Du meinst wohl "Insel im Süden".
Guck mal hier: http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm unter "Insel im Süden".
Guck mal hier: http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm unter "Insel im Süden".
Auch gut, ich hab n Prob mit der Seite, die kackt immer ab wenn ich die starten will, könntest du den text kopieren?
Ja, kann ich:
Zusatzinfo "Insel im Süden": Manche von euch haben sicherlich von der Insel im Süden gehört. Manche fragen sich, was es mit diesem Ort auf sich hat, andere wissen es bereits. Für die Unwissenden erkläre ich dies. Die Insel im Süden ist eine kleine Insel im Süden von Hoenn (Wie der Name schon sagt). Viele fragen sich jetzt auch, wie man sie erreicht. Um sie zu erreichen, braucht man das ÄON-Ticket und ein Event muss freigeschaltet sein. An das ÄON-Ticket gelangt man bis jetzt in Europa nicht auf offiziellen Weg. In Amerika konnte man an das ÄON-Ticket z.B. im Pokémon Center von New York City gelangen. In Europa ist bis jetzt nur der Weg durch das Cheat-Modul möglich. Welche Cheat-Module es gibt und die Codes dafür, müsst ihr schon selber suchen. Nintendo wird wahrscheinlich auch einen offiziellen Weg in Europa heraus bringen. Bis dahin müsst ihr warten oder eben ihr greift zum Cheat-Modul. Wenn ihr jetzt das ÄON-Ticket habt und der Event freigeschaltet wurde, müsst ihr zum Seegrasulb City Hafen gehen. Spricht die Frau vor dem Schiff an (Geht erst, nachdem ihr die Top 4 besiegt habt und das Bootsticket habt). Sie wird das ÄON-Ticket bemerken, wenn alles gut gegangen ist und euch zu der Insel im Süden fahren. Auf der Insel im Süden angekommen, müsst ihr die Treppen hoch laufen und in den Wald hinein. Geht jetzt zu dem Ei und "spricht" es an. In Rubin wird jetzt Latias und in Saphir Latios erscheinen. Dieses Pokémon flüchtet nicht. Ihr werdet zum Kampf gefordert und könnt es fangen.
Zusatzinfo "Insel im Süden": Manche von euch haben sicherlich von der Insel im Süden gehört. Manche fragen sich, was es mit diesem Ort auf sich hat, andere wissen es bereits. Für die Unwissenden erkläre ich dies. Die Insel im Süden ist eine kleine Insel im Süden von Hoenn (Wie der Name schon sagt). Viele fragen sich jetzt auch, wie man sie erreicht. Um sie zu erreichen, braucht man das ÄON-Ticket und ein Event muss freigeschaltet sein. An das ÄON-Ticket gelangt man bis jetzt in Europa nicht auf offiziellen Weg. In Amerika konnte man an das ÄON-Ticket z.B. im Pokémon Center von New York City gelangen. In Europa ist bis jetzt nur der Weg durch das Cheat-Modul möglich. Welche Cheat-Module es gibt und die Codes dafür, müsst ihr schon selber suchen. Nintendo wird wahrscheinlich auch einen offiziellen Weg in Europa heraus bringen. Bis dahin müsst ihr warten oder eben ihr greift zum Cheat-Modul. Wenn ihr jetzt das ÄON-Ticket habt und der Event freigeschaltet wurde, müsst ihr zum Seegrasulb City Hafen gehen. Spricht die Frau vor dem Schiff an (Geht erst, nachdem ihr die Top 4 besiegt habt und das Bootsticket habt). Sie wird das ÄON-Ticket bemerken, wenn alles gut gegangen ist und euch zu der Insel im Süden fahren. Auf der Insel im Süden angekommen, müsst ihr die Treppen hoch laufen und in den Wald hinein. Geht jetzt zu dem Ei und "spricht" es an. In Rubin wird jetzt Latias und in Saphir Latios erscheinen. Dieses Pokémon flüchtet nicht. Ihr werdet zum Kampf gefordert und könnt es fangen.
Ein Event im Spiel, das du freischalten musst.
Wenn du es nicht freischaltest, nützt dir das Ticket nichts.
Dies erfolgt per Cheatmodul oder Nintendo.
Wenn du es nicht freischaltest, nützt dir das Ticket nichts.
Dies erfolgt per Cheatmodul oder Nintendo.
Ich glaub mann muss in sein Profil den Spruch statt ICH BIN GRO? IN POKEMON "GEHEIM GESCHEHEN IST JIIP!JIIP!" eingeben dann haste ne Geheimoption freigeschalten...für den sogenannten Card E Reader
@ Dafav:
Danke für die Info aber das steht hier schon überall.
@ Gala:
Doch, das stimmt. Allerdings bringt das nur Leuten was, die sich einen Card-E-Reader kaufen (und der wird nicht billig).
Phoenix
Danke für die Info aber das steht hier schon überall.
@ Gala:
Doch, das stimmt. Allerdings bringt das nur Leuten was, die sich einen Card-E-Reader kaufen (und der wird nicht billig).
Phoenix
@Gala: Woher hast du das Äon-Ticket?
P.S. Es gibt ein Wundereiland östlich von Flossbrunn, aber was muss ich machen um hinzukommen?
P.S. Es gibt ein Wundereiland östlich von Flossbrunn, aber was muss ich machen um hinzukommen?
@GoldenerPhoenix
Sag mal, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass man Dir seine Editionen schicken kann und, dass Du dann seltene Pokemon(Celebi) draufschickst, stimmt das? Wenn ja könnte ich Dir dann meine goldene zuschicken? Wäre saumäßig nett von Dir.
P.S.:Bin neu hier.
Sag mal, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass man Dir seine Editionen schicken kann und, dass Du dann seltene Pokemon(Celebi) draufschickst, stimmt das? Wenn ja könnte ich Dir dann meine goldene zuschicken? Wäre saumäßig nett von Dir.
P.S.:Bin neu hier.
Ja, das stimmt. Ich würde sagen das klären wir besser per Mail. Schreib mir mal an GoldenerPhoenix@web.de oder gib mir deine Mailadresse.
Phoenix
Phoenix
ich habe da mal 'ne frage, die aber nicht zum Thema passt:
Wo bekomme ich die Drachenhaut in Rubin/Saphir????????
Schon mal im vorraus Danke!!
Wo bekomme ich die Drachenhaut in Rubin/Saphir????????
Schon mal im vorraus Danke!!
@ 4users:
Willst du auch Mew und Celebi haben?
@ meistertrainer123:
Irgendwer meinte mal, dass man die manchmal (selten) von wilden Kindwurms und Seepers klauen kann.
Phoenix
Willst du auch Mew und Celebi haben?
@ meistertrainer123:
Irgendwer meinte mal, dass man die manchmal (selten) von wilden Kindwurms und Seepers klauen kann.
Phoenix
ja und wo/wie bekommt man wilde Seepers?
kindwurm weiss ich wo
kindwurm weiss ich wo
@Goldener Phoenix:Von was für ner Geheimoption hat
Dafav da gesprochen??
Dafav da gesprochen??
angeln links von flossbrunn
bei mir trug ein kindwurm drachenhaut
mir fehlen nur noch barschwa und milotic
bei mir trug ein kindwurm drachenhaut
mir fehlen nur noch barschwa und milotic
DAAAAAANKE, pokemaster.
Aber sage mir doch bitte mit welcher Angel und zu welcher Tageszeit
Aber sage mir doch bitte mit welcher Angel und zu welcher Tageszeit
ich habe gerade noch gesehen das mir auch noch pummeluff fehlt.
bitte sagt mir wo und wann ich es finde
bitte sagt mir wo und wann ich es finde
@ ShinyLatios:
Dafav meinte "Geheimgeschehen". Die Funktion taucht bei dir im Menü auf (da wo du dein Spiel startest), wenn du als Profil bei deinem Trainerpass diesen Spruch eingegeben hast, den er da geschrieben hat.
Aber das steht hier schon überall im Forum.
@ meistertrainer123:
Seeper gibt's mit der Superangel. Frag mich nicht nach der Tageszeit, ich hab gestern eins gefangen. Könnte Nacht gewesen sein.
Pummeluff gibt's auf der Wiese auf der Route zwischen den Meteorfällen und Metarost City. Geh am besten von Metarost City aus nahc Norden und surf dann weiter. Geh aber nicht am nächsten Strand zum Eingang der Meteorfälle, sondern surf noch weiter. Da kannst du dann zwischen einigen Bäumen langlaufen und da ist eine Wiese.
Phoenix
Dafav meinte "Geheimgeschehen". Die Funktion taucht bei dir im Menü auf (da wo du dein Spiel startest), wenn du als Profil bei deinem Trainerpass diesen Spruch eingegeben hast, den er da geschrieben hat.
Aber das steht hier schon überall im Forum.
@ meistertrainer123:
Seeper gibt's mit der Superangel. Frag mich nicht nach der Tageszeit, ich hab gestern eins gefangen. Könnte Nacht gewesen sein.
Pummeluff gibt's auf der Wiese auf der Route zwischen den Meteorfällen und Metarost City. Geh am besten von Metarost City aus nahc Norden und surf dann weiter. Geh aber nicht am nächsten Strand zum Eingang der Meteorfälle, sondern surf noch weiter. Da kannst du dann zwischen einigen Bäumen langlaufen und da ist eine Wiese.
Phoenix
wärst du vieleicht so nett und würdest mir auch ein celebi fangen? dann hätte ich alle 251^^ @goldener phonix
ich hab latias auf der saphir schon gesehen wild, aber es flüchtet immer sofort! kann man das auch mit dem hyperball fangen ?
gesang und so klappt nie
pls help
gesang und so klappt nie
pls help
@s4andro
Du kannst es theoretisch mit jedem ball fangen. versuche es mal mit woingenau an der spitze deines teams, seine Charakteristik verhindert nämlich das fliehen von wilden pokemon. oder du nimmst ein zubat/golbat/iksbat und setzt horrorblick ein.
Du kannst es theoretisch mit jedem ball fangen. versuche es mal mit woingenau an der spitze deines teams, seine Charakteristik verhindert nämlich das fliehen von wilden pokemon. oder du nimmst ein zubat/golbat/iksbat und setzt horrorblick ein.
@ RaikouTrainer:
Ja klar. Schreib mir mal ne Mail an GoldenerPhoenix@web.de
Phoenix
Ja klar. Schreib mir mal ne Mail an GoldenerPhoenix@web.de
Phoenix
juhuuuuu (*freu*, *megafreu*) nach mehreren tagen habe ich sie endlich, drachenhaut!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm - ich hab das Äon-Ticket und dieses Event ist auch freigeschalten - aber zur "Insel im Süden" komm ich trotzdem nicht, die Tante bei dem Schiff will mich nur zum Duellturm oder zu GraphitportCity/SeegrasulbCity (jenachdem, wo ich grad bin) schicken
und jetzt? :(
und jetzt? :(
Du musst den Code, mit dem du das Ticket aktivierst, aktiv haben während du die Frau in Seegrasulb City an der Ablegestelle ansprichst!
Phoenix
Phoenix
Hmmm - er ist aktiv und es geht noch immer nicht :/
noch eine Idee, woran es liegen könnte?
noch eine Idee, woran es liegen könnte?
jaaaa - nach zig tausenden Versuchen und vielen verschiedenen Codes gehts nun endlich, danke an alle, die sich hier sooo oft mit sooo vielen Codes damit auseinander gesetzt haben :)
@s4ndro: golbat in siegesstraße fangen, bis level 43 erreicht hat. latios suchen, horrorblick, schwächen und hyperballs werfen! MfG R-Devil
wo kan man bitte den event-code eintippen?! da kann man nichts tippen!!! bitte helft
ich kann auch jeden celebi's und Mew's fangen. wer intresse hat mail an whitelotus@gmx.net oder in ICQ: 207627341
gibts ne Stelle, an der Latios (Rubin) gehäuft auftritt?
Ich such mich nämlich grad dumm und dämlich *gg*
Ich such mich nämlich grad dumm und dämlich *gg*
such im pokedex und auf latios und gebiet. aber sobald du eine andere route bzw. andere city betrittst ist es wieder an einem anderen platz ;))
also wo bekomm ich dieses profil her und bei mir tauchen keine kindwürmer in der höhle auf!
also wo bekomm ich dieses profil her und bei mir tauchen keine kindwürmer in der höhle auf!
haha - wenn ich das Viech noch nie gesehn hab, ist das logischerweise noch nicht im Pokedex *g*
war das an mich?
wenn ja, versteh ich nicht, was du von mir willst *g*
wo habt ihr denn Latias/Latios (der normale Weg je nach Edition, ohne die Insel) gefunden?
ich such schon ne halbe Stunde und es begegnet mir einfach nich *langsam wirds doof*
wenn ja, versteh ich nicht, was du von mir willst *g*
wo habt ihr denn Latias/Latios (der normale Weg je nach Edition, ohne die Insel) gefunden?
ich such schon ne halbe Stunde und es begegnet mir einfach nich *langsam wirds doof*
Ich hab das Schummelmodul benutzt und bin zur "Insel im Süden" gereist, wo ich Latias L.50 gefangen hab!
lesen Schatz - ich schrieb NORMALER Weg (ohne Insel!!)
und da ich Rubin hab, such ich eben so Latios, da ichs anders nicht bekommen kann ...
und da ich Rubin hab, such ich eben so Latios, da ichs anders nicht bekommen kann ...
ja, dan wünschg ich dir viel spaß beim suchen!:)))) Anders geht's ja net!
und genau deshalb fragte ich, wo ihr das jeweils vorgeschriebene eurer Edition gefunden habt, vielleicht lassen sich daraus ja Schlüsse ziehn ;)
wlkikiv sag ich da nur *pfeif*
wlkikiv sag ich da nur *pfeif*
Du kannst es überall in ganz Hoenn fangen. Und wenn du es fangen willst, musst du immer nur zu Fuß herumlaufen, denn wenn du fliegst, wechselt Latios/Latias seine Position!
Und es bringt dir überhaupt nichts, dir die Fangstellen von anderen zu besorgen, denn das bringt dir wenig!
lies mal deinen Satz nochmal durch *gg*
hab zwar verstanden, was du mir sagen wolltest, aber na gut - bin ja nicht so und verkneif mir ein weiteres Grinsen ;)
hab zwar verstanden, was du mir sagen wolltest, aber na gut - bin ja nicht so und verkneif mir ein weiteres Grinsen ;)
den: "Und es bringt dir überhaupt nichts, dir die Fangstellen von anderen zu besorgen, denn das bringt dir wenig!"
doppelt negativ = positiv, wie man schon in Mathe lernt *fg*
sollt auch nur mal ein kleiner Piekser in die Rippen sein - nicht böse sein :)
doppelt negativ = positiv, wie man schon in Mathe lernt *fg*
sollt auch nur mal ein kleiner Piekser in die Rippen sein - nicht böse sein :)
wo kann man dass e-card kaufen???
und kann ich jedes pokemon kriegen durch die codes einzutragen??
und kann ich jedes pokemon kriegen durch die codes einzutragen??
ach der.........was soll da sein??? ich wollts dir nur doppelt klar machen!
weißt, ich hab jetzt schon über 2 monate Ferien und bin froh, dass ich von ihr nichts höhre.
na, du benutzt die Begründung (..,denn bla ...) gleichzeitig als Einleitung/These des Satzes *grins*
das fand ich amüsant, entgschuldige ...
das fand ich amüsant, entgschuldige ...
@ Latios:
Meinst du den Card-e-Reader? Oder ein Cheatmodul?
Phoenix
Meinst du den Card-e-Reader? Oder ein Cheatmodul?
Phoenix
Worrier: du schriebst oben, dass ich immer zu Fuß rumlatschen muss - darf ich nicht mal mit dem Rad fahren?
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, daran würde es liegen, aber anscheinend bin ich einfach zu dumm (oder das Viech hat seine Tage und is zickig *lach*)
da war ich eben die ganze Zeit - nix - langsam habsch keine Lust mehr *g*
hab aber nix mehr zu tun, außer das allerliebste, hübscheste und beste Latios (vielleicht hilft schleimen ja? *gg*) zu fangen ... hmpf
bin jetzt erstmal das 5. mal das Rätselhaus erkunden *g*
is mir wenigstens nicht so langweilig (gut, hätte ja noch was für die Schule zu tun ... aber na ja ...)
is mir wenigstens nicht so langweilig (gut, hätte ja noch was für die Schule zu tun ... aber na ja ...)
wie oft kann man den Rätselmeister (oder wie auch immer der heißt) eigentlich herausfordern?
okay, bin nun beim 6. mal *g*
und wenn man alle 8x durch hat?
was ist dann?
irgendwas tolles?
*gespannt guck*
und wenn man alle 8x durch hat?
was ist dann?
irgendwas tolles?
*gespannt guck*
also ... bisher fand ich Rätselhaus-Herausforderung Nummer 5 am besten ... die Puppen waren toll, ich mag net ständig kämpfen *g*
so ... nu bin ich durch ganz Hoenn gelaufen, gefahren, geschifft, gesurft, getaucht und Wasserfälle hochgeschwommen - und ich hab Latios noch immer nich *aufreg*
@ GoldenerPhoenix: Ehh, ich weiss nicht, kann mann mit ein cheat modul auch ein Latios kriegen??
ein tipp um Deoxys und Jirachi(beide auf saphir)zu fangen: sucht die Lukatium-Höhlen...und nehmt mindestens 4 level100 poks mit...
Kann man Deoxys und Jirachi jetzt doch im Spielverlauf fangen?
Wo sind die Lukatium-Höhlen?
@ Latios:
Ja, du kannst mit einem Cheatmodul Latios kriegen. Wenn du Rubin hast, müsstest du sowieso eins haben, und wenn du Saphir hast, kannst du es dir entweder auf Route 101 im Gras fangen oder dir das Äon-Ticket holen und es dir auf der Insel im Süden fangen.
Phoenix
Ja, du kannst mit einem Cheatmodul Latios kriegen. Wenn du Rubin hast, müsstest du sowieso eins haben, und wenn du Saphir hast, kannst du es dir entweder auf Route 101 im Gras fangen oder dir das Äon-Ticket holen und es dir auf der Insel im Süden fangen.
Phoenix
Kann man Deoxys und Jirachi jetzt doch im Spielverlauf fangen?
Ich vermute hier wird ganz schön oft was verwechselt mit "Wundereiland" und der "Insel im Süden"
das sin nähmlich total verschiedene sachen ich habe mich informiert!!
Wundereiland:
kann mann mit bestimmten pokemon an bestimmten Tagen betreten (den alten typ in Flossbrunn fragen wann er Wundereilad sieht)
Insel Im süden:
ist die geschichte mit Latios un Latias wofür man das Äon-Ticket benötigt, und bei so nem Typ im Pokemon-Center nen satz speichern müsst
(GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!)
Und dann ab zum Hafen und dann gehts zur Insel im Süden.
So stand alles auf den Englischen seiten
aber bei mir klappt es trotzdem nicht :o(
vieleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben?
das sin nähmlich total verschiedene sachen ich habe mich informiert!!
Wundereiland:
kann mann mit bestimmten pokemon an bestimmten Tagen betreten (den alten typ in Flossbrunn fragen wann er Wundereilad sieht)
Insel Im süden:
ist die geschichte mit Latios un Latias wofür man das Äon-Ticket benötigt, und bei so nem Typ im Pokemon-Center nen satz speichern müsst
(GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!)
Und dann ab zum Hafen und dann gehts zur Insel im Süden.
So stand alles auf den Englischen seiten
aber bei mir klappt es trotzdem nicht :o(
vieleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben?
Man muss nicht unbedingt diesen Satz speichern, der ist nur wichtig für's Geheimgeschehen. Wenn man sich das Äon-Ticket mit einem Cheatmodul holt, kann man da auch hin ohne diesen Spruch zu haben.
Phoenix
Phoenix
bei mir klappte es auch ewig nicht, erst mit bestimmten Codes ... kann ja mal schauen, ob ich die noch finde hier im Forum :)
okay, folgende müssten es sein, die bei mir funktionierten (deutsches Spiel)
Äon-Ticket: E5FC33277766DEE9
Aktivierung des Tickets:0332305F41A5F851
(müssen beide aktiv sein)
Äon-Ticket: E5FC33277766DEE9
Aktivierung des Tickets:0332305F41A5F851
(müssen beide aktiv sein)
@ Goldener Phoenix
Wo kann ich ein cheatmodul kaufen? und wie teuer ist es?
Wo kann ich ein cheatmodul kaufen? und wie teuer ist es?
Im Spielwarenhandel,um die 40 Euro. Am 4. September kommt eine neu version vom action replay raus.
Was für eine neue version .eine des Action Replay GBX oder des nor malen und ist sie dann besser wie alle anderen schummelmodule? woher weißt du das
Ich wollte ein Action replay gbx kaufen und im laden sagten die verkäufer:warte lieber bis zum 4. September, da kommt die neue version von action replay raus.
danke hat gut funktioniert
ich will jetzt bloß noch das mit Wundereiland wissen!!
Erbitte um Hilfe!!!
ich will jetzt bloß noch das mit Wundereiland wissen!!
Erbitte um Hilfe!!!
Hallo zusammen ich habe mal hier gelesen was ihr hier schreibt und Kindwurm ist im Pokedex bei mir bei den Meteorfällen eingezeichnet und nun will ich wissen wie man es da fangen kann muss man da surfen oder angeln oder was?
vielen dank schonmal imvoraus für die
Antwort
vielen dank schonmal imvoraus für die
Antwort
du must mit kaskade einen wasserfall hoch bis du zu einem tm gehen in dem gang findest du dann kindwurm
bin mir aber nicht ganz sicher
bin mir aber nicht ganz sicher
ok hab wailmer schon längst gefangen und zu nem waillord entwickelt und danke für eure freundliche hilfe
Ich habe einen Code für die Action Replay Version 1.2 oder weniger! Mit diesem Code ist Wundereiland jeden Tag da!
61260541 1EB19C53
61260541 1EB19C53
Ich habe mir die neue Version (die am 4.9 rauskommt) des Action replay bestellt .
Kommt ca.6.9
Fleu
Kommt ca.6.9

Fleu
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-9931929-6266933
Und dann hat er gemailt und gefragt ob ich die neue version bestellen will.
Hab natürlich ja gesagt.
Und dann hat er gemailt und gefragt ob ich die neue version bestellen will.
Hab natürlich ja gesagt.

was hast du bei amazon eingegeben der link funzt irgendwie bei mir nicht
es gibt die insel im suden nur mit e-card reader erreichbar und wundereiland ist im suden von flosbrunn um dorthin zu kommen muss man jeden tag hin da es wie be der loterie von einem speziellen wert abhangt
Hier ist die genaue Erklärung, wie man nach Wundereiland kommt:
There are gender values assigned to each pokemon. There is also a gender range thats different for different pokemon. It ranges between 0 and 255. Like, for Mudkip, if the value is between 0 and 15, it will be female. Otherwise it will be male. That's why it's so hard to get a female Mudkip. Now, if the gender value of your Mudkip were to be 15, right on the edge of being male/female, then it will be a mirage pokemon.
There are gender values assigned to each pokemon. There is also a gender range thats different for different pokemon. It ranges between 0 and 255. Like, for Mudkip, if the value is between 0 and 15, it will be female. Otherwise it will be male. That's why it's so hard to get a female Mudkip. Now, if the gender value of your Mudkip were to be 15, right on the edge of being male/female, then it will be a mirage pokemon.
Zum Übersetzen habe ich jetzt wirklich keine Zeit.
Ihr könnt ja Englisch, oder nicht?
Ihr könnt ja Englisch, oder nicht?
Dein Pokémon muss einen speziellen IV Wert haben, um dort hinzugelangen.
Wenn du meinst!
Schläfst du auch mal?
Oder bist du immer im Forum?
Fast jedes mal,wenn ich hier bin,bist auch du hier!Was ein Zufall!
Schläfst du auch mal?
Oder bist du immer im Forum?
Fast jedes mal,wenn ich hier bin,bist auch du hier!Was ein Zufall!
Jedem Pokémon wird pro Tag eine Nummer zwischen 1 und 256 zugelost (den sogenannten IV Wert). Beträgt dieser Wert 36, dann ist dieses Pokémon wundereilandfreundlich.
Also schleppt alle eure Pokémon jeden Tag zu diesem alten Herrn und ihr werdet irgendwann garantiert Glück haben.
mist! jetzt war ich langasamer
Ps. ich bin immer hier wenn ich zeit ud lust habe
(außerdem find ich es lustig mit anderen über pokemon zu reden)
Ps. ich bin immer hier wenn ich zeit ud lust habe
(außerdem find ich es lustig mit anderen über pokemon zu reden)
@Metagross x
Es ist ja gut,du musst mich nicht gleich anhüpfen!Es ist nur lustig,dass wir fast immer zur selben Zeit hier sind!
Es ist ja gut,du musst mich nicht gleich anhüpfen!Es ist nur lustig,dass wir fast immer zur selben Zeit hier sind!
und wo dran erkennt man das das pokemon wunderlandfreundlich ist
(bestimmt gar nicht)
(bestimmt gar nicht)
So aus dem Spiel heraus ist dies nicht erkennbar. Nur der alte Mann kann dir das verraten!
@metagross
war doch nicht böss gemeint
Ps. ich finde es auch lustig das wir immer gleichzeitg im forum sind (ich mach jetzt feierabend)
war doch nicht böss gemeint
Ps. ich finde es auch lustig das wir immer gleichzeitg im forum sind (ich mach jetzt feierabend)
Für die, die es ganz genau wissen wollen:
Die Chance ist 1:65536!
Die Chance ist 1:65536!
Da wird eigentlich einem erst so richtig bewusst, wie ein einfaches Spiel kompliziert werden kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!