Ich hab Probleme beim finden von Kindwurm(soll irgendwo in der Mondhöhle oder wie die heist sein :))und Barschwa(alle sagen auf routeroute 119 aber ich hab schon locker 50 mal mit der Superangel geangelt eun kein einziges Barschwa das is echt frustrierend :( )
Kann mir da einer bei einen von den helfen??
danke im vorraus :)
Kann mir da einer bei einen von den helfen??
danke im vorraus :)
kindwurm gits in den meteorfällen
gehins forum da steht schon was über kindwurm
gehins forum da steht schon was über kindwurm
Barschwa kommt doch nur an bestimmten stellen vor.
Ausserdem musst du die profiangel benutzen.
Ausserdem musst du die profiangel benutzen.
Bestimmte stellen wie is das gemeint??Ich hoffe ich muss nicht jeden fleck im wasser abangeln das sind nähmlich mehr als 200......
Doch. Es gibt bis zu 6 zufällige Stellen im Wasser auf Route 119, auf denen es Barschwa gibt. Welche das sind, hängt von einer am Start des Spiels ausgelosten Zahl ab und von dem Satz, den du in Faustauhaven gesagt hast.
Und auf einer der Barschwa-Stellen können auch andere Pokémon kommen. Normalerweise ist auf diesen Stellen ca. jedes dritte/vierte Pokémon ein Barschwa, also musst du mehrmals angeln.
Phoenix
Und auf einer der Barschwa-Stellen können auch andere Pokémon kommen. Normalerweise ist auf diesen Stellen ca. jedes dritte/vierte Pokémon ein Barschwa, also musst du mehrmals angeln.
Phoenix
kleiner Tip:
www.bisafans.de/pokedex :
da gibts immer Erklärungen, wo es welches Pokemon zu fangen gibt...ist ziemlich gut, finde ich
www.bisafans.de/pokedex :
da gibts immer Erklärungen, wo es welches Pokemon zu fangen gibt...ist ziemlich gut, finde ich
danke goldener Phönix ich weis aber nicht ob ich mir das antue 20 stunde nur an einem mikrigen Pokemon angeln.
Na ja, bei mir hat's ca. 20 Minuten gedauert und dann hatte ich eine der Stellen gefunden.
Kannst dir die Suche ja für ne langweilige Auto- oder Bahnfahrt aufheben, wenn du sowieso nix anderes zu tun hast.
Phoenix
Kannst dir die Suche ja für ne langweilige Auto- oder Bahnfahrt aufheben, wenn du sowieso nix anderes zu tun hast.
Phoenix
hihi stimmt eine langweilige autofahrt kommt bald :D.Stimmt es das man mit der Profiangel angeln muss???Weil normaler weise alle guten Wasserpokemon man mit der Superangel fängt
Nee, wenn man das erste Mal auf Route 119 ist, hat man die Superangel ja noch gar nicht. Ich hab Barschwa mit der Profiangel geangelt.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.