Wenn ihr auch dafür seid, das die Sesamstraße an ihren alten Sendeplatz verlegt werden soll:
http://www.sesamstrasse-retten.de/
Jede Stimme zählt
http://www.sesamstrasse-retten.de/
Jede Stimme zählt
ich guck das nich mehr, deswegen isses mir völlig wurscht, ob sie überhaupt noch weiter ausgestrahlt wird.
Ich habe die noch nie geguckt!Selbst als ich noch 3/4 war.Ich fand die einfach nur .......!
www.sesamstrasse-absetzen.de
wäre doch gleich viel besser.
Oder wie wäre es mit
www.sesamstraße-rotten.com *g*
Spaß beiseite, was hängst du noch an der Serie?
Das einzig gute damals waren diese Knetfiguren.
Meinetwegen können Bernie und Ert den Sendeplatz einnehmen, aber die bleiben lieber bei ERTL.
Edit: Bernie und Ert, na wenn das mal nicht ihre Zueinanderhingezogenheit unterstreicht. ;)
wäre doch gleich viel besser.
Oder wie wäre es mit
www.sesamstraße-rotten.com *g*
Spaß beiseite, was hängst du noch an der Serie?
Das einzig gute damals waren diese Knetfiguren.
Meinetwegen können Bernie und Ert den Sendeplatz einnehmen, aber die bleiben lieber bei ERTL.
Edit: Bernie und Ert, na wenn das mal nicht ihre Zueinanderhingezogenheit unterstreicht. ;)
kennt ihr die folge, wo ernie und bert sich gestritten haben, weil ernie dem bert immer seine kekse weggegessen hat? das war voll chillig ^^................................*michohrfeig* ok, zeit, wieder zurück in die reale welt zu kommen o_O
....hier gibts es keinen, der nicht sein Leben für die Erhaltung der Sesamstraße aufs Spiel setzen würde...:)
Ne, von mir aus können die sonswohin verlegt werden, das juckt mich nicht.
Ne, von mir aus können die sonswohin verlegt werden, das juckt mich nicht.
Von mir aus kann die rurig abgeschafft werden.Ich weiß nicht wie man so ein scheiß gucken kann?Manche Mütter haben auch schon protestiert weil diese komischen Gestalten den Kindern angst machen.
warum sollen wir für die s. straße voten. Dafür kommt doch gestimmt was besseres als SS
also sesamstraße is immernoch lehrreicher und geeigneter für kinder, als die teletubbies o_O
aber mal im ernst: wenn sich kleine kinder, die eventuell noch in dem alter sind, wo sie sprechen lernen, sich das angucken, dann lernen die doch was völlig falsches...z.b. sachen wie ah-oh statt hallo...und halt solchen krams ^^
aber mal im ernst: wenn sich kleine kinder, die eventuell noch in dem alter sind, wo sie sprechen lernen, sich das angucken, dann lernen die doch was völlig falsches...z.b. sachen wie ah-oh statt hallo...und halt solchen krams ^^
Ich würd es gut finden,wenn man neue Sesamstraßefolgen machen würde.Aber alle Folgen sollten so sein wie die Folgen bei den Freitag Nacht News.
Hier komm ich nicht mehr rein. Dafür bin ich schon zu alt. Ich sehe mir lieber Doug oder Sabrina Total verhext an.
Doug gucke ich auch.Momentan nicht mehr weil ich alle Folgen auswendig kann!
Ob die abgesetzt wird interessiert mich einen sch***...Das einzig gute an der Serie wahren Ernie und Bert,Kermit und Graf Zahl.Aber wenn ich dann an Gestalten wie den"Sack mit Augen"Samson denke,wird mir ganz anders...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.