Die Dreharbeiten von "Unser (T)RAUMSCHIFF- Periode 1"sind beendet! Wir werden dieses Meisterwerk am 24.7.03 im Kino sehen können!
Wie ist eure Meinung?
Wir der Film den Schuh des Manitu übertreffen?
Wollt ihr reingehen!
Wie ist eure Meinung?
Wir der Film den Schuh des Manitu übertreffen?
Wollt ihr reingehen!
Soso, am 24.07.03
Schade, ich habe den leider verpasst. :(
Ich denke, der wird gleichgut.
Die meisten werden den Film eh wieder schlechter finden.
Das liegt einfach daran, sie gehen in den ersten Film, denken sich, ach, eine Komödie und danach finden sie den Film geil.
Beim zweiten Mal: Den Film können die sowieso nicht übertreffen und selbst wenn der Film dann besser war,denken die meisten doch wieder: Da hätte ich aber diesmal viel mehr erwartet. Dasselbe wie letztes Mal.
PS:
"Wollt ihr reingehen!"
Ich fasse das mal als Frage auf. ;)
Ja, ich will.
Schade, ich habe den leider verpasst. :(
Ich denke, der wird gleichgut.
Die meisten werden den Film eh wieder schlechter finden.
Das liegt einfach daran, sie gehen in den ersten Film, denken sich, ach, eine Komödie und danach finden sie den Film geil.
Beim zweiten Mal: Den Film können die sowieso nicht übertreffen und selbst wenn der Film dann besser war,denken die meisten doch wieder: Da hätte ich aber diesmal viel mehr erwartet. Dasselbe wie letztes Mal.
PS:
"Wollt ihr reingehen!"
Ich fasse das mal als Frage auf. ;)
Ja, ich will.
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! EIN TIPPFEHLER IN MEINEM BEITRAG!!!!!!!!!!
von allen sachen, die bully gemacht hat, fand ich (t)raumschiff immer am besten o_O
ich fande bei der bullyparade (t)raumshiff auch immer besser, als wie diese western-gags. vom schuh des manitu war ich persöhnlich nicht so beeindruckt. war kein brüller. damit erhoffe ich mir von
unser (t)raumschiff - periode1 mehr...
unser (t)raumschiff - periode1 mehr...
Ich hoffe, dass es dann vielleicht noch eine längere Version gibt!
<ich find Mr.Spuck am besten!
<ich find Mr.Spuck am besten!
Gott, der Film wird bestimmt noch ein größerer Scheiss als der Schuh des Manitu...
Wie kann man sowas nu lustig finden, ihr tut mir echt leid....
Das grenzt doch an gesörtheit
Wie kann man sowas nu lustig finden, ihr tut mir echt leid....
Das grenzt doch an gesörtheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.