Also ich wollte nochmal Half-Life spielen.
Doch was ich vergessen habe ist,
das ich kein Blut habe.
Oder noch schlimmer:
Das die Leute sich hin legen und den Kopf drehen wenn man sie anschiesst.
Jetzt wollte ich wissen wo es einen guten Blut Patch gibt.
Ich habe gesucht ohne Ende (selbst auf ausländischen Seiten) doch ich finde nichts.
Entweder die Links sind gespert Oder mann muss erst mit nem Pass rein.
So,vileicht kann mir mal jemand ne Seite schicken wo es einen Guten Gibt (für 1.1.0.0)
Wenn die Typen wie Roboter aussehen
und dann auch noch sich hinkniehen wenn man sie anschiesst macht Half-Life nicht viel Spaß.
Selbst die Atmosphäre geht so kapput finde ich.
Also bitte helft dem kleinen Vordenker
und rettet so ein Spiel (ROFL)
Doch was ich vergessen habe ist,
das ich kein Blut habe.
Oder noch schlimmer:
Das die Leute sich hin legen und den Kopf drehen wenn man sie anschiesst.
Jetzt wollte ich wissen wo es einen guten Blut Patch gibt.
Ich habe gesucht ohne Ende (selbst auf ausländischen Seiten) doch ich finde nichts.
Entweder die Links sind gespert Oder mann muss erst mit nem Pass rein.
So,vileicht kann mir mal jemand ne Seite schicken wo es einen Guten Gibt (für 1.1.0.0)
Wenn die Typen wie Roboter aussehen
und dann auch noch sich hinkniehen wenn man sie anschiesst macht Half-Life nicht viel Spaß.
Selbst die Atmosphäre geht so kapput finde ich.
Also bitte helft dem kleinen Vordenker
und rettet so ein Spiel (ROFL)
bei MOGELPOWER *G* gibt ein paar Bloodpatches
auf www.DLH.net gibts ein paar mehr *BG*
www.bloodpatches.de, FREE registry dann bekommst du se auch
auf www.DLH.net gibts ein paar mehr *BG*
www.bloodpatches.de, FREE registry dann bekommst du se auch
Ääähm,wenn da welche wären könntest du mir mal einen Link schicken?
Ich finde nämlich nichts.
p.s.VERFLUCHT SEI DAS NEUE JUGENDSCHUTZ GESETZT!
Ich finde nämlich nichts.
p.s.VERFLUCHT SEI DAS NEUE JUGENDSCHUTZ GESETZT!
neues jugendschutzgesetz?
half-life darf in tsörmenie nur in der lokalisierten fassung verkauft werden. und da setzen sich die wissenschaftler aufn boden und wackeln mim kopp.
half-life darf in tsörmenie nur in der lokalisierten fassung verkauft werden. und da setzen sich die wissenschaftler aufn boden und wackeln mim kopp.
Der Patch ist nur für CS,
ausserdem macht er nur MEHR blut,
(was übrigens ein "bisschen" sehr scheisse aussieht.)
ausserdem macht er nur MEHR blut,
(was übrigens ein "bisschen" sehr scheisse aussieht.)
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es keinen Patch. HL1 wurde damals für den deutschen Markt neu programmiert und man kann deswegen die Änderungen mit einem Patch nicht rückgängig machen.
Doch vor ein parr Jahren hatte ich doch Blut Patches ohne ende.
Die auch alle funktionierten.
Nur jetzt :(
Die auch alle funktionierten.
Nur jetzt :(
hmmm, das problem hatte ich auch mit cs, doch dafür gibt es genug patchs... hmmm, ich weis das ich mal einen patch hatte für half - life *nachdenk* wen ich dich wäre würde ich wirklich mal auf www.bloodpatches.de , da findest sicher was.
ach ja, GERD, das mit dem "es gibt keinen patch mit dem man das rückgängig machen kann" ist absoluter schwachsinn!!! Es gibt schon, nur seit das neue Jugendschutzgesetz in kraft ist, darf man gar nichts mehr! viele gute seiten wurden geschlossen, seit diese leute das sonst schon zu hasrte gesetzt noch verschärft wurde! Und dann kommen sie noch mit so sprüchen "wir wollen der Jugend nur was gutes tun" Gibt es durch das strengere gesetz jetz weniger unfälle und armut auf der Welt? Ich denke nich! Und das schlimme ist das immer die spiele für alles verantwortlich gemacht werden! na ja...
ach ja, GERD, das mit dem "es gibt keinen patch mit dem man das rückgängig machen kann" ist absoluter schwachsinn!!! Es gibt schon, nur seit das neue Jugendschutzgesetz in kraft ist, darf man gar nichts mehr! viele gute seiten wurden geschlossen, seit diese leute das sonst schon zu hasrte gesetzt noch verschärft wurde! Und dann kommen sie noch mit so sprüchen "wir wollen der Jugend nur was gutes tun" Gibt es durch das strengere gesetz jetz weniger unfälle und armut auf der Welt? Ich denke nich! Und das schlimme ist das immer die spiele für alles verantwortlich gemacht werden! na ja...
Also hier au der Seite gibt es noch welche NUR DER LINK FÜR MEINE VERSION GEHT NICHT!!!! :((((
http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/files.php?cat=8
Habe 1.1.0.0
http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/files.php?cat=8
Habe 1.1.0.0
Da gibt es einen Patch. Hatte nämlich dasselbe Problem letztlich auch, da ich HL deutsch habe und es nochmal durchgespielt hab.
Der Patch ist 10 MB groß.
Ich such mal.
Der Patch ist 10 MB groß.
Ich such mal.
Das ist nett,nur ich glaube selbst du findest nichts.
p.s.Vileicht wird mir ein Patch über die E-mail Addresse geschickt,fallser funzt.
p.s.Vileicht wird mir ein Patch über die E-mail Addresse geschickt,fallser funzt.
Hm, sieht schlecht aus. Zwei Server hab ich gefunden, die den Patch noch anbieten. Aber der Link ist jedesmal down.
@ Gerd:
Der betreffende Patch tauscht die Models sowie einige Texturen aus, bzw. schreibt neue.
Deswegen die Größe.
@ Gerd:
Der betreffende Patch tauscht die Models sowie einige Texturen aus, bzw. schreibt neue.
Deswegen die Größe.
Boah schnegga diese eine seite von dir ist der größte scheiß die Blutpatches.de die is kacke!
du so gennanter vordenker geh auf google.de
oder hier bei mogelpower.de oder cheatz.de oder cheats.de oder weltdercheats.de ganze einfache *g*!
du so gennanter vordenker geh auf google.de
oder hier bei mogelpower.de oder cheatz.de oder cheats.de oder weltdercheats.de ganze einfache *g*!
ahhh ich kenne eine sehhhhr GUTE seite hey vordenker geh auf www.members.aon.at/the3d-zone/htm/main.htm
Da gibt es aber kein Blut PAtch für HL.
Und das Bild hilft mir auch nichts.
Sieht zwar LOL LOL komisch aus aber ES HILFT NICHT
Uhhaaa *Heul* *wein*
Und das Bild hilft mir auch nichts.
Sieht zwar LOL LOL komisch aus aber ES HILFT NICHT
Uhhaaa *Heul* *wein*
ich hab mal einen gesehen auf http://www.bloodpatcherspage.com
aber die seite gibts nich mehr:(
aber die seite gibts nich mehr:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.