Hi Leute,
Ich habe DSL Flatrate und einen Router.
Bei meinem Router ist es so:
Wenn ich im Internet was mache..z.B. Foren durchsuchen, chatten, links anklicken,....
Dann bin ich online...so bald ich nichts mache oder eine Weile dann würd die Verbindung getrennt. Ich hatte letzte Nacht eMule laufen und heut morgen um 7 Uhr hat der immer ne Internetverbindung gesucht...
(Hab ich natürlich erst später gemerkt..)
Jetzt will ich eine Internet-Seite die sehr klein ist und die sich ständig selbst aktualisiert.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ?!!?!
Ich habe DSL Flatrate und einen Router.
Bei meinem Router ist es so:
Wenn ich im Internet was mache..z.B. Foren durchsuchen, chatten, links anklicken,....
Dann bin ich online...so bald ich nichts mache oder eine Weile dann würd die Verbindung getrennt. Ich hatte letzte Nacht eMule laufen und heut morgen um 7 Uhr hat der immer ne Internetverbindung gesucht...
(Hab ich natürlich erst später gemerkt..)
Jetzt will ich eine Internet-Seite die sehr klein ist und die sich ständig selbst aktualisiert.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ?!!?!
Ich hab auch nen Router für meine Freudin und mich.
Bei uns schaltet sich der Router nach fünf Minuten aus das kann man aber auf der Konfigurations Seite des Routers einstellen. Wenn es nicht klappt dann schick mir ne Mail.
Fals du am Tag online bist und es klappt nicht mehr dann zieh kurz den Stecker des Routers raus (keine Angst die Einstellungen sind online gespeichert) dann steck ihn wieder rein dann gehts wieder.
Bei uns schaltet sich der Router nach fünf Minuten aus das kann man aber auf der Konfigurations Seite des Routers einstellen. Wenn es nicht klappt dann schick mir ne Mail.
Fals du am Tag online bist und es klappt nicht mehr dann zieh kurz den Stecker des Routers raus (keine Angst die Einstellungen sind online gespeichert) dann steck ihn wieder rein dann gehts wieder.
aha...hab bei Netgear angerufen und die meinten es liegt daran das ich zu viele Verbindungen habe
....soll max. 150 verbindungen haben....
Das der sich automatisch abstellt heißt idle timeout und ich habs auf 0 gesetzt so das er nicht ´trennt!
....soll max. 150 verbindungen haben....
Das der sich automatisch abstellt heißt idle timeout und ich habs auf 0 gesetzt so das er nicht ´trennt!
ein freund hatte das auch.
er hat einfach hlsw angemacht und auf einen servergeschaltet (aktualisiert ständig) und dan gings
er hat einfach hlsw angemacht und auf einen servergeschaltet (aktualisiert ständig) und dan gings
du kannst übrigens opera verwenden und jede sekunde aktualisieren lassen
www.giga.de hat die Angewohnheit sich immer zu aktualisieren, bei mir zumindenst.
Oder lass doch irgendein chat laufen
Oder lass doch irgendein chat laufen
Oder http://www.weltzeit.de die Seite aktualisiert sich jede Minute
www.users4users.de aktualisiert sich alle 3 oder 4 minuten und ist zudem interessant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.