also, ich bin im ersten tempel auf zelda tww, da bin ich in dem grossen raum wo unten al die laava ist. wenn ich da von der brücke runtergucke, seh ich eine tür, aber ich komme nicht dahin. ICH SITZE FEST; BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE FILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
schlag mit dem schwert gegen die seile, die die brücke halten.
musstest du dafür extra einen neuen thread aufmachen???
musstest du dafür extra einen neuen thread aufmachen???
aber es funnkt net!! kann mir jemand die RICHTIGE lösung verraten????????????????????!!?
[S14]
[S14]
du musst alle sele zerschlagen, und dich für 2-3 sec. in die mitte der brücke stellen
Du fällst nich in die LAVA sondern genau auf den Weg da unten !!!!!!
Das mit der Octo KArte hat sich gelöst.....habs gefunden!! Aber was die Geheimgänge Karte bringt weis ich immer noch nicht, kann mir das jemand sagen??
Ja, neh!!
Das geht abba net! Da iss kein weg!
Also noch mal: im ersten tempel, in dem großem raum in der mitte von der karte.
Das geht abba net! Da iss kein weg!
Also noch mal: im ersten tempel, in dem großem raum in der mitte von der karte.
du kommst erst später dord hin . wenn du den MASTERSCHLüSSEL holen must.
Kann mir mal irgendjemand verklickern, wie oder besser wo ich den Schmiedekollegen finde?
Ich bin jetzt mit dem ersten Aganihm fertig und habe den ersten Kristall mit dem ersten Mädchen gefunden.
Und jetzt komme ich nich weiter!
Wenn mir nicht fix geholfen wird, verzweifle ich völlig
Und jetzt komme ich nich weiter!
Wenn mir nicht fix geholfen wird, verzweifle ich völlig
@Unknown:
ICH bin schon längst verzweifelt -.-
bei allen klappts, aber nur bei mir net. immer an so ner doofen stelle hält mich mein boot auf egal wohin ich fahre...
ICH bin schon längst verzweifelt -.-
bei allen klappts, aber nur bei mir net. immer an so ner doofen stelle hält mich mein boot auf egal wohin ich fahre...
hy. was muss ich machen, wenn ich das vogelmädchen in den eingang zum drachentempel geworfen habe?????????????
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE HELFT MIR
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE HELFT MIR
Sie gibt Dir doch eine Flasche. Diese füllst Du mit Wasser und gießt die Donnerblume (oben wenn Du die kaputte Brücke hochkletterst) Dann kannst Du mit der Donnerblume den Fels in der Mitte wegsprengen und zur anderen Seite schwimmen.
Du musst zuerst mit dem Greifhaken oben an der Decke der Schwanz des Drachen anpeilen. Dann zur anderen Seite schwingen und abspringen. Dadurch fällt der Felsen auf den Gegner. Das machst Du so lange bis Dein seine Schutzhülle verloren hat. Dann kannst Du direkt sein Auge angreifen. Etweder wartest Du ab, bis er Dich angreifen will und schlägst dann zu oder Du ziehst Ihn mit dem Greifhaken an Dich ran. Ich bevorzuge die erste Variante.
hy!weis einer von Euch ZELDASPEZIALISTEN was man auf port monee machen muss ,nachdem man dem deku-baum geholfen hat?
Du musst an der seite des bombenladens entlangehen und hinter dem bombenladen ist ne kletterpflanze wenn du die hochkletterst kannst du von hinten in den bombenladen
wenn ihr die Lösung auf Deutsch haben wollt dann guckt doch unter http://www.mag64.de
Guden, kann mir einer von euch bitte sagen wo ich den verdammten Bogen finde? Ich such mich noch tot.
Danke un Tschö
Danke un Tschö
Bin im Schloss von Hyrule und kämpfe im Keller mit -2-
Nimbusgarden, habe nur -3- Herzen bekomme keine neuen und schaff die Gegner nicht! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimbusgarden, habe nur -3- Herzen bekomme keine neuen und schaff die Gegner nicht! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mit 3 Herzen ???
Ich bin auch grad dran alles durchzuschaffen und dabei nur 3 Herzen zu besitzen !!!
Jetzt zu deiner Frage:
Warte bis du eine Spezialattacke einsetzen kannst !!!
Wenn der Helm weg ist, dann kannste sie mit den Feuer-Pfeilen besiegen !!!
Ich bin auch grad dran alles durchzuschaffen und dabei nur 3 Herzen zu besitzen !!!
Jetzt zu deiner Frage:
Warte bis du eine Spezialattacke einsetzen kannst !!!
Wenn der Helm weg ist, dann kannste sie mit den Feuer-Pfeilen besiegen !!!
warum in allerwelt wollt ihr alles mit nur 3 herzen schaffen?????!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?
gibt es einen code für volle nintendo gallery?
der auf der seite www.gscentral.com geht nicht.
der action replay zeigt immer "warnung! daten ist ungültig"
der auf der seite www.gscentral.com geht nicht.
der action replay zeigt immer "warnung! daten ist ungültig"
Ich hab alle zelda spiele feritg (das heist: ocarina of time, majorask mask und the winwaker)
Ich habe eine Frage:
Ich stecke in dieser komischen "verwunschenen Bastion" fest.
Wie bzw. wo finde ich mein Schwert wieder?
Wo ist Link's Schwester(Aril heisst die glaub)?
Ich stecke in dieser komischen "verwunschenen Bastion" fest.
Wie bzw. wo finde ich mein Schwert wieder?
Wo ist Link's Schwester(Aril heisst die glaub)?
praktisch musst du immer durch die tür gehen und die scheinwerfer ausschalten.
Dein schwert liegt vor der Türe, die zu deiner schwester führt.
Dein schwert liegt einfach da rum, du musst es dann mit "a" aufheben.
du musst dein schild gegen die "monster" richten wo die scheinwerfer bedienen.
dann fliegt die "Waffe" weg und du kannst sie mit "a" aufheben. Aber das weißt du sicher schon!
Dein schwert liegt vor der Türe, die zu deiner schwester führt.
Dein schwert liegt einfach da rum, du musst es dann mit "a" aufheben.
du musst dein schild gegen die "monster" richten wo die scheinwerfer bedienen.
dann fliegt die "Waffe" weg und du kannst sie mit "a" aufheben. Aber das weißt du sicher schon!
wenn du es nicht gecheckt hast fang ich gern von neuen an und kann dir denn weg genauer beschreiben!
Dann beschreib den Weg von neuem: Aber die Scheinwerfer stehen schon still.
Danke
Danke
Wer bei zelda the wind waker eine komplettlösung braucht sollte diese seite besuchen !
www.the-wind-waker.de
www.the-wind-waker.de
Bitte ich hab das spiel the Windwaker erst bekommen und jetz komm ich nicht weiter! Also... Wenn man man bei dem Berg is wo die Vögel sind (gleich nach dem Dorf wo man das Segel finden musste) und das Wasser zum laufen gebracht hat, kommt man ja bei einer Lava vorbei und dann in einem Raum mit 3 Statuen. Wie k0omm ich da weiter??? Bitte helft mir bald! Danke Kentaro :-)
schau auf die seite da ist die kömplettlösung
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm
gehe auf einen teil und schau wo du bist
dann kommst du weiter ;-)
http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm
gehe auf einen teil und schau wo du bist
dann kommst du weiter ;-)
Danke Gameking! Ich hoff das hilft, aba wie kann man den Block vorziehn?? Danke Kentaro
Das hätt ich gschafft aber jetz komm ich nicht weiter!
In dem großen Lavaraum... Bitte! Danke Kentaro
In dem großen Lavaraum... Bitte! Danke Kentaro
Bitte! Ich bin im Drako Sanktarium um Komme nicht weiter! Wenn ich im Freien bin,den Gegner am Ende der Brücke erledigt habe,und den vogel auch,muss ich bei der Lava vorbeischleichen und "ein paar etagen hoch klettern" ! Wie mach ich das? Danke Kentaro
lies die komplettlösund da steht alles was du brauchst auch dein problem ist dort bestimmt beschrieben
da ist ein balken,wo du dich festhalten kannst.nach ein bisschen kletterei ist da eine donnerblume.dann ist da ein feld,schmeiß die bombe hin und kabumm!
ok...und kann mir vielleicht wer einen Tipp gebn wie man den 1. Entgegner besiegt? (Das einäugige Monster)
Danke Kentaro
Danke Kentaro
Danke aba ich mein den Vorentgegner! Den mit dem einen Auge! Kentaro...
Falls du diese kleinen Schlangen vor dem Masterschlüssel meinst. Visier die Viecher an und schlage mit dem Schwert drauf wenn er seine Zangen öffnet. Er rollt sich ein die Kugel setzt du einfach auf den Schalter und du kannst dir den Schlüssel krallen
nein eigentlich mein ich das große viech mit einem Auge! aber danke Kentaro
du musst den greifhaken nehmen und den schwanz über ihm anvisieren.lass los und die platte fällt ihm auf den kopf.mach das noch 2.mal und die panzerung ist geschichte.dann musst du nur noch mit dem greifhaken sein auge anvisieren und es zu dir ziehen.wenn das auge bei dir ist,hau drauf was das zeug hält.danach ist er besiegt,kannst den herzcontainer nehmen und in den teleporter rein.dann schenkt der junge dir die kugel.
ich hab das spiel schon dreimal durch gespielt und fine es hat eine scheis grafik
hi,
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
Du meinst den Oktorpus. Kaufe dir n rotes Elexier oder ne Fee und lasse dich von ihm erwischen. Er dreht sich um und du betäupst ihn mit dem Bumerang dann auf den Punkt schlagen. Das machst du ein paar mal.
ne ich mein nicht den hauptgegner.Den davor.so ein tipp der immer im kreis läuft. wie besiegt man den??
Der hat doch wenn er sich umdreht einen grünen punkt
am hintern das ist der
am hintern das ist der
Im turm der götter gibts so nen komischen roboter den ich zuseinem "richtigen"platz bringen muss. ich schaffs abe nich ihn über so ne blöde schlucht zu werfen
Wass soll ich tun?
Wass soll ich tun?
welche lebensform will der Fotomeister haben? bitte macht schnell! und ich glaube du musst auf nen vorsprung gehen
Meinst du diese Glühwürmchen? Gehe nach Tantopia zum Dekubaum. Da ist irgendwo so eine runde erhöhung von dem Wasser da ist irgendwo ein extrem stark leuchtendes Ding, das fängst du und gibst es dem Fotoheini
hi,
ich hab die frage schon tausend mal gestellt und hab schon tausendmal ne antwort bekommen.
Kann mir jemand ganz langsam und ausführlich beschreiben was ich machen muss um den endgegner im zephirtempel zu besiegen.
ich kan die sc***ß zunge von dem viech nie anvisieren!
BITTE HELFT MIR!
ich hab die frage schon tausend mal gestellt und hab schon tausendmal ne antwort bekommen.
Kann mir jemand ganz langsam und ausführlich beschreiben was ich machen muss um den endgegner im zephirtempel zu besiegen.
ich kan die sc***ß zunge von dem viech nie anvisieren!
BITTE HELFT MIR!
Versuche zuerst die kleinen viecher zu erwischen mit dem fanghacken(enterhacken)
Du must dann etwas näher an das maul ran und die zunge anvisieren
das klappt zu 95%
Aber nimm dir lieber eine fee mit denn er kann dich ja auch fressen
Versuch es ein paar mal das wird schon klappen
Du must dann etwas näher an das maul ran und die zunge anvisieren
das klappt zu 95%
Aber nimm dir lieber eine fee mit denn er kann dich ja auch fressen
Versuch es ein paar mal das wird schon klappen
hi, welche kleinen viecher?
bei mir erscheinen keine kleinen viecher!
bei mir erscheinen keine kleinen viecher!
diese komisch aussehenden wüstenraupen,die er ausspuckt,wenn man ihn einmal getroffen.die muss man mit dem enterhaken anvisieren und aus dem sand holen.
DANKE!
ich hab das viech endlich besiegt!
war ja gar nich so schwer!
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
*erleichtersei*
jetzt muss ich erst mal die triforce dinger suchen!
ich hab das viech endlich besiegt!
war ja gar nich so schwer!
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
*erleichtersei*
jetzt muss ich erst mal die triforce dinger suchen!
wie komm ich in drakonia auf den vorsprung auf der rückseite der insel? der mit der schatztruhe, is die schatztruhe überhaupt wichtig?
Bitte kann mir einer helfen und nir sagen wo dieser Enterhaken ist das wäre sehr nett BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEE
du musst in das ornihaus gehn,dann sprichste einige ornis an,schöpfst wasser in eine flasche,gießts auf die donnerblumen,sprengst die felsen weg und schwimmst rüber.
du musst den orkantypen besiegen,die eispfeile holn,den vulkan einfriern und die beiden raupen im vulkan besiegen
hast du die normalen pfeile?damit dreimal draufschießen(auf den orkantyp).dann mit dem taktstock UNTEN,RECHTS,LINKS,OBEN spirlen,wenn er die bewegungen macht.dann das lied spielen.zur mutter und kind-insel(südöstlich von der verwunschenen bastion) wirbeln.dann taucht ne fee auf.
Dann must du den Volcan finden und ihn mit einem Eispfeil abschießen und nun erstarrt die Lawa und du kanst den Volcan nun besteigen aber du musst auf die Zeit achten denn der Volcan ist noch nicht erloschen also beilung ist angesagt.Wenn du es geschaft hast bist du nun im Besitz der Karfthandschuhe!Das gleich machst du dann auch bei der vereisten Insel aber statt den Eispfeil zu benutzen nimmst du den Feuerpfeil und taust die Insel hast du es Geschafft dann kannst du in den Tempel Zephir Insel (a.4) und zum Tempel der Terra Insel (g.3) !
Viel Spaß noch beim Spiel !!!!!!
Viel Spaß noch beim Spiel !!!!!!
Wie kann man im ersten tempel das endvieh besigen???
ich hau da immer mit m fanghacken draf, aber dann leuchtet es nur blau auf und wenn der nach unten geht kann ich au net schlagen weil der immer ein auge zumacht
ich hau da immer mit m fanghacken draf, aber dann leuchtet es nur blau auf und wenn der nach unten geht kann ich au net schlagen weil der immer ein auge zumacht
du nimmst den Greifhaken und visierst damit den Schwanz von Valoo an, dr durch die Decke baumelt, das ist das stachelige Ding da. Dann kannst du wenn du willst n bissl Tarzan spielen und mit dem Ding hin und her schwingen. Irgendwann kannst du wenn du willst auch wieder loslassen, dann stürzt die Decke ein und dem Vieh direkt auf die Birne. Das machst du drei mal, dann is die Panzerung put und du kannst mit dem Greifhaken auf das Auge zielen, das kommt dann runter, du kannst es n bisschen maltretieren und wenn ers wieder hochzieht ziehst dus wieder runter und machst das ganze so lange bis er tot ist, das dürfte net allzu lange dauern.
Der heisst übrigens Kurganon...
Mit den Lichtpfeilen muss man die Kugel am Schwanz treffen und das in jeder Phase 3mal.
1. Phase: Mit dem Bumerang die Fäden durchschneiden und dann die Kugel mit Lichtpfeilen beschiessen.
2. Phase: Immer in Bewegung bleiben. In der Pfütze sieht man Kurganons Spiegelbild und kann ihm dann ausweichen, wenn er runterfällt. Dann wieder das mit der Kugel...
3. Phase: Am besten sich in eine Ecke stellen und versuchen ihn mit de Pfeilen zu treffen.
Mit den Lichtpfeilen muss man die Kugel am Schwanz treffen und das in jeder Phase 3mal.
1. Phase: Mit dem Bumerang die Fäden durchschneiden und dann die Kugel mit Lichtpfeilen beschiessen.
2. Phase: Immer in Bewegung bleiben. In der Pfütze sieht man Kurganons Spiegelbild und kann ihm dann ausweichen, wenn er runterfällt. Dann wieder das mit der Kugel...
3. Phase: Am besten sich in eine Ecke stellen und versuchen ihn mit de Pfeilen zu treffen.
ich bin beim endgegner im terratempel. wie besieg ich den????????????????
Indem du in einen Lichtkegel stehst, den Geist blendest und ihn anschliessend gegen eine Säule wirfst (du kannst ihn aufheben). Er zerplatzt dann in lauter kleine Geister, die du vernichten musst. Wiederhol das ein paar mal, bis du alle Geister vernichtet hast.
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weißt du auch, wie man auf der eisinsel, auf der man 5min. zeit hat den gegenstand zu erreichen, an dem komischen Gebläse innen vorbeikommt?
weißt du auch, wie man auf der eisinsel, auf der man 5min. zeit hat den gegenstand zu erreichen, an dem komischen Gebläse innen vorbeikommt?
Jo, du brauchst nur die Eisenstiefel zu tragen und du wirst nicht mehr weggeblasen.
...und wenn du die noch net hast (die gibts ja da erst in der Höhle) dann musst du den anderen Weg nehmen, den ohne Gebläse, da gibts nur noch einen
du musst einen feuer-pfeil auf den kopf schießen.dann hast du 5.min zeit die eisenstiefel da drin zu holen.
Wie gehts bei der Ganonschlange weiter?Ich treff die Kugel vom Schwanz nicht...
BITTE HELFT MIR
BITTE HELFT MIR
muss aber gehen
probiers halt öfter
du musst die kugel 3 mal mit den licht pfeilen treffen
probiers halt öfter
du musst die kugel 3 mal mit den licht pfeilen treffen
Danke @ Legomax, dafür das du meine Seite genannt hast ;)
Die neusten TWW2 News? www.the-wind-waker.de
Die neusten TWW2 News? www.the-wind-waker.de
hi,
ich bin gerade im Turm der Götter und habe schon die erste Figur,aber ich weiß nicht wie ich die zweite bekommen kann. Also ich weiß nicht wie ich die rüber bekommen kann.
Bitte helft mir!
ich bin gerade im Turm der Götter und habe schon die erste Figur,aber ich weiß nicht wie ich die zweite bekommen kann. Also ich weiß nicht wie ich die rüber bekommen kann.
Bitte helft mir!
häää, also du musst in die Grube hüppen in der das Wasser immer hoch und runter geht, da musst du ne Kiste auf den Schalter stellen, dann erscheint ne Brücke die aber nur da ist wenn das Wasser unten ist. Also dann gehst du zur Figur hin wartest ab bis das Wasser weg ist, gehst über die Brücke gehst raus und setzt die ein, meintest du das, wenn net, dann schreib mal in welchem Raum du jetzt bist und was du als letztes gemacht hast
Hallo! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Ich bin im 2. UG des Terra Tempels und weiß nicht, wie ich in dem Raum mit den vielen Spiegeln und dem Schalter weiterkomme! . Die Luke i in der Decke ist schon geöffnet, aber ich konnte bis jetzt nur einen Spiegel aktivieren. Muß ich auf die Schlange zielen? (Geht aus meiner Pos. nicht!)
ja musst du das machst du nämlich mit Medolie du lässt sie nach unten rechts neben den Schlangen zielen und dann kannst du das mit Link reflektieren musst n bisschen zielen. Das machst du n paar mal und das Rätsel is gelößt.
Vielen Dank, hat geklapt! kann mir jetzt vielleicht noch jemand helfen, wie ich auf die Rhombus insel komme? mein Greifhaken zielt nicht auf die Palme, nur aufs meer! Ist da irgendwo eine plattform, die ich nicht sehe? Hiiiiiiilfe!
hmm ich bin mir nicht sicher aber brauchst du da nicht den Enterhaken?
Kann mir bitte einer sagen wo ich diese U-Boot karte finden kann?
bin nämlich am verzweifelen:(
bin nämlich am verzweifelen:(
@Sabrina
die U-Boot Karte findest du im "Nautodrom"(von unten rechts der Seekarte ein Feld nach links)in einem Geheimgang(Um sie zu erlangen brauchst du mindestens 30Rubine)ausserdem solltest du dich nicht auf die Gegner konzentrieren sondern auf die 3 schalter in den Steinmäulern (Bumerang)!
die U-Boot Karte findest du im "Nautodrom"(von unten rechts der Seekarte ein Feld nach links)in einem Geheimgang(Um sie zu erlangen brauchst du mindestens 30Rubine)ausserdem solltest du dich nicht auf die Gegner konzentrieren sondern auf die 3 schalter in den Steinmäulern (Bumerang)!
30 Rubine braucht der ned !
Der braucht bloss das Deku-Blatt das der schon besitzt !
Da wo die ganzen Fässer herumstehen, musste drauf gehen !
Dann drehste den Wind in Richtung des anderen Teils der Insel !
da fliegste dann einfach rüber !
Und da ist dann das Loch !
Der braucht bloss das Deku-Blatt das der schon besitzt !
Da wo die ganzen Fässer herumstehen, musste drauf gehen !
Dann drehste den Wind in Richtung des anderen Teils der Insel !
da fliegste dann einfach rüber !
Und da ist dann das Loch !
Sry! ich wollte natürlich keine falschen angaben machen und deshalb hatte ich das aufgeschrieben was im spieleberater stand(weil ich mich nicht mehr erinnern konnt wo genau das war)...
Jo leute hab mal ne Frage zu TWW der schwule Briefkasten will für nen Brief 201 Rubinen.Jetzt kommt das problem wie bekomm ich mehr wie 200 Rubinen?
ich hab tww durch ich hab 5000 rubine 12 herzen große manaspalte und ein magieschild
Also bis zuu den Herzen habe ich alles verstanden !
Das Magieschild ist wohl bei dem das Spiegel-Schild !
Ne MANASPALTE ?
Das Magieschild ist wohl bei dem das Spiegel-Schild !
Ne MANASPALTE ?
mit manaspalte meint er magieleiste hab ich auch.
ich hab ein paar fragen:
1.auf irgendeiner insel ist ein loch wo drinn ein schild steht wo drauf steht:"lebender!entzünde die sechs fakeln..."
oder so.fünf davon hab ich schon gefunden kann mir jemand sagenwo alle fackeln sind?
2.wo ist diese insel(hab ich vergessens
).
3.wie/wo kriegt man u-boot- und geheimgänge-karte
danke vielmals!
ich hab ein paar fragen:
1.auf irgendeiner insel ist ein loch wo drinn ein schild steht wo drauf steht:"lebender!entzünde die sechs fakeln..."
oder so.fünf davon hab ich schon gefunden kann mir jemand sagenwo alle fackeln sind?
2.wo ist diese insel(hab ich vergessens
).3.wie/wo kriegt man u-boot- und geheimgänge-karte
danke vielmals!

Nein ich mein mein das magieschild wen man beim fliegenden händler alle blumen hat und denn typ auf port mone die gibt bekommt man ein amulet
wenn man dieses an macht bekommt man ein lilanes schild um sich.
wenn man dieses an macht bekommt man ein lilanes schild um sich.
ich hab sie weißn aba nicht mehr ganz genau wo ich die her hab aba ich glaube du musst bei den augen riffen alle kanon kapput machen dan erscheint eine truhe dort müssten die karten drine liegen
achso den m. schild hab ich auch,aber bei der beschreibung steht,dass man damit den gegnern eine wirbelattacke verpassen kann
versteht ihr das.
versteht ihr das.
ich check dat net .. also hab tww durch aber irgendwie fehlt mir noch ein artefakt .. das aller letzte aus der liste .. welches ist das? hab die ringe feuer eis .. bla bla bla aber das ganz unten ... da fehlt was .. hilfeeeeee
meinst du vieleicht den Hereon Talisman gib der Lehrerin 40 Gluecksamulette und sie gibt ihn dir
du kanns die lebensanzeige der monster sehen.
das ist ne maske die sieht voll cool aus.
das ist ne maske die sieht voll cool aus.
hey leute! geht doch mal auf www.the-wind-waker.de - da im forum gibts schnellere bessere hilfe (meineserachtens). und ne ausführliche komplettlösung gibt es da auch - direkt links:
forum: http://www.computerpannen.com/windwaker/board/
lösung für tww: http://www.computerpannen.com/windwaker/tww8.htm
achso - wegen items etc:
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww3.htm <-- Grafik und steuerung
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww4.htm <-- mp3s und hilfreiche VIDEOS!
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww6.htm <-- items von tww
so, da habt ihr eigentlich alles, wenn ihr noch hilfe braucht geht einfach ins forum ;)
forum: http://www.computerpannen.com/windwaker/board/
lösung für tww: http://www.computerpannen.com/windwaker/tww8.htm
achso - wegen items etc:
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww3.htm <-- Grafik und steuerung
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww4.htm <-- mp3s und hilfreiche VIDEOS!
http://www.computerpannen.com/windwaker/tww6.htm <-- items von tww
so, da habt ihr eigentlich alles, wenn ihr noch hilfe braucht geht einfach ins forum ;)
HALLO!
weis jemand die antwort auf meine 1. und 3. frage!?! /\
_____________________________________________________l

weis jemand die antwort auf meine 1. und 3. frage!?! /\
_____________________________________________________l

zu frage 1. ....
das ist der raum mit den schiffen oder? wo du mit den pfeilen die sechs fackeln anzünden musst oder?
weiss leider net welche du gefunden hast... guck mal ganz oben auf dem schiff.. und ich kann mich erinnern das eine sehr weit weg ist .. auf dem schiff gegenüber von dir... ziemlich klein. und zu frage 3 : das höre ich zum ersten mal sorry
das ist der raum mit den schiffen oder? wo du mit den pfeilen die sechs fackeln anzünden musst oder?
weiss leider net welche du gefunden hast... guck mal ganz oben auf dem schiff.. und ich kann mich erinnern das eine sehr weit weg ist .. auf dem schiff gegenüber von dir... ziemlich klein. und zu frage 3 : das höre ich zum ersten mal sorry
ich hab herausgefunden wo man meeresherzen- u-boot- und geheimgänge- karte findet! ! ! ! ! ! !
u-boot-karte:
auf nautodrom(f7)(siehe geheimgänge karte).ihr müsst zuerst auf den südlichen teil der insel(wo der typ steht)dann den wind nach norden richten und mit dem deku blatt rüberfliegen dort ist ein loch springt rein.dort sind drei kristallschalter und ein paar(unendlich)gegner.killt sie und aktiviert zwei schalter(mehr geht nicht weil es unedlich gegner gibt und die nerven aber immerhin deaktivieren sich die schalter nicht)dann killt wieder alle und widmet euch dem letzten schalter.
meeresherzen-karte:
nautodrom großer schatz(siehe schatzkarte 32)
geheimgänge-karte:
isla-rah-bunzla großer schatz(siehe schatzkarte 13)
u-boot-karte:
auf nautodrom(f7)(siehe geheimgänge karte).ihr müsst zuerst auf den südlichen teil der insel(wo der typ steht)dann den wind nach norden richten und mit dem deku blatt rüberfliegen dort ist ein loch springt rein.dort sind drei kristallschalter und ein paar(unendlich)gegner.killt sie und aktiviert zwei schalter(mehr geht nicht weil es unedlich gegner gibt und die nerven aber immerhin deaktivieren sich die schalter nicht)dann killt wieder alle und widmet euch dem letzten schalter.
meeresherzen-karte:
nautodrom großer schatz(siehe schatzkarte 32)
geheimgänge-karte:
isla-rah-bunzla großer schatz(siehe schatzkarte 13)
inselherzen-karte:
flugplatz(g2) großer schatz(siehe schatzkarte 19)
leuchtzirkelkarte(zeigt alle schätze an die nur bei nacht zu sehen
sind):
einaugen riff großer schatz(siehe schatzkarte 21)
flugplatz(g2) großer schatz(siehe schatzkarte 19)
leuchtzirkelkarte(zeigt alle schätze an die nur bei nacht zu sehen
sind):
einaugen riff großer schatz(siehe schatzkarte 21)
(es gibt noch mehr)
oktalus-karte:
nördliche triangel insel großer schatz(siehe schatzkarte 26)
oktalus-karte:
nördliche triangel insel großer schatz(siehe schatzkarte 26)
wachposten-karte:
?(help(hab sie hab aber vergessen woher und wenn ich einen neuen speicher anfange...))
?(help(hab sie hab aber vergessen woher und wenn ich einen neuen speicher anfange...))
Weiß einer von euch wie ich an diese seltsame Maske rankomme mit der man die Leben der Gegner sieht?...ich habe die in meinem alten Spielstand hab aber keine Ahnung mehr woher....(und im Spieleberater steht es auch nicht drin :()
ich glaub,wenn du der lehrerin in Port Monnee 50 glücksamulette gibst.
hilfe ich find die riesenkrake ned ich muss sie ja killen damit ich zum triforce splitter komm wo is die?
Riesenkraken sind immer dort,wo ganz viele möwen sind.ich weiß nur noch,das südlich vom "zweiaugen-riff eine ist.eine ist südlich von tingels insel und eine ist nordwestlich vom niemandsland.
du musst keine karte finden sonder die triforce splitter karte entfalten .. dann entsteht ein lichtstrahl .. den kannste dann beheben ..also den schatz
ich hab mal gehört, dass wenn ich gonon besiegt habe, den schlafanzug tragen kann den man am anfang des spiels trägt.
was genau muss ich machen um den schlafanzug zu tragen?
was genau muss ich machen um den schlafanzug zu tragen?
Hilfe, Hilfe!
1.Ich will endlich die Aufgaben des Fotomeisters lösen,
finde aber den Angsthasen nicht!?!
2.Wie öffnet man die Galerie in Tantopia!?!
3.Was bringt die "Große Feen-Karte"!?!
4.Ich habe erst eine Flasche;die von Melodie!?!
1.Ich will endlich die Aufgaben des Fotomeisters lösen,
finde aber den Angsthasen nicht!?!
2.Wie öffnet man die Galerie in Tantopia!?!
3.Was bringt die "Große Feen-Karte"!?!
4.Ich habe erst eine Flasche;die von Melodie!?!
Okay...
1. In dieser Kneipe, du musst gegen die Wand rollen und der Typ da erschrickt dann.
2. Du musst dort eine der Möwen füttern und mit der einen Schalter betätigen, der irgendwo ist, such ihn mit dem Fernrohr.
3. Ka.
4. Eine gibts in einem U-Boot, eine andere kann man bei einem Terri-Händler kaufen, der Rest: ka.
1. In dieser Kneipe, du musst gegen die Wand rollen und der Typ da erschrickt dann.
2. Du musst dort eine der Möwen füttern und mit der einen Schalter betätigen, der irgendwo ist, such ihn mit dem Fernrohr.
3. Ka.
4. Eine gibts in einem U-Boot, eine andere kann man bei einem Terri-Händler kaufen, der Rest: ka.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.