Hi "Yu-Gi-Oh!"-Fans!
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen, und ich bin zu dem Schluss gekommen das darunter viele gute Dulleanten sein müssen!
Und da wir uns immer im mogelpower-Forum treffen ist da ja glücklicher Weise etwas was diese Duellanten verbindet! :-)
Nun hatte ich da eine Idee...
Diese Idee kann auch nur verwirklicht werden weil im Moment Sommerferien sind!
Naja um euch nicht länger auf die Folter zu spannen-
Was haltet ihr davon wenn wir unser eigenes Yu-Gi-Oh-Turnier veranstalten!?!
Wir überlegen uns einen Ort der am besten geeignet wäre für unsere Zusammenkunft, und können alles weitere sofern es mogelpower erlaubt hier klären!
Aber bevor ich mir das zu schön ausmale möchte ich erstmal sehen ob für ein Turnier überhaupt die nötige Nachfrage besteht!
Zugelassen wären natürlich nur User des Mogelpower-Forums, insbesondere dem "Yu-Gi-Oh!"-Forum!
Also erstmal abwarten ob mogelpower mit dieser Idee einverstanden ist, ansonsten schreibt bitte erstmal was ihr von meiner Idee haltet! :-)
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen, und ich bin zu dem Schluss gekommen das darunter viele gute Dulleanten sein müssen!
Und da wir uns immer im mogelpower-Forum treffen ist da ja glücklicher Weise etwas was diese Duellanten verbindet! :-)
Nun hatte ich da eine Idee...
Diese Idee kann auch nur verwirklicht werden weil im Moment Sommerferien sind!
Naja um euch nicht länger auf die Folter zu spannen-
Was haltet ihr davon wenn wir unser eigenes Yu-Gi-Oh-Turnier veranstalten!?!
Wir überlegen uns einen Ort der am besten geeignet wäre für unsere Zusammenkunft, und können alles weitere sofern es mogelpower erlaubt hier klären!
Aber bevor ich mir das zu schön ausmale möchte ich erstmal sehen ob für ein Turnier überhaupt die nötige Nachfrage besteht!
Zugelassen wären natürlich nur User des Mogelpower-Forums, insbesondere dem "Yu-Gi-Oh!"-Forum!
Also erstmal abwarten ob mogelpower mit dieser Idee einverstanden ist, ansonsten schreibt bitte erstmal was ihr von meiner Idee haltet! :-)
Ich weis nicht, also erstmal wollte ich, bevor wir den Ort bestimmmen, gucken wie viele User Interresse an einem solchen Turnier hätten! ;)
Wir müssen ja auch einen Ort bestimmen
der im Vorteil für die Mehrheit liegt.
Wir müssen ja auch einen Ort bestimmen
der im Vorteil für die Mehrheit liegt.
Na dann schickt mal Eure Namen und Adressen per E-Mail an Dein schlechtes Gewissen. Er kann diese sammeln. Kommen genug zusammen, könnt Ihr ja versuchen, einen passenden Austragungsort zu finden.
ich glaub nicht das das was wird wenn dann ne deutsche groß´stadt würd ich sagen hamburg berlin münchen würd ich sagen
Ok, aber vorerst kann ich leider noch keine eMails empfangen, mein Account ist kaputt.
Ich habe leider im Moment einen Trojaner (Ein Ausspieonierungsprogramm).Aber ich werde meinen Rechner morgen, spätestens übermorgen formatieren.
Biss dahin könnt ihr ja zumindest eure Meinung schreiben. :-)
Ich hoffe wirklich das sich das verwirklichen lässt.
Ich habe leider im Moment einen Trojaner (Ein Ausspieonierungsprogramm).Aber ich werde meinen Rechner morgen, spätestens übermorgen formatieren.
Biss dahin könnt ihr ja zumindest eure Meinung schreiben. :-)
Ich hoffe wirklich das sich das verwirklichen lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.