Wie bekomme ich die Netzwerk Spiel typen ins G ... (* Command & Conquer)

Wie bekomme ich die Netzwerk Spiel typen ins G ... (* Command & Conquer)

Es ist so das ich Netzwerk gut finde und jetzt wissen möchte ob ich irgendwie die Spieltypen aus dem Multiplayer ins Gefecht bekomme (C&C4). Also ich habe mir einen Trainer runtergeladen der nicht funktioniert. Das ist schei.... und vielleicht wist ihr ja eine Antwort.Und wehe ihr schreibt nix.
Trendy andy so wirde ich nicht mit den leuten hier so umspringen.(wehe ich schreibt nichts). Und der trainer ist nur für mehr geld schnelleres bauen mehr energie und ganze karte aufgedeckt mit den einheiten klappt nicht. Und was meinst du genau für typen (seal) oder wie
Im Gefecht kann man doch vor den start des Spiels den Spielmodus einstellen und außerdem Tschuldigung deswegen.(wehe ihr schreibt nix). Außerdem meine ich einen Editor von der Website www.Redalert2.de. Angeblich muss man nur den Modus auswählen und schon kann man im Gefecht mit diesem Modus (z.B.:Seeschlacht, Megareichtum...)spielen.
Oh tschuldigung habe dich wohl falsch verstanden! Aber das mit megareichtum und so geht leider nur beim internet spiel! Und bei www.redalert2.de komme ich leider nicht drauf.
Was ich war aber gerade eben drin.komisch wieso geht das bei dir nicht. Probiers einfach nochmal und wenn es immer noch nicht funktioniert schreib hier es rein und ich werde denen eine E-mail schreiben die sich gewaschen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.