Vererbungsfragen (Pokémon)

Vererbungsfragen (Pokémon)

Ich habe dazu auf diversen Seietn anchgelesen, aber ich habe nicht wirlich herausgefunden, wie es funktioniert. ich habe hier folgende beispiele:
Glurak männlich + ditto
das glurak kann flammenwurf,schlitzer,toxin,sonnentag
das entstandene glumanda kann kratzer,heuler,toxin,sonnentag
wie schaffe ich es, dass glumanda die 4 attacken des vaters kann? vor allem schlitzer und flammenwurf wären gut (es soll bei stadium 2 in der bis level 5 kategorie antreten daher brauche ich starke attacken auf lvl 5)
zweites beispiel:
hundemon männlich + ditto:
hundemon kann biss, knirscher, flammenwurf und glut
das hundemon auf lvl 5 kann nur glut und silberblick und nichts weiter
wieso kann es nicht flammenwurf und knirscher der zumindest 2 andere attacken des vaters? wie bekomme ic ein hundemon lvl 5 mit flammenwurf und knirscher? danke im vorraus
Korrektur: beim zweiten beispiel ist es natürlich hunduster auf lvl 5 das entsteht und nicht hundemon lvl 5 ^^
probiers mal so
las alle attacken bis auf flamenwurf und knirscher vergessen vieleicht geht es dann
oder du nimmst einen xploder
Das hängt von der Attacke ab. Es lassen sich nicht alle Attacken vererben!

Phoenix
Zu deinem Glumanda:
Ein Pokemon erbt Attacken, die Brut-Attacken sind und Attacken, die es durch TM erlernen kann vom Vater. Weiterhin bekommt es noch die Attacken, die es von Anfang an hat. D.H. bei Glumanda Kratzer und Heuler.

Bei dir hat das Glumanda die TM Attacken des Vaters geerbt. Die anderen Attacken erbt es nicht, weil es Attacken sind, die es durch Level erlernt.

Bei Hunduster ist es genauso. Es kann nur Silberblick und Glut; Seine Anfangs-Attacken. Die anderen Attacken erlernt es nicht, weil es sie durch Level erlernt.

Kappisch ? :)
ja hab ich :)
ich dahcte , attacken die es durch level lernen kann, könnte es trotzdem erben. also aknn ich zb kein schiggy züchten, dass auf lvl 5 hydropumpe beherrscht, weil es das durch level lernen kann, oder? ^^
Ja.
das ist blöd, weil die gegnerischen pokemon auf die man in stadium 2 im lvl 5 cup trifft haben alle solche attacken (also falmmenwurf, knirscher, drachenwut usw) wie soll ich die dann mit selbstgezüchteten besiegen? ^^
Mit Farbeagle! lass ihm deine Besten Attacken nachahmen, fang es und bring es mit einem anderen in deie pension
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.