Was ist besser:X Ploder oder Action Reapley?
Ich hab gehört das eine von den beiden Herstellern pleite gvegangen ist.Welcher?
Ich hab gehört das eine von den beiden Herstellern pleite gvegangen ist.Welcher?
Blaze is höchstwahrscheinlich pleite gegangen, die Firma die den Aciton replay herrstelltehr viele neue Module rausbringt und meines Erachtens nach is Aciton replay besser, wegen der benutzerfreundlichen Bedienung und dem PC Programm der das Modul automatisch updatet.
Blaze is höchstwahrscheinlich pleite gegangen, die Firma die den Aciton replay herrstelltehr viele neue Module rausbringt und meines Erachtens nach is Aciton replay besser, wegen der benutzerfreundlichen Bedienung und dem PC Programm der das Modul automatisch updatet.
Genau, ich stimm Gala zu. Die pleitegegangene Firma ist Blaze. Grundsätzlich würde ich sagen, sind beide Arten von Modulen akzeptabel, aber wenn du ein Cheagerät für GBA-Spiele suchst, solltest du dir auf jeden Fall ein Action Replay GBX kaufen. Die Firma, die die Teile herstellt, hat vor einigen Monaten ein neues Code-Format entwickelt, mit dem der Xploder Advance nicht umgehen kann. Und da Blaze keine eigenen Codes mehr zur Verfügung stellt, und die andere Firma alle Codes im neuen Format macht, bringt der Xploder Advance nicht besonders viel. Nur für GBA-Spiele, die bis ca. April dieses Jahres erschienen sind.
Phoenix
Phoenix
Kann mir jemand von euch ein paar Codes für A-R-GBX für Pokémon ubin oder Saphir geben?
Oder ein paar Links?
Danke
Oder ein paar Links?
Danke
Blaze ist Pleite gegangen.
http://www.codejunkies.com
hat sogar seine Seite erneuert.
Also ist diese Firma wohl eher nicht pleite gegangen.
http://www.codejunkies.com
hat sogar seine Seite erneuert.
Also ist diese Firma wohl eher nicht pleite gegangen.
Blaze ist nicht pleite. sie bringen bald nen neuen xploder raus den xploder V3 oder V4 oder irgendsowas. und sie machen auch wieder cheats.
Um eines klarzustellen:
Blaze hat finanzielle Probleme, jedoch ist diese Firma nicht in Konkurs gegangen. Sie erzeugen noch immer neue Produkte, nur das Hacken der Spiele ist etwas eingestellt worden.
Wer ein Schummelmodul kaufen will, sollte sich derzeit den Action Replay GBX zulegen, da dieser aktueller ist und direkt mit den PC verbunden werden kann.
Wann Xploder Codes für Pokémon Rubin/Saphir erscheinen ist jedoch noch unklar.
Für den Action Replay GBX gibt es bereits welche!
Blaze hat finanzielle Probleme, jedoch ist diese Firma nicht in Konkurs gegangen. Sie erzeugen noch immer neue Produkte, nur das Hacken der Spiele ist etwas eingestellt worden.
Wer ein Schummelmodul kaufen will, sollte sich derzeit den Action Replay GBX zulegen, da dieser aktueller ist und direkt mit den PC verbunden werden kann.
Wann Xploder Codes für Pokémon Rubin/Saphir erscheinen ist jedoch noch unklar.
Für den Action Replay GBX gibt es bereits welche!
Hey pokemonexpert ich dachte Die pokemoncodes kommen bald und dass sie jetzt wieder zum hacken anfangen.
Ja, Blaze hat mir geschrieben, dass sie Pokémon Rubin/Saphir (deutsche Version) demnächst hacken wollen. Wann sie jedoch damit beginnen, ist jedoch noch unklar. Sie haben ja mit dem Hacken nicht aufgehört, nur eben etwas reduziert.
Komisch dass sie noch hacken,hätte gedacht sie gibt es nicht mehr?
Die gibts schon noch.
Aber die fangen bald wieder verstärkt mit dem hacken an.
die suchen nämlich schon gamehacker und ich hab mich beworben.
Aber die fangen bald wieder verstärkt mit dem hacken an.
die suchen nämlich schon gamehacker und ich hab mich beworben.
@ Totes Raichu
Blaze gibt es noch immer und sie erzeugen sehr viele neue Produkte. Darunter auch ein neues Schummelmodul für die PS2 mit dem man die aktuellsten Codes vom Internet downloadet und über das PC-Link-Kabel auf das Schummelmodul übertragen kann. Ein TV-Tuner für den GBA ist unlängst auf dem Markt erschienen und die Produktion von Blaze hat kein Ende. Wenn du mehr wissen willst:
[www.xploder.net]
Blaze gibt es noch immer und sie erzeugen sehr viele neue Produkte. Darunter auch ein neues Schummelmodul für die PS2 mit dem man die aktuellsten Codes vom Internet downloadet und über das PC-Link-Kabel auf das Schummelmodul übertragen kann. Ein TV-Tuner für den GBA ist unlängst auf dem Markt erschienen und die Produktion von Blaze hat kein Ende. Wenn du mehr wissen willst:
[www.xploder.net]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.