ich suche dringend ein Kindwurm...weiß jemand, wo man das herkriegt??? am besten mit guter Beschreibung des Weges, ich habe nur gehört, dass es nördlich in einer Drachenhöhle sein soll, mein Pokedex zeigt mir aber die Meteoritenfälle...
Du musst dort bei den Meteorfällen sehr lange suchen
denn Kindwurm ist sehr sehr selten
denn Kindwurm ist sehr sehr selten
Echt? Als ich in den Raum gegangen bin, wo's Kindwurm gibt, war gleich das erste eins.
Phoenix
Phoenix
Gehe in die Meteorfälle. Surfe dort und schwimme einen Wasserfall hoch. Du gelangst zu einer Öffnung. Gehe durch diese. Gehe jetzt die Leiter runter. Gehe jetzt den Weg nach Norden bis du wieder zu einer Leiter kommst. Gehe dort über die Sprossen nach Norden und springe jetzt den Matschweg bis zur Hälfte nach Norden runter, halte dich dabei aber westlich. Ziemlich im Südwesten ist jetzt wieder eine Leiter. Surfe jetzt erneut nach Norden, bis du wieder zu einem Loch in der Wand kommst. Du kommst in einen kleinen Raum. Surfe über den Teich auf die andere Seite. Dort gibt es wilde Kindwurm.
ach und übrigens. Weiß jemand von euch vielleicht wo man
Lum,Cornn und Pamtre Berren findet ?
Bitte um antwort
Danke
Lum,Cornn und Pamtre Berren findet ?
Bitte um antwort
Danke
Man braucht Lesekenntnisse um das Spiel zu verstehen.
Der Devon-Chef hat dir doch sicher erklärt, dass man im PokeNav eine Karte von Hoenn sehen kann. Und den Rest kannst du dir ja denken.
Was VM Fliegen ist und dass man die Figur mit dem Kreuz bewegt, wurde dir doch auch erklärt oder ? Na dann...
Der Devon-Chef hat dir doch sicher erklärt, dass man im PokeNav eine Karte von Hoenn sehen kann. Und den Rest kannst du dir ja denken.
Was VM Fliegen ist und dass man die Figur mit dem Kreuz bewegt, wurde dir doch auch erklärt oder ? Na dann...
axo
und jetzt meinst du das ich die dann ja auf der Karte finde ween ich herannzoome oda
und jetzt meinst du das ich die dann ja auf der Karte finde ween ich herannzoome oda
JUHU DANKE D13t3r, genau dort hat mich sofort ein Kindwurm angegriffen ^^ jetzt trainiere ich das Vieh erstmal
Ein Kindwum ist ein Wurm der in den A**** eines Kindes reinkriecht :D ^^
WEIß JEMAND VON EUCH WO MAN LUM, Carnn UND PAMTRE BERRYS FINDE ????????!!!!!!
BITTE SAGT ES MIR
BBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
BITTE SAGT ES MIR
BBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
@ ho oh 991:
Kindwurm entwickelt sich zu Draschel und zu Brutalanda.
Phoenix
Kindwurm entwickelt sich zu Draschel und zu Brutalanda.
Phoenix
@rulez
Nasgnet kannst du aber nur mit dem zertrümmerer und viel glück finden
Nasgnet kannst du aber nur mit dem zertrümmerer und viel glück finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.