ich meine das mit den Herzschuppen . Sorry dumer fehler haab vergessen :mit den - zu schreiben
Du kannst diese Herzschuppen gegen eine Attacke beim Attacken Tutor eintauschen. Wenn du ihm eine Schuppe gibst, wird er dem Pokemon deiner Wahl eine Attacke beibringen. Du findest ihn in Laubwechsel Feld.
Aber nur die die es schon gelernt hat, und die du vergessen hast. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Hab meine Herzschuppen verkauft! *HEUL*
Wo soll ich jetzt welche herbekommen?
Wo soll ich jetzt welche herbekommen?
Sie sind ähnlich wie Indigo-, Gelb-, Grün- und Purpurstück (tauschen um Steine zu erhalten)versteckt und, zu deiner Beruhigung, es gibt mehrere davon.
BEITRAG:Manche Pokemon, die erst ab einem gewissen Lv fangbar sind (Groudon, Raykaza,...) kannst du damit neue Attacken beibringen, die man anders gar nicht erhalten kann (Raykaza: Knirscher, Drachenklaue,... Groudon: Lehmschuss, Antik-Kraft,...)
So long
POKEBOSS
PS:D13t3r und Goldener Phönix, ihr seit meine großen Vorbilder. Ich werde versuchen genauso informative beiträge zu leisten wie ihr
BEITRAG:Manche Pokemon, die erst ab einem gewissen Lv fangbar sind (Groudon, Raykaza,...) kannst du damit neue Attacken beibringen, die man anders gar nicht erhalten kann (Raykaza: Knirscher, Drachenklaue,... Groudon: Lehmschuss, Antik-Kraft,...)
So long
POKEBOSS
PS:D13t3r und Goldener Phönix, ihr seit meine großen Vorbilder. Ich werde versuchen genauso informative beiträge zu leisten wie ihr
@ pokeboss:
Äh, wie meinst du das jetzt?
Das mit den Attacken kommt daher, dass z.B. Groudon einige Attacken auf einem früheren Level lernt, sie aber schon wieder wegen neuer Attacken vergessen hat.
Phoenix
Äh, wie meinst du das jetzt?
Das mit den Attacken kommt daher, dass z.B. Groudon einige Attacken auf einem früheren Level lernt, sie aber schon wieder wegen neuer Attacken vergessen hat.
Phoenix
Korrekt! Daher kann mein Rayquaza jetzt Knirscher und mein Groudon konnte(ich hab es ihn wieder vergessen lassen), Lehmschuss und Antik-Kraft
So long
POKEBOSS
So long
POKEBOSS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.