ich überlege schon seid langem, ob wir nicht so eine Art Stammtisch machen sollten.
Fragt sich nur wo?
Wenn hier jemand sein sollte, der Erwachsen ist, und so eine Art Halle hat, oder so etwas in der Art, wo man sich mal etwas einrichten könnte.
Und schön wäre es auch, wenn es jemanden gäbe, der uns mit Infos versorgen könnte.
Also, ich meine Leute wie D13t3r.
Tja, äh, mehr fällt mir so nicht ein.
Also, wer ist dafür, das wir einen Stammtisch in der Art gründen, und wer nicht.
Also, meine Idee, was man als Inhalt machen könnte wäre:
-Tauschprogramm,
-Wettbewerbe
-Kolosseum
-Veranstalltungen (wie Pokemon-Tour,...)
-und, und, und...
Folgendes ist wichtig
Möglöichst mehrere Stammtische Gründen mit verschiedenen Aufenthaltsorten.
Denn ich will jegliche Streitereien über die Entfernung des Stützpunktes meiden.
Daher, nur personen zu Stammtischen, die sie möglichst einfach erreichen könnten.
Zusätzlich müssen wir Termine ausmachen.
So.
Wenn hier jemand sein sollte, der Erwachsen ist, und so eine Art Halle hat, oder so etwas in der Art, wo man sich mal etwas einrichten könnte.
Und schön wäre es auch, wenn es jemanden gäbe, der uns mit Infos versorgen könnte.
Also, ich meine Leute wie D13t3r.
Tja, äh, mehr fällt mir so nicht ein.
Also, wer ist dafür, das wir einen Stammtisch in der Art gründen, und wer nicht.
Also, meine Idee, was man als Inhalt machen könnte wäre:
-Tauschprogramm,
-Wettbewerbe
-Kolosseum
-Veranstalltungen (wie Pokemon-Tour,...)
-und, und, und...
Folgendes ist wichtig
Möglöichst mehrere Stammtische Gründen mit verschiedenen Aufenthaltsorten.
Denn ich will jegliche Streitereien über die Entfernung des Stützpunktes meiden.
Daher, nur personen zu Stammtischen, die sie möglichst einfach erreichen könnten.
Zusätzlich müssen wir Termine ausmachen.
So.
Und überhaupt Pokemon + Erwachsener = ???
Und überhaupt Pokemon + Erwachsener = ???
>MM<
Mal überlegen...
ivh könnte dir 3 Erwachsene Aufzählen, ddie GameBoy spielen.
Aber irgendwie habe ich es mir die Nacht anders überlegt.
Also, der Thread kann für andere offen bleiben.
Mal überlegen...
ivh könnte dir 3 Erwachsene Aufzählen, ddie GameBoy spielen.
Aber irgendwie habe ich es mir die Nacht anders überlegt.
Also, der Thread kann für andere offen bleiben.
Warum eigentlich nur über Erwachsene? Man könnte das auch im eher kleinen Stil machen, z.B. BUndeslandweit, das sich zum Beispiel die Leute aus NRW mal treffen oder so.
@ Gala
Mit NRW ist eine gute Idee, denn ich wohn in NRW.
Und, ich wollte Erwachsene drin haben, damit wir einen Platz haben.
Mir fällt es ziemlich schwer, jemanden zu glauben, er hätte eine Art Halle, als Minderjährigen.
Also, wir brauchen nur einen Art Platz gespendet zu bekommen.
Erwachsene müssen nicht umbedingt dabei sein.
Mit NRW ist eine gute Idee, denn ich wohn in NRW.
Und, ich wollte Erwachsene drin haben, damit wir einen Platz haben.
Mir fällt es ziemlich schwer, jemanden zu glauben, er hätte eine Art Halle, als Minderjährigen.
Also, wir brauchen nur einen Art Platz gespendet zu bekommen.
Erwachsene müssen nicht umbedingt dabei sein.
also meine ma hat pokemon entdeckt und spielt rubin. die würde saows unter stüzen nur haben wir keine halle^_^' .
Psy
Psy
Außerdem wäre da das Problem, das man nie alle Leute auf einem Fleck zusammenkriegt. Obwohl mich sowas auch interessieren würde, werde ich definitiv nicht quer durch Deutschland oder noch weiter fahren für sowas. Und ein Treffen für z.B. alle Leute aus Hamburg lohnt sich nicht ganz, weil das nur zwei oder drei Leute aus Hamburg/Schleswig-Holstein oder Niedersachsen/Mecklenburg-Vorpommern in der Umgebung von Hamburg sind.
Phoenix
Phoenix
Nochma zum Thema Halle: Wozu? Man kann sich auch abwechselnd bei Leuten treffen oder so, es muss doch nich gleich ne Halle sein, oder man zeltet dann auch irgendwo in der Nähe von einem oder so.
@ gala
bei einem Stammtisch ist es so, das mehrere leute, so um 15, um die gleiche Zeit sich treffen.
und, ich glaube nicht, das wir uns mit 15Mann irgendwo, in einem Elternhaus versammeln können.
Und, das was du vorgeschlagen hast, ist ein normales Trffen.
Und, Zelten mit 15Mann?
wo kriegen wir denn so einen Platz her?
und, ich glaube nicht, das wir uns mit 15Mann irgendwo, in einem Elternhaus versammeln können.
Und, das was du vorgeschlagen hast, ist ein normales Trffen.
Und, Zelten mit 15Mann?
wo kriegen wir denn so einen Platz her?
Es genügt doch, wenn man sich in einem Biergarten verabredet. Jeweils einer in einer Großstadt sollte verantworlich sein: Eine Liste der Teilnehmer verwalten, einen Termin festlegen (z.B. einmal in der Woche / im Monat) und alle informieren. Wir öffentlichen gern an prominenter Stelle die Ansprechpartner der jeweiligen Stadt. Also: Zunächst werden regionale Ansprechpartner gesucht, an die sich die anderen dann wenden.
@ Psypsyriana in deinem profil steht du bist nicht gut in deutsch das merkt man wenn man sich die kurzvorstellung durchliest hihi :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.