Lehrer gutes Vorbild oder nicht? (Gesellschaft)

Lehrer gutes Vorbild oder nicht? (Gesellschaft)

Sagt mal eure meinung zu den heutigen Lehrern.Bei mir in der Schule laufen die nicht gerade ordentlich rum und es gibt Lehrer die für jede Sache ausflippen.Also was haltet ihr von den Lehrer?

PS:Wenn es das Thema schon gibt dann nicht böse sein.
Die sind zum reihern und denken sie sind die geilsten!!!
Hilft doch echt nur eins: Terror ohne Ende!!! Allerdings sollte man es geschickt anstellen, sonst ist man am Ende selber gearscht!
Gibt gute Lehre, aber die meisten haben den Beruf mehr als verfehlt. Leider.
Mein Vater ist Lehrer, wird von seinen Schülern hoch respektiert und gehört zu meinen Vorbildern.
Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf....

Naja es gibt sole und solche Lehrer. Aber wraum sollen gerade lehrer vorbilder sein und nicht Straßenwärter, Bankangestellte oder Polizisten? Ich denke die Lehrer sidn genausolche Vorbilder wie andere Leute auch.
@Shinichi:
1.Dein Vater ist Autor
2.Ran sucht dich beim Detektiv Conan Thread.Die heult schon!
Lehrer sind ganz normale Menschen.Einige sind schlecht,andere gut.
Mein Stiefvater ist ebenfalls Lehrer (Computertechniker)im Informatik bereich und in Mathe,
wenn er in seine Schule kommt springen ihn die Kinder schon fast an, aber fragt mich nicht wie er das macht????????
Durch ihn hab ich sogar meine große Liebe kennen gelernt...
Sachen gibts.
Wie schon gesagt einige sind schlecht andere gut!
Also auf der Berufsschule sind die Lehrer irgendwie ganz komisch drauf.

Einer z.B. kommt rein, macht erstmal irgendwas runter wie, was soll den der Scheiss Tisch im weg stellt den Dreck da weg. usw. Das ist doch kein Vorbild....

Der Scheiss CD Player geht net verdammter scheiss...

usw.
Auf der Berufsschule...
Das Klima auf 'ner Berufsschule ist auch nicht mit dem auf 'ner anderen Schule (Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Abendschule oder gar einer Grundschule) zu vergleichen. Alles viel lockerer da. Meistens zumindest.

mfG,

LoK!
in einer Berufsschule in der Nähe dürfen die lehrer sogar geduzt und beim Vornamen genannt werden. Find ich irgendwie total locker
es gibt unterschiedliche lehrer. bei uns auf der schule gibt es >extrem< gute lehrer und >extrem< beschissene.
Auf meiner Schule darf man die Lehrer ab der 12. duzen.
Die Lehrer bei mir fangen sogar mal an zu heulen wenn etwas nicht so läuft wie sie wollen!
Die Meisten lehrer sind eher schlecht!
Sie Verlangen von jedem Schüler blos lernen und ordentlich zu sein und zerstören damit das Profil des Menschen der im Schüler steckt!
Wir haben eine Reffrendarin von einem Lehrer.Die ist schreklich,ich hasse die.Sie kann keine Kinder ruhig stellen.Immer nimmt die eine Glocke in den Unterricht mit,und macht nur Müll bei einem Lehrertest.
Wollt ihr das aller höchste wissen?
Unsere Lehrerein bildet uns in der Klassenstunde (dort werden "Probleme" besprochen, völliger scheiß) zu Dichtern aus.

Gedichte
Wir sollen in Gedicht Kreuzreim, Paarreim,...
finden.
Völliger scheiß!
1 von 200.000 Kindern werden Dichter.
Das ist doch kein Lernstoff.
Oder bei Kunst, male noch etwas Grün in den Delfin(!?!).
Krank, oder.
Dann frag' ich nochmal, ob sie sich irrt, sie sagt, nein, ich meine das ernst.
Wenn ich das mache, sagt sie, so ist es gut.
Und dann krieg ich es zurück mit einer Zensur von4!
Die hat doch wohl ein Rad ab?

Ein anderer ist voll cool, unser Englisch Lehrer.
Der hat 'ne Steuer eingerichtet, für jeden Fehler, einen Euro, da der Tisch un ter dem Wutausbruch unseres Lehrers leidet.
Ist natürlich ein Scherz.
dere macht nur Witze.
Der andere Englisch Lehrer, von einer anderen Klasse macht alles streng.
Und die sind
1. Nicht halb so weit wie wir, und
2. nicht halb so gut wie wir!
Bei unserem Reli-Lehrer mussten wir und eine andere Klasse immer Aufstehen und stramm stehen bis er brüllte:"SETZEN!".Außerdem haben wir bei ihm oft über den 2 Weltkrieg geredet.Das mußten wir solange machen bis an einem Tag ein paar Klassekammeraden die rechte Hand in die Luft streckten und Heil... .Zum Glück hab ich den nicht mehr.
Dragon? Die Lehrerin erinnert mich an meine ehemalige Deutsch und Kunstlehrerin. Die war genauso!!!
Naja aber ich konnte mich ganz gut bei der einschleimen, indem ich Interesse und Begeisterung vorgeheuchelt habe, wa smit echt NICHT immer leichtfiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.