit Horrorblick dabei haben, viel gedult und viele Hyperbälle und Timerbälle!
Wieso stellst du dumme Fragen, die nichts zum Thema beitragen und nur sinnloser Spam sind ?
Zum Thema:
Guck mal da: http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm unter Latios und Latias.
Zum Thema:
Guck mal da: http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm unter Latios und Latias.
Hallo ich spiele nun schon seit dem 25.07.03 die Saphir Edition.Aber ich weiss nicht wie man ein Latios fängt.Könnt ihr mir helfen?
Um Latias und Latios zu fangen, kann man so oder so vorgehen:
1.) man wirft den Meisterball, wenn man ihnen begegnet
2.) man schwächt sie mit Trugschlag (lernt nur Pokemon 123 Sengo), schläfert sie ein, und läßt sie nicht entkommen, indem man Woingenaus Spezialtaktik Wegsperre benutzt und wirft dann Hyperbälle
Es wirkt. Im 8. Hyperball ist Latios bei mir geblieben.
1.) man wirft den Meisterball, wenn man ihnen begegnet
2.) man schwächt sie mit Trugschlag (lernt nur Pokemon 123 Sengo), schläfert sie ein, und läßt sie nicht entkommen, indem man Woingenaus Spezialtaktik Wegsperre benutzt und wirft dann Hyperbälle
Es wirkt. Im 8. Hyperball ist Latios bei mir geblieben.
hmm wenn man latios/latias mit horrorblick festhaltn will muss das pokemon das den horrorblick verwendet doch ne besere init ham als latios/latias oder?
ansonsten fliehen die doch bevor man irgendwas machn kann oder net?
ansonsten fliehen die doch bevor man irgendwas machn kann oder net?
Klar, wenn man selber angreifen will, ob nun mit Trugschlag oder Horrorblick, muß das eigene Pokemon einen höheren INIT-Wert haben.
Sonst flieht Latios/Latias vorher.
Allerdings hat Horrorblick bei mir nicht gewirkt.
Sonst flieht Latios/Latias vorher.
Allerdings hat Horrorblick bei mir nicht gewirkt.
Schlaumeier!!(Lavados-Loger)
Latios Faengt man so leicht,
du brauchst ein Pokemon ,wo Horrorblick kann.
Und wie schon gesagt (Gala-Loger),
viel Geduld ,Ca.15 Hyperbaelle,1 Timerball,
dafuer musst du es sehr Schwaechen lassen,
und den Kampf lange dauern lassen!!!!!!!
Latios Faengt man so leicht,
du brauchst ein Pokemon ,wo Horrorblick kann.
Und wie schon gesagt (Gala-Loger),
viel Geduld ,Ca.15 Hyperbaelle,1 Timerball,
dafuer musst du es sehr Schwaechen lassen,
und den Kampf lange dauern lassen!!!!!!!
hmm in ruby hab ich mein latios schon aber in saphir krieg ich das latias einfach net -_-!es is schon sau-geschwaecht...paar hp und schlafend aber es will net in den verfickten hyperball und mein meisterball is mir zu schade....das suckt sooo dermassen :(
wann/wo und wie findet man latios/latias oder relichant eigentlich?
Relicanth findest du mittelmäßig oft bis ziemlich selten (hängt vom Zufall ab, bei mir ist es extrem selten aber bei anderen recht häufig) auf dem Meeresgrund wenn du tauchst und durch dieses Seegras schwimmst. Da wo es auch Perlu und Lampi gibt.
Und Latias/Latios (je nach Edition) läuft irgendwo auf einer der Routen (auch Wasserrouten) rum, wie die Hunde bei G/S/K. Und das jeweils andere kannst du auf Southern Island finden, wenn du das Eon-Ticket hast.
Phoenix
Und Latias/Latios (je nach Edition) läuft irgendwo auf einer der Routen (auch Wasserrouten) rum, wie die Hunde bei G/S/K. Und das jeweils andere kannst du auf Southern Island finden, wenn du das Eon-Ticket hast.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.