Kleiner Tipp für alle die die Wettbewerbe gewinnen wollen um den Stern auf dem Trainer Pass zu kriegen.
1. Ercheatet euch die Tahaybeere
2. Macht daraus einen Pokeeriegel
(Dieser hat einen Level von ungefähr 62)
3. Gebt eurem Pokemon 2-3 davon
4. Fahrt nach Moosbach City und fragt diesen einen Typ welche Beere dieses Pokemon am liebsten hat.
5. Gebt eurem Pokemon seine Lieblings Beere auf einem hohen Level.
Danach hat euer Pokemon sehr hohe Werte und damit gute Vorrausetzungen die Wettberwerbe zu gewinnen.
Bringt ihm außerdem gute Attacken bei.
Bodycheck ist ganz gut.
1. Ercheatet euch die Tahaybeere
2. Macht daraus einen Pokeeriegel
(Dieser hat einen Level von ungefähr 62)
3. Gebt eurem Pokemon 2-3 davon
4. Fahrt nach Moosbach City und fragt diesen einen Typ welche Beere dieses Pokemon am liebsten hat.
5. Gebt eurem Pokemon seine Lieblings Beere auf einem hohen Level.
Danach hat euer Pokemon sehr hohe Werte und damit gute Vorrausetzungen die Wettberwerbe zu gewinnen.
Bringt ihm außerdem gute Attacken bei.
Bodycheck ist ganz gut.
Lass mich raten, die Tahaybeere gibt es nur auf Mirage Island, oder?
also - hab nu einige Beeren-Cheats getestet - die funktionieren nich :(
Ich kann den Tahay-Beere nicht ercheaten! Hab kein Cheatdingsda. Und ich kann auch nicht auf einer Tour hingehen, weil ich in Ö wohne.
Oder Cheatmodul oder Schummelmodul oder eine der 20 anderen Bezeichnungen. Einen offiziellen Namen gibt es dafür nicht. Wenn du was Offizielles haben willst, solltest du die Namen der einzelnen Geräte (also z.B. Xploder, Action Replay) verwenden.
Phoenix
Phoenix
@Celebi99
Kannst du mal den Cheat für die Tahaybeere sagen? Ich kann mir das Ding zwar ercheaten, aber dann liegts bei den Items und nicht bei den Beeren!
Kannst du mal den Cheat für die Tahaybeere sagen? Ich kann mir das Ding zwar ercheaten, aber dann liegts bei den Items und nicht bei den Beeren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.