Was haltet Ihr von den Bildern und Infos zum Spiel?Wirds besser als GTA?
Man wird ja sehen ob True Crima GTA VC in den wasser werfen kann. Ih vermute es schon weil die ganzen Fakten schon einen Heißen Herbst vorbereiten
Ja und The Getaway kommt¨überhaupt nicht an VC ran. Es ist voll s°hei°°e
Ja man sollte sich nicht zu früh freuen True Crime sieht richtig geil aus das hat man von the Getaway auch gedacht und war nicht gut ich hoffe True Crime wird es richten. Und bitte Sony: Macht den nächsten Getaway Titel besser
Hm ich glaube True-crime wird besser werds mir wohl auch kaufen. Ich bleib Gta aber auf jeden fall treu.
in manchen berichten steht, dass das spiel am 17-18 september heruaskommt. und andere schreiben das, dass spiel im novenber herauskommt.
dies ist der Termin für NFS Underground, nicht aber für True Crime.
Aber es soll Ende Nov. (lt offiz. Releaseliste) kommen
Aber es soll Ende Nov. (lt offiz. Releaseliste) kommen
In den verschiedensten Magazinen wie Z.B: die Play Playstation...(wie aucch immer)wurde ein Termin im September erscheint woran ich allerdings nicht glauube. Allerdings glaube ich das es besser wird als VC, da die hersteller aus vielen "guten" Spielen lernen konnten wie z.B: die ganze GTA reihe
@ Doomer ich hab den September auchbaus der Playstation
warum glaubst du net das September stimmt?
warum glaubst du net das September stimmt?
@ Gravedigger
Weil ich nen Newsletter von Rockstars bekommen habe indem tand, dass der Termin vorraussichtlich verschoben wird.
Weil ich nen Newsletter von Rockstars bekommen habe indem tand, dass der Termin vorraussichtlich verschoben wird.
Ich hab mir die neue OPM2 gekauft und war noch nicht ganz beiendruckt weil mir die kampf Steuerung bei Fights ala Bruce Lee es angetan hat. ich Hoffe bei den Release tut sich noch was
genau hab ma auch geholt was auch net uberwaeltigt vom ersten anblick
auf der offiziellen homepage von True crime steht, dass es am november kommt (amerika). auf www.truecrimela.com gibts videos, screenshots usw.
Also ich weiss das es am 6. Nov rauskommt. Bin mir abe rnicht ganz sicher. Ich kaufe es auch 100% aber ich denke nicht das es besser wird. Aber hoffentlich wird es nicht son Reinfall wie THe getaway....
Aber geil wirds bestimmt!

Aber geil wirds bestimmt!
ne, glaub nicht, dass es so eine entäuschung gibt wie bei the getaway. finds einfach noch ein bisserl schwierig mit dem analogstick das auto zu steuern und gleichzeitig zu schiessen (auf der demo).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.