hey, habe einen qlen Trick bei Pokemon Rubin herausgefunden: einfach ein Team aus 6 Geradaks bzw. Zigzachs erstellen und damit längere Zeit wilde Pokemon besiegen...am besten auf der Route 101, da dort die Pokemon am schnellsten besiegt werden...dann nach 4-6 besiegten Pokemon den ganzen eigenen Pokemon ihre Items wegnehmen...bei mir sind da ganz oft Sonderbonbons oder Nuggets oder andere sehr nützliche Sachen wie Hyperbälle...habe durch diesen Trick mein Groudon auf Level 77 gepusht ^^
Das hat nichts mit dem Kämpfen zu tun.
Das hat mit der Fähigkeit von Zigzachs zu tun. Es trägt nämlich Items, nachdem man ein bisschen mit ihm rumgelaufen ist.
Das hat mit der Fähigkeit von Zigzachs zu tun. Es trägt nämlich Items, nachdem man ein bisschen mit ihm rumgelaufen ist.
Ich würde nicht zu viel Sonderbonbons verwenden.
Davon werden deine Pokemon schwächer.
Ich nehme gar keine.
Davon werden deine Pokemon schwächer.
Ich nehme gar keine.
ähm hallo ich habe ein großes problem ich kann nicht richtig angel mit entwischen alle pokémon
bitte helft mir ich brauch unbedingt ein wasser pokémon
bitte helft mir ich brauch unbedingt ein wasser pokémon
Erst bei Es hat etwas angebissen A-drücken und auch nur ein Mal.
Das musst du so oft machen, bis der Kampf startet
Das musst du so oft machen, bis der Kampf startet
also kriegt man die Gegenstände auch, wenn man nur rumläuft?? das ist ja genial ^^...
-> MM : ok, ich versuche jetzt, sie so hochzuziehen...aber so einige Hyperbälle und Supertränke kann man immer gebrauchen
-> MM : ok, ich versuche jetzt, sie so hochzuziehen...aber so einige Hyperbälle und Supertränke kann man immer gebrauchen
1A Trick,Danke TobiasNR1,hab im moment geldprobleme,
und die sachen die man findet kann man ja auch verkaufen.
und die sachen die man findet kann man ja auch verkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.